Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist nicht dein eigenes Tagebuch, du schreibst innerhalb eines Forums. Mach doch irgendwo einen Blog auf, da kann dir niemand reinreden.
Ich werde es berücksichtigen. Kein Problem. Nur rein sachlich und konstruktiv darf man reden. Kein blöd.. sorry 😉.
Blog, ich bleibe hier. Mit meiner Frauen und Kundalini dazu. Das was. Ignore bitte. Danke für das Feedback mit C.G. Jung, das meine ich ernst. Ansonsten ich scherze immer, dass man niemals versteht, was ist Ernst gemeint. Das ist meine persönliche Strategie. Alles gute, Klara. Den Himmel finde ich alleine. Danke sehr!

Werbung:
Eine seltsame Strategie, die noch nicht mal funktioniert...noch nicht gemerkt?
Nein, du sprichst doch mit mir, Klara. Mal aber ernst, ich würde mich bemühen, bitte, ich mache Yoga doch, Lese bis zum umfallen, das ist meine einzige Sucht, Lese Sucht. Die Strategie funktioniert. Meine Enkelin weiß, dass nur der verrückte absolut Opa die wie keine andere Person sie zum Lachen bringen kann. Es lohnt sich, noch ein wenig hier zu verbleiben. Der Himmel, liebe Klara, kann ein bisschen abwarten. Hoffentlich. Schönen Tag noch dir!

Aber über die andere Foren war kein Scherz. Ich denke nicht , daß ich alleine in der ganzen Misere Schuld trage. Es würde der bedingten Entstehung widersprechen. So einfach. Bis bald!

Und NIEMALS noch im ganzen Leben, hoffe Ich, war...was ist das? So beschimpft und als den letzten Mist behandelt. Nur im anderen Leben. Wie Shantideva sagt, mein böser Feind ist mein bester Lehrer. Keine Likes bitte. Es ist der Tibetischer Buddhismus. Nicht von mir.

Ich würde es ja mal mit schlafen probieren.. Bitte..Danke vielmals. Herzliche Grüsse. Bis Bald. Guten Tag noch. Danke sehr.

Ich würde es ja mal mit schlafen probieren.. Bitte..Danke vielmals. Herzliche Grüsse. Bis Bald. Guten Tag noch. Danke sehr.
Schlafen Entzug gegen die resistente Depressionen. Stimmt, es wirkt. Auch das Fasten , mehr als 15 Tage wirkt. Danke sehr. Bis bald. Schönen Tag noch.
Nur mit Kundalini klappt noch nicht. Die Arme Schlange. Mein Mitgefühl mit ihr. Und ihr auch alles gute! 🍾.

Schlafen Entzug gegen die resistente Depressionen. Stimmt, es wirkt. Auch das Fasten , mehr als 15 Tage wirkt. Danke sehr. Bis bald. Schönen Tag noch.
Nur mit Kundalini klappt noch nicht. Die Arme Schlange. Mein Mitgefühl mit ihr. Und ihr auch alles gute! 🍾.
Gute zu wissen.. Danke sehr. Bis bald. Schönen Tag noch. Herzlichst. Schöne Grüsse. Danke auch. Später Peter.

Gute zu wissen.. Danke sehr. Bis bald. Schönen Tag noch. Herzlichst. Schöne Grüsse. Danke auch. Später Peter.
Ich richte deine beste Wünsche der Schlange aus. Versprochen. Liebe Grüße. Die Arme leidet wegen der Suche, Ach, der Sicht, ach, der Sucht. Endlich. Die will alles wissen. Sehr neugierig, tja.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben