Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.
Man sagte früher, egal,was das Kind macht, Hauptsache, es sollte nicht weinen . Du hast aus dem Buddhismus das Spielzeug gemacht, ich wünsche dir viel Spaß. aber es ist dein eigenes Spiel.
Man sagte früher, egal,was das Kind macht, Hauptsache, es sollte nicht weinen . Du hast aus dem Buddhismus das Spielzeug gemacht, ich wünsche dir viel Spaß. aber es ist dein eigenes Spiel.
Du kannst über oder unter dem Buddhismus stehen. Oder genau in der Mitte. Deine eigene Wahl. Da meine Gottesvorstellung die höchste Manifestation Gottes in allen Universen und Zeiten darstellt, so kann ich ewige Glückseligkeit und ewige Liebe im Himmel erfahren und nebenbei auch meine Version von Nirwana in Samsara geniessen, was mein Sein noch mehr bereichert. Das ist die Macht des Heiligen Vollkommenen Perfekten Gottes.
Also ich finde die Seite Neoterisches Bewusstsein cool, lese gerne dort. Aber du hast bei ihr halt deine eigenen Erfahrungen gemacht, die aus deiner Sicht der Wahrheit entsprechen.
Die ist sehr gerissene Schwindlerin, denn ich weiß sie sehr lange Zeit. Hast du Kundalini Symptome? Du kannst weiter mich immer piesacken, wenn es dich beruhigen kann. Mein Mitgefühl mit dir, mein Freund. Liebe Grüße. Ich würde auf diesem Faden deine Beiträge weiter ignorieren. Schreibe, was du willst. Der Fall ist echt hoffnungslos.
Die ist sehr gerissene Schwindlerin, denn ich weiß sie sehr lange Zeit. Hast du Kundalini Symptome? Du kannst weiter mich immer piesacken, wenn es dich beruhigen kann. Mein Mitgefühl mit dir, mein Freund. Liebe Grüße. Ich würde auf diesem Faden deine Beiträge weiter ignorieren. Schreibe, was du willst. Der Fall ist echt hoffnungslos.
Abschließend ich rate dir als der Ausländer das Wort MÖNCH im Duden nachzu schauen. So auch wenigstens im Wikipedia über den Buddhismus etwas zu schreiben. Zuerst zu lesen. Inwiefern ich verstehe, wenn man im dem bestimmen Faden schreibt, es wäre fair , den Wunsch oder die Bitte des TE wenigstens nicht zu missachten. Kein Ding. Aber ich würde mich auf deinem eigenen Faden nicht aufkreuzen. Solche Missachtung gegen Religionen ist die echte Kunst. Mehr ich kann dir nicht überhaupt sagen.
Abschließend ich rate dir als der Ausländer das Wort MÖNCH im Duden nachzu schauen. So auch wenigstens im Wikipedia über den Buddhismus etwas zu schreiben. Zuerst zu lesen. Inwiefern ich verstehe, wenn man im dem bestimmen Faden schreibt, es wäre fair , den Wunsch oder die Bitte des TE wenigstens nicht zu missachten. Kein Ding. Aber ich würde mich auf deinem eigenen Faden nicht aufkreuzen. Solche Missachtung gegen Religionen ist die echte Kunst. Mehr ich kann dir nicht überhaupt sagen.
Der Mönch, der immer den Menschen absichtlich provoziert, der virtuell auf diesem Forum am Anfang an um die Hilfe gebeten hatte, der besingt die eigene verkehrte sexuelle Neigung und missachtet alle möglichen Religionen! Das ist echt zum Kotzen! Unerträglich, wenn es sogar alles im virtuellen Raum passiert. Der Mönch war und bleibt in den allen Regionen bis heute als der bewusste Asket. So wie die echte Mönche im muttodaya Kloster im Deutschland. Die befolgen streng die Regeln. Es ist sogar verboten auf die Frau zu sehen. Essen einmal pro Tag, nur um nicht zu verhungern. Und Meditation früh um 4 Uhr..kein kiffen und keine Drogen, wie beim virtuellen Mönchen hier. Dazu kein Respekt gegenüber dem TE, der viel Mal fast darum gebettelt, nicht mehr mit den eigenen Ansichten woanders zu schreiben! Das ist nicht nur nicht fair, das schadet der ganzen Community, Denke ich inzwischen. Dieser Mönch in der Geschichte wäre gejagt aus egal welchem Orden, aber hier passiert genau der Gegenteil!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.