Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
@SY.. egal, klappt nicht von Handy 😀. Ich habe von kurzem sehr langes GesprĂ€ch mit der Schlange gehabt .🐍 😀. Sie sagte mir , die will auf immer erleuchtet werden. Aber dazu die arme wollte nach oben und durch meinen SchĂ€del zum Himmel. Ich hatte echt den Schieß gekriegt. Dann ich sollte verreckt werden. Dann ich sagte ihr, sie sollte mit PGAD betroffenen Leuten reden. Am Ende sie sagte mir, die ist verrĂŒckt geworden. Ich antwortete ihr, kein Problem, ich auch. Denn..es gibt keine Person, die Erleuchtung erfĂ€hrt. Am Ende, ich entschuldige mich, ich habe die Schlange verloren. Die ist verschwunden. Wahrscheinlich, Nirvana pur. Mein Respekt!

Werbung:
@Laguz . Ich hoffe ,es war sehr spannend. Die LektĂŒre. Oder? Ich frag die Schlange wieder. Sie sagte, du solltest den ganzen Faden lesen. Dort steht meine persönliche Geschichte aus dem anderen Forum. Wenn man nur die Zeit dafĂŒr hat. Ich denke, es sei nicht dein Fall. Sehr gruselige Geschichte
Ich wĂŒrde abraten, die Schlange stimmt zu. Liebe GrĂŒĂŸe von der Schlange. Nicht bitte mit mir zu verwechseln. Danke sehr.. ach.. schön!

Sie sagte, du solltest den ganzen Faden lesen. Dort steht meine persönliche Geschichte aus dem anderen Forum.
Sorry, aber meine Intuiton teilte mir mit, dass die Inhalte in diesem Thread nicht wichtig fĂŒr mich sind.
Also lese ich auch nicht den ganzen Faden, sondern bestenfalls einzelne BeitrĂ€ge ... 😉

Das ist richtig, @Laguz , die Schlange sagt ,es wĂ€re die reine Zeit Verschwendung. Ich sehe es genauso. Liebe GrĂŒĂŸe.

Das ist richtig, @Laguz , die Schlange sagt ,es wĂ€re die reine Zeit Verschwendung. Ich sehe es genauso. Liebe GrĂŒĂŸe.
Die Schlange lÀsst das Baby weg, und behauptet es sieht die Wirklichkeit - darum sind es zwei SCHLANGEN.

Kundalini stiehlt dem Chef der UrÀngste die Show.

Deswegen bin ich #Apostel der Kundalini - Energie geworden.

Gruß, MM

MM , die Schlange hat das Programm, ach 😉, das Problem, dich zu verstehen. Was sollte ich ihr sagen, die ist ein wenig stutzig und stur auch. Liebe GrĂŒĂŸe.

Aber es stimmt
,man lebt als Narr und stirbt als der Trottel. Die Schlange geht.
Nein, keine schlafen, die geht ins Studium. Und sagt allen, es wird gut gehen. Es ist aber Tod sicher. Wie der Tod selbst. Ich sage dasselbe und gehe mit meiner leeren Katze 🐈 draußen. Die Schlange bleibt im Schrank eingepackt.. ach eingeschrĂ€nkt, ach eingeprĂ€gt , Ach, eingesperrt. Endlich.

Weiter es wĂŒrde nur die Schlange meistens reden, ach, zischen, keine Kundalini mehr, keine Probleme und keine RatschlĂ€ge. Nur fĂŒr die Schlange. Chao.--sch!

Werbung:
Weiter es wĂŒrde nur die Schlange meistens reden, ach, zischen, keine Kundalini mehr, keine Probleme und keine RatschlĂ€ge. Nur fĂŒr die Schlange. Chao.--sch!
Alle reden von der bronzenen Schlange des Mose, weil sie der Natur nĂ€her ist, das Ă€rgert mich als Apostel natĂŒrlich nicht.

Materie ist auch alleszwischen natĂŒrlich und kognitiv.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben