.
Bitte zitiere doch meine Posts wo ich dich beleidigt haben soll? Der eine Post wo ich geschrieben habe, dass du krank im Kopf bist, war eine traurige Feststellung, die leider der Wahrheit entspricht.
Du solltest real leben, David. Nicht im Netz. Hole dir die Hilfe. Das Leben ist kurz.. alles gute!
.Lass mein ehemaliges Leben in Ruhe. Ich glaube an keinen Schwachsinn. Auch an kein Karma.
Du bist sehr krank.
Aber du kannst das nicht sehen. Dir helfen keine Pillen und auch keine Drogen. Bitte, verschone mich vom deinem Wahn! Das ist mein Anliegen an dich. Ich hatte noch keine Person auf ignor Liste gesetzt. Danke sehr! Alles gute!
Ich habe Sex sucht.. nicht du. Deswegen ich will nicht mehr leben. Und ich hatte sehr viele Frauen im Leben. Mehr als genug. Keine hatte mich glücklich gemacht. Und ich die auch. Über die göttliche Liebe nach den Holocaust, Vietnam Krieg, Hamas Gräuel usw..wie kann man an den Gott glauben, ist mir das Rätsel. Im Buddhismus sie alle sind vergänglich. Der Buddha hatte darüber gegangen. Deswegen man spricht über die Ende der Wahrnehmung. Denn unsere Wahrnehmung ist der andere Ausdruck für die Verblendung. Und die Leerheit bedeutet nicht, wie du es beschreibst, aber keinen inneren Kern zu haben, alles vergeht, deswegen es ist Leidhaft. Man wollte es nicht wahrhaben und klammert sich an das, was nicht real existiert, denn alles entgleist und entgleitet uns. Und gehört absolut nicht. So schreibe ich nur für die , wer mich liest.