@Pavel du hast dir selbst Kundalini Yoga unter anderen Yoga Arten auserwählt (angeblich zum Fit-Bleiben

),
Kundalini ist aber sehr hohe Sex Energie. So steht im Hatha Yoga Pradipika und bei Sarasvati
"wusstest nicht", was du da tust. Du hattest nach deinem Kundalini-Yoga Praktizieren auf einmal unerträgliche Schmerzen, hast aber mit dem Praktizieren von Yoga nicht aufgehört..
Und auch wenn du an nichts glaubst, hast du damit und mit deinem eigenen, auf etwas fokussierten Willen, ganz offensichtlich etwas geweckt und gestört, wie es in dem Video - für das du dich
so ausdrücklich herzlichst bedankt hast- sehr genau beschrieben wurde und
was du jetzt für dich tun kannst, auch..
Aber das, was du tun könntest und einfach mal ausprobieren könntest aus dem Video interessiert dich gar nicht wirklich, du fokussierst dich nur dich auf die Bestätigung des Traumas und suhlst dich weiter in Selbstmitleid und fühlst dich berechtigt zur aggressiven Belästigung und Provokation von anderen Usern.
Aber für all das,
was dir durch selbst passiert ist, kann hier aber
kein Mensch etwas.
Du bittest hier seit letztem Sommer um Hilfe, stösst aber schon mit deinem ersten Beitrag alle, die auf dich eingehen wollen grob, abfällig, alles besser wissend -von oben herab - als angeblicher Mediziner und Psychologe vor den Kopf und benimmst dich auch weiterhin völlig daneben.
Du kasperst hier auf dem Forum überall rum und in Anderer Threads rein mit deiner Geschichte und mit deinen Suizid Gedanken und Empfehlungen.
Andauernd kommt eine andere Geschichte von dir - mal bist du alt und krank und dann bist du auf einmal jung und jemand, der hier alle für eine angebliche Studie "nur verarscht" hat. Und dann bist du an der nächsten Ecke doch lieber wieder alt und krank und der "Arme, Mitleidsbedürftige". Der aber gleichzeitig auch noch die Meldewut hat und am liebsten ein ganzes Rudel von Moderatoren für sich beschäftigen möchte.
Mal schreibst du sexsüchtig zu sein, viele Frauen gehabt zu haben und von Frauen sexy gefunden worden zu sein und
dass deine Ehe fast daran zerbrochen wäre.
.
Ich habe Sex sucht.. nicht du. Deswegen ich will nicht mehr leben. Und ich hatte sehr viele Frauen im Leben. Mehr als genug. Keine hatte mich glücklich gemacht. Und ich die auch. Über die göttliche Liebe nach den Holocaust, Vietnam Krieg, Hamas Gräuel usw..wie kann man an den Gott glauben, ist mir das Rätsel. Im Buddhismus sie alle sind vergänglich. Der Buddha hatte darüber gegangen. Deswegen man spricht über die Ende der Wahrnehmung. Denn unsere Wahrnehmung ist der andere Ausdruck für die Verblendung. Und die Leerheit bedeutet nicht, wie du es beschreibst, aber keinen inneren Kern zu haben, alles vergeht, deswegen es ist Leidhaft. Man wollte es nicht wahrhaben und klammert sich an das, was nicht real existiert, denn alles entgleist und entgleitet uns. Und gehört absolut nicht. So schreibe ich nur für die , wer mich liest. Für dich David, es macht keinen Sinn. Du drehst das ganze Nach dem eigenen Geschmack herum. Und auf so vielen Seiten. Kein Kommentar. Sorry. LG .Lies wenigstens Artur Schopenhauer. Er sagt dasselbe wie ich. Aber sehr klar und deutlich. Mein Rat.
Und dann stimmt es auf einmal wieder nicht mehr, du liebst nur deine Frau und warst ihr immer treu.
Aber völlig egal was hier jemand hat /du hast- (und du bist hier nicht der Einzige, der hier seine Probleme hat) .....erlaubt dir das aber noch lange nicht, dir hier Sonderrechte rauszunehmen und dass du mit dem Beleidigen Anderer und mit Anderen drohen, anfangen darfst und Andere dir - weil du ja so krank bist und so Schmerzen hast - auch brav noch die andere Wange hinhalten zum draufhauen und sich nicht zur Wehr setzen dürfen.
Du hast @Rudolph als bösartig beschimpft und du hast
@Mönch David zuerst "krank genannt" - anderen Usern gedroht und juristische Schritte angedroht. Deine Entschuldigungen, die du ewig wiederholst sind rein gar nichts wert, weil du ja danach sofort wieder weiter machst.
Wegen solcher moderations-intensiven "Drama-Baby-Usern" wie dir - haben sehr geduldige und jahrelang mitmenschlich orientierte Forums-Inhaber überall langsam die Nase voll und schliessen ihre Foren
für alle. Und machen sie nicht wieder auf. Das war auf Astro.com so, ist auf Astro-Seek so, ist auf einem Schriftsteller-Schreib-Forum so und auch noch von anderen Foren bekannt geworden.
@Pavel07 du benimmst dich hier seitenweise und Thread-weise grenzüberschreitend echt unter aller Sau.
Und erwartest tatsächlich dann auch noch dreisterweise von anderen Mitgefühl und Verständnis ? Und dass deine ewigen runtergeleierten, popeligen und nicht mal ernst gemeinten Entschuldigungen reichen müssen ?
Meinst, dass DU dir hier alles erlauben kannst und "Welpenschutz verdient" hast wegen
deiner von dir selbst vermasselten Kundalini-Erweckung -
für die hier niemand etwas kann ?
Da unterliegst du einem fetten Irrtum.
Wer Forums-Regeln und Netiquette für sich einfordern will, muss sich zuerst auch selbst mal dran halten. Und wenn nicht, sich nicht über Gegenwind wundern.
Was auch für's Real Life gilt, wenn du dich dort auch so mies verhälst und mit Dreck um dich schmeisst, dann no wonder, wenn das dann auch zu dir zurückkommt.