Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rudolf habe behauptet, er sei der Mediziner. Er war aber gegen das Eid, Noll nocere. Er hatte mir enorm geschadet, rein seelisch gesehen. Das ist gegen die Medizin. Das sollte ich sehr gut wissen.

Werbung:
Und @Mönch-David hatte mich beleidigt sehr viele Male. Der ist selbst in der Behandlung und nimmt Neuroleptika ein. Das steht alles im Forum. Was war im meinem Leben, das ist vorbei. Mir den Problematik jetzt es hat nicht zu tun. Und meine Frau ich vergöttliche rein menschlich. Sie weiß alles über mich. Sorry, direkt und offen.

Und @Mönch-David hatte mich beleidigt sehr viele Male. Der ist selbst in der Behandlung und nimmt Neuroleptika ein. Das steht alles im Forum. Was war im meinem Leben, das ist vorbei. Mir den Problematik jetzt es hat nicht zu tun. Und meine Frau ich vergöttliche rein menschlich. Sie weiß alles über mich. Sorry, direkt und offen.
Ich habe dich nicht beleidigt.

Ach, sehr liebe @Green~
, ich hoffe, ich bin praktisch bei allen auf ignore, was mich sehr freuen würde. Auch offen und ehrlich. Sehr liebe Grüße. Könnte es mir nicht verkneifen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben