Eigentlich, die Psychopharmaka hatten mein Leben ruiniert. Und die hatten mich vergiftet. Mir scheint, alle Kundalini Symptome man kann daraus ableiten. Mit der Kundalini aber das hat absolut nicht zu tun. Meine Entscheidung, die Pillen loszuwerden, es war sehr spät. Ich denke, ich würde sehr höheren Preis dafür bezahlen. Deswegen ich lebe immer wie den letzten Tag. Manchmal ich weiß nicht, was mich am Morgen erwartet. Gute Übung Demut und Akzeptanz zu realisieren. Wenn der Tod grinst und das körperliche Leiden enorm stark sind, immer dran zu erkennen und zu erinnern, dass das Leben nicht mir gehört. Alles vergeht. Auf Pump zu leben. Wie geliehen. Aber es ist immer so, der Otto Normale merkt es nur nicht. Am Ende ich würde so oder so von diesem Albtraum erlöst. Manchmal ich sehne mich danach.
Ich brauche aber keine Ratschläge über Kundalini..ich vermute, es geht um sehr fortgeschrittene PTBS . Aber kein Arzt würde mit mir befassen, wenn ich den finde. Die Psychiatrie hatte meine Seele fast getötet. Jetzt der Körper an der Reihe. Ich beklage mich nicht. Alles geht zu Ende. Wie PC, die Uhren, Handys oder die Menschen. Wahrscheinlich, das wichtigste einfach dankbar für alles zu sein. Was noch?