Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.
Bitte zitiere doch meine Posts wo ich dich beleidigt haben soll? Der eine Post wo ich geschrieben habe, dass du krank im Kopf bist, war eine traurige Feststellung, die leider der Wahrheit entspricht.

Du solltest real leben, David. Nicht im Netz. Hole dir die Hilfe. Das Leben ist kurz.. alles gute!
Lass mein ehemaliges Leben in Ruhe. Ich glaube an keinen Schwachsinn. Auch an kein Karma.
Du bist sehr krank.
Aber du kannst das nicht sehen. Dir helfen keine Pillen und auch keine Drogen. Bitte, verschone mich vom deinem Wahn! Das ist mein Anliegen an dich. Ich hatte noch keine Person auf ignor Liste gesetzt. Danke sehr! Alles gute!
.
Ich habe Sex sucht.. nicht du. Deswegen ich will nicht mehr leben. Und ich hatte sehr viele Frauen im Leben. Mehr als genug. Keine hatte mich glücklich gemacht. Und ich die auch. Über die göttliche Liebe nach den Holocaust, Vietnam Krieg, Hamas Gräuel usw..wie kann man an den Gott glauben, ist mir das Rätsel. Im Buddhismus sie alle sind vergänglich. Der Buddha hatte darüber gegangen. Deswegen man spricht über die Ende der Wahrnehmung. Denn unsere Wahrnehmung ist der andere Ausdruck für die Verblendung. Und die Leerheit bedeutet nicht, wie du es beschreibst, aber keinen inneren Kern zu haben, alles vergeht, deswegen es ist Leidhaft. Man wollte es nicht wahrhaben und klammert sich an das, was nicht real existiert, denn alles entgleist und entgleitet uns. Und gehört absolut nicht. So schreibe ich nur für die , wer mich liest.

Werbung:
Liebe @Green~, die Moderation würde entweder das Ende dem ganzen Machen, also mich zu sperren, oder die andere ermahnen. Kein Problem. LG.

Lieber @Pavel07 ...Man könnte ja auch mal all deine juristischen Drohungen an Andere hier raussuchen, damit es die Moderation hier leichter hat und alles zusammen hat - auf einen Blick.

Die Drohung an @Filomena kam ja mehrmals und ist ja auch noch ganz frisch auf meinem Thread.

Lieber @Pavel07 ...Man könnte ja auch mal all deine juristischen Drohungen an Andere hier raussuchen, damit es die Moderation hier leichter hat und alles zusammen hat - auf einen Blick.
Ja, ich hatte es getan. Aber es ist mir egal, wenn man mich sperrt. Solches Klima sollte niemals toleriert werden! Und ich hatte mich zweimal entschuldigt, also öffentlich. Liebe @Green~ . Gruß.

@Green~. Ich bin der Ausländer und Jude, das war auch von @lourdes8e rein Antisemitismus mehr als genug demonstriert.
Mir reicht es aus, ich werde früher oder später das Forum verlassen. Schreiben hier ist nicht möglich. Kaum auszuhalten. Und ich war auf den enormen Mengen von Foren.

Niemand hier im Deutschland hatte noch mich so mit dem letzten Dreck vermischt. Ich werde immer an die Moderation schreiben. Mir Ist egal. In der Demokratie, sogar virtuell, man sollte es niemals zulassen. Mein Gott!!!

Kein Mensch, ich lebe in Deutschland seit 2001. Wie ist es überhaupt möglich??? Ach, ..

Werbung:
Liebe @green, ich habe keine Sex Sucht. Denn die egal welche Sucht kann nicht zugleich mit den Ekel verbunden sein. Das ist sehr akuten Trauma Zustand, oder PTBS. Deswegen diese Beleidigung von @Filomena ist besonders schmerzhaft und es war der absolute Hammer 🔨. Auch ich hatte mich verlinkt. Mit Sucht mein Zustand hat nicht zu tun. Ich habe es nicht sofort verstanden, aber es spielt keine Rolle mehr. Ich werde hier so oder so nicht schreiben. Ich wünsche aber Filomena von ganzem Herzen den inneren Frieden. Und die Liebe im Herzen. Nicht sexuelle. So war meine Erfahrung. Agape, Metta, karuna, das sollte uns retten, hoffe ich sehr. Liebe Grüße.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben