Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Kundalini ist aber sehr hohe Sex Energie. So steht im Hatha Yoga Pradipika und bei Sarasvati. Drei Bänder. Klar, es geht um den klassischen PTBS. Was ich absolut sinnvoll finde. Rein psychoanalytisch gesehen, man kann überhaupt nicht aussetzen. Man kann mich immer ignorieren. Anstatt zu beleidigen und an die Enge zu treiben. Ich schreibe für mich selbst, um mich durch die Sprache ein bisschen zu verstehen. So wie die Selbst Reflexion. Man braucht mich nicht zu lesen auch. Ich lese auch nicht alles. Ignore , ich freue mich sogar. Bis bald!

Dann Lies es nicht. Ich mache die Therapie. Aber schreiben ist nicht verboten. Nur schreiben schadet keinen Menschen. Mir hilft es. Das ist alles.
Wenn du eine stationäre Traumatherapie machst, was sagt dein Therapeut, warum es dir noch so schlecht geht und es schlimmer anstatt besser wird???

Wenn du eine stationäre Traumatherapie machst, was sagt dein Therapeut, warum es dir noch so schlecht geht und es schlimmer anstatt besser wird???
Sei doch ruhig, ich kann nicht über das reden:

Kundalini arbeitet am Sexualsystem des Körpers, um radikal zu erhöhenGrad: in Träumen, die bestimmte Phasen der Metamorphose erleichtern,in vergrößerter sensorischer Empfindlichkeit, in erhöhter Anziehung oder besser gesagtVergeistigte Anziehung, höhere sexuelle Energie und SexualhormonProduktion und stark erhöhte Öffnung. Aber in der Tatkundalini verwendet einfach das sexuelle System auf die gleiche Weise, wie es verwendetdas Nervensystem, das Immunsystem, das endokrine System,Lymphsystem und das Verdauungssystem – die Strukturen „entwickeln“und Systeme des Körpergeistes. Dieser Prozess ist transpersonal und verwandtzu Arten Überleben und Evolution.

Es heißt Re- Trauma-Tisierung. Ich weiß mehr als alle Analytiker, eigentlich. Darüber redet man nicht. Hast du Hatha Yoga Pradipika studiert? Das wäre meine Empfehlung. Danke sehr.
Frage KI, die antwortet dir dasselbe. Alles Gute dir herzlich.
Kundalini ist "Sex", nicht anders, so steht in den Quellen.

Stimmt, @Filomena , du hattest Recht. Ich hatte es nur jetzt bemerkt. Kein Problem. Das macht enorm Weh und niemals weg meditieren kann. Deswegen man sagt über das enormen Trauma Zustand. Bei dem traumatischen Erwachen es alles kommt auf die Oberfläche und überschwemmt das Bewusstsein. Deswegen man leidet ohne Ende. Peter Levine und sehr wenige Analytiker befassen sich damit. Und es kostet nichts wenig, sehr milde ausgedrückt. Deine Intuition aber war richtig. LG.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Hilfe!
Verzeihung bitte wegen der Verletzungen!
Helfen kann ich dir nicht -
deshalb ziehe ich mich wieder zurück!
🌻🍀🌞

Ich wünsche dir alles Gute und viel Hilfe!
Verzeihung bitte wegen der Verletzungen!
Helfen kann ich dir nicht -
deshalb ziehe ich mich wieder zurück!
🌻🍀🌞
Ach, sorry, nochmal, ich leide echt darunter, deswegen ich schreibe. Kein Problem, bitte! Du hast mich nicht verletzt, denn es war die Wahrheit, eigentlich. LG. Helfen ... nur die Zeit, und ich mir selber, egal.. Alles Gut! Mach dir keinen Kopf, @Filomena .

Sei doch ruhig, ich kann nicht über das reden:
Das ist aber nicht gut.

Du traumatisierst uns hier mit deiner Sex-Kundalini, nur weil du keine Lust hast dein Trauma zu bearbeiten.

Wieso ziehst du uns damit rein?

Wäre es nicht ehrlicher über dein Trauma zu sprechen?

Wenn du Probleme mit Sex hast wegen des Missbrauchs ist das ok.

Es gibt aber Menschen, die Freude und Spass am Sex haben und die sich lieben.

Für die stellt Sex vielleicht die Erfüllung in der Partnerschaft da.

Die emotionalen Früchte deines Traumas auf andere zu übertragen, ist nicht sinnvoll.

Eine Therapie kann dir besser helfen als hier der Kundalini-vor- den- eigenen-Problemen weglauf-Thread.

Auch, wenn du deine Schwierigkeiten auf uns übertragen möchtest, ist das weder fair noch möglich.

Nein, @lSerafiml , ich schreibe für mich selbst. Das macht keinen Sinn zu diskutieren. Weil bei der Kundalini es geht um die Transformation der sexuellen Energie. Sollte ich alles hinzuzieren??? Absolut alles? Das ist A und O wie Tantra, so Yoga, und weiß noch der Himmel noch. Das ist auch die Grundlage von der Kundalini, wie es C. G. Jung schildert. Es ist bitte nicht meine Absicht, und nicht meine Schuld. Du kannst mich einfach ignorieren, wenn es dich ärgert. Ich kann sehr gut verstehen, dass der Mensch meistens anders tickt. Ich war auch früher anders. Das ist das Problem, wenn die Kundalini schon aktiv ist, aber der zentrale Kanal nicht absolut klar und durchsichtig wäre, es kommt zur Reibung und den Schmerzen auf den groben Körper. Selbst die Kundalini ist absolut reine Energie. Aber der Körper sollte es wie transzendiert werden. Trans Mutation. Auf den höheren Level. Im Hatha Yoga Pradipika man sollte auf den normalen Sex absolut verzichten. So der Verfasser. Frage dann Yoga, warum es so ist. Das ist absolut korrekt, konstruktiv und sachlich von mir argumentiert. Die Zitate, auch von dem Lehrer aus meiner Heimat, usw, ich kann hinzufügen. Auch die englische Version. Mehr als genug. Liebe Grüße und schönen Abend noch dir. Lass bitte uns nicht mehr streiten. OK? Danke sehr.

Werbung:
Wieso ziehst du uns damit rein?
Sorry, das ist Sutra:

Nach dem Vijnanabhairava-Tantra sollte Samskara durch direkte Kontrolle des Geistes während der Meditation gehandhabt werden: "Wenn der Praktizierende ein aufkommendes Verlangen beobachtet, sollte er ihm sofort ein Ende setzen. Es wird an demselben Ort absorbiert werden, an dem es entstanden ist. Wenn das Verlangen oder das Wissen darüber auftaucht, sollte der Praktizierende es (das Verlangen) als 'Ich' fixieren, wobei sein Geist von allen Objekten abstrahiert, dann wird er ein Verständnis für die wahre Realität haben. Wenn es dem Praktizierenden gelingt, seinen Geist nicht zu involvieren, wenn er nicht unter der Herrschaft von Verlangen, Ärger, Gier, rücksichtsloser Leidenschaft, Arroganz oder Neid steht, dann gibt es nur die Wirklichkeit, die unter diesen Zuständen liegt."

Das ist die Quelle, also bitte, es ist echt nur die absolute Trans-Mutation, ich kann nicht dafür, das IST Yoga, wie es ist. Was ist hier nicht korrekt? Es ist der Ursprung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben