Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@lSerafiml
Das ist mir klar, dass für die normale Partnerschaft in der Ehe das klingt nicht gut. Ich bin nicht von Himmel gefallen. Deswegen ich kann deine Emotionen nachvollziehen. Und du hast absolut Recht. Kundalini, wie es aber in den Texten steht, sieht es anders. Schlimm es wäre, wenn die von selbst hochkommt. Dann man kann die Problematik bekommen. Ich würde es nicht vertiefen.. . Oder die normale Ehe, aber bitte, keine Kundalini. Die kann aber echt verbrennen. So erzählen sehr viele Lehrer. Was man unter sehr schwammigen Begriff Kundalini versteht, sollte die Yoga Sutra lesen. Aber nicht hinein zu interpretieren. Sorry tausend mal.

Werbung:
So Sarasvati, keinen "Normalen" Sex mehr, tut mir leid:

Vergnügen ist kein yogischer Weg
In der Tat ist die Praxis von Maitkhuna eine der
der einfachsten Wege, um die Kundalini und Sushumna zu erwecken, weil
weil sie bereits eine Handlung beinhaltet, die jedem vertraut ist. И
nicht jeder ist bereit, diesen scheinbar einfachen Weg zu gehen.
denn maituna ist keine sexuelle lust, obwohl sie ähnlich sind.
sie sind sich ähnlich. Zum Beispiel in der Beziehung zwischen Mann und Frau.
gibt es zum Beispiel eine gewisse Abhängigkeit und ein Gefühl des Besitzes,
aber im Tantra ist jeder Partner unabhängig. Ein weiteres Merkmal des Tantra
des tantrischen Sadhana ist die Entwicklung von Leidenschaftslosigkeit. Der Geist eines Mannes zum Beispiel.
Der Geist eines Mannes, zum Beispiel, sollte wie der Geist einer 6rahmacharin sein, frei von sexuellen-
den sexuellen Gedanken und Leidenschaften, die gewöhnlich in der Gegenwart einer Frau aufkommen.
in der Gegenwart einer Frau.
Beide Partner sollten sowohl äußerlich als auch innerlich gereinigt sein
Beide Partner sollten sowohl äußerlich als auch innerlich von allen Unreinheiten gereinigt sein, bevor sie sich auf Maitkhuna einlassen.
bevor man sich auf Maitkhuna einlässt. Diese Anforderung des Tantra ist sehr schwer zu verstehen
für den Durchschnittsmenschen, der durch Geschlechtsverkehr.
als das Ergebnis von Leidenschaft, physisch oder emotional.
72
Anhaftungen oder als Mittel zur Fortpflanzung. Um frei zu sein.
um sich von diesen instinktiven Trieben zu befreien
und den Pfad von vama margi einzuschlagen.
vama margi einzuschlagen, muss man viele Jahre lang dem Pfad von dakshina folgen.
margi. Erst nach dieser Askese erkennt man mit seinem ganzen Wesen, dass maitkhuna der Weg der Seele ist.
Erst nach dieser Askese erkennt man mit seinem ganzen Wesen, dass Maitkhuna von Natur aus nicht für die physische Erfüllung gedacht ist, sondern für die Wiedergeburt der Essenz.
sondern für die Wiedergeburt der Sushumna, durch die er schließlich zum Kundan aufsteigen kann.
durch die die Kundalini, die Shakti von Shiva, endlich aufsteigen kann zu
zu ihrem geliebten Ehemann. Wenn dieses Verständnis nicht vorhanden ist,
wird die aufsteigende Kundalini denjenigen, nach dem sie sich sehnt, nicht treffen.
Sie gerät außer Kontrolle, wird wütend und zerstörerisch.
Dieser Weg sollte nicht leichtfertig als Ausrede benutzt werden, um sich
den eigenen niederen Leidenschaften zu frönen. Es ist ein Weg, der
für die nüchternen und ernsthaft denkenden Menschen, die Energie als Mittel zum Erreichen von Samadhi betrachten.
als ein Mittel, um Samadhi, das höchste spirituelle Erwachen, zu erreichen,
sonst wird diese Energie zum Mittel ihrer Zerstörung.

Mit @Pavel07 das alte Wissen hat absolut nichts zu tun! Ich zitiere nur die beste Schule, welche überhaupt gibt. Unglaublich , wenn man immer beleidigt ohne Ende. Man sollte bitte schön den Ursprung wissen und entsprechend praktizieren. Auf keinem Forum ich persönlich hätte solche Reaktion getroffen. Yoga hat mit meiner eigenen Geschichte nicht zu tun! 😔

Sieh hier:

Nach Jahren der Forschung, des Lesens und der eigenen Erfahrung bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass es „positive“ und „negative“ Kundalini Auslösungen gibt. Ich nenne sie so, was nicht besonders schön ist und eine Bewertung ist, aber mir fällt im Moment nichts Besseres ein. Die „negativen“ Auslösungen nennt man inzwischen auch „Trauma Based Awakening“. Dieses Erwachen ist allerdings z.Zt. noch rein auf den mentalen Bereich bezogen, das, was die Psychiatrie Schizophrenie etc. nennt. Für den körperlichen Bereich ist man noch nicht so weit. Wenn Sie auf www.madinamerica.com lesen, dort sind ab und zu Berichte zu solchen Erwachen. Es ist eine äußerst progressive, innovative, neu denkende, Psychiatrie kritische Seite.

Es ist nicht in Ordnung, finde ich. Ich zitiere immer sehr zuverlässige Quellen. Und bemühte mich keine Person hier zu verletzen.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Gruseldrama. Aber nun gut. Ich kenne es ja selber von mir. Wir alle haben unser Kreuz zu tragen in unserem individuellen Sein.

Wegen der persönlichen Beleidigungen ich werde so lange an die Moderation schreiben, bevor die reagiert. Mir ist nicht mehr hier zu verlieren. Ich verspreche es aber.

Forumsregeln​

Im Interesse eines vernünftigen Umgehens Miteinander möchte ich auf ein paar einfache Regeln für das Forum hinweisen. Ich fühle mich der Meinungsfreiheit verpflichtet, dennoch erachte ich folgende Grundregeln als notwendig:

• Keine persönlichen Beleidigungen, Angriffe oder Beschimpfungen - ihr wollt doch selber auch höflich behandelt werden, oder?

Ich bin nicht deine Freundin - das Letzte was ich sein will!

So Lebewohl mit deinem einsamen, kalten Herzen - den einsam wird es sein:
Von oben " Stirnchakra" kommt nichts nach unten -
von unten " Kundalini" kommt nichts rauf!
So hatte ich her ausgebuddelt, nicht in Ordnung, wenn man so auf der Straße redet, im Netz ist es aber möglich. Und das war noch Ukrainisch, was kein Mensch hier versteht! LG.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben