Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der religiöse Wahn war bei meiner sehr guten Bekannte. Die sah immer den Teufel höchstpersönlich. Am Ende sie hatte enorm viel Neuroleptika eingenommen. Und dann die hatte den Suizid begangen. Alle Psychopharmaka sind am Ende das Gift. Wie viele Opfer brauchen diese Haien 🦈 von Kapitalismus? Wahrscheinlich deswegen ich reagiere so empfindlich und emotional. Egal, ich hoffe sehr, mir bleibt nicht zu viel Zeit. Jeder Tag wie der letzte zu leben. Wie lange? Mein Freund war dahingerafft. Und so viele Leben waren ruiniert. Ich denke, wie grausam die Gesellschaft sei ,wo wir leben. Die profitiert auf dem Leiden der psychisch Kranken Menschen. Sie macht das Geschäft mit dem Tod . Und die berieselt mit dem Medien rund um die Uhr die Menschen. Sie hatten verlernt, die Bücher zu lesen und selbständig zu denken. Und der Wahn ist allumfassend. Unsere Wahrnehmung der Buddhismus vergleicht mit der Wahn nehmung. Echt erbärmlich und abstoßend. Eigentlich ich bin froh, dass ich anders ticke. In dieser verlogenen Show ich will nicht mitspielen. Das ist meine einzige Antwort. Rein existenziell gesehen.

Werbung:
Meine Ärztin hatte mir das letzte Mal vorgeschlagen, nochmals die Dosierung zu erhöhen. Die weiß nicht, dass ich enorme Mengen von Gift selbst abgesetzt hatte. Und vor langer Zeit. Mehr als 10 Minuten man kriegt nicht. Einmal pro drei Monate. Mein Hausarzt hatte mir wie Beta Blocker so gegen AD sehr viel verschrieben. Alles abgesetzt. Mit dem Herzen alles in Ordnung. Auch Urologe hatte mir Alpha Blocker verordnet. Abgesetzt. Wahrscheinlich ich hatte nur Benzodiazepine unterschätzt. Sehr viele Jahrzehnte. Sie machen sofort abhängig. Und ich habe immer die Angst, sie nicht zu kriegen. So wie Junkies. Ich kann sie nicht leider absetzen. Mein Doc, als ich noch 23 war, er hatte mich überzeugt, ich uberlebe nicht ohne Pillen. So ich hatte gearbeitet, meine Frau kennengelernt und mein Kind gezeugt mit den Psychopharmaka. Es ist der echte Horror, wenn ich über alles nachdenke und alles erinnere.

Als ich den Film Requiem for a dream gesehen hatte, wo alle Helden zu Grunde gehen, ich habe mich selbst erkannt. Man kann auch von legalen verschriebenen Drogen unter die Hunde gehen. Aber das würde in der Gesellschaft akzeptiert. Wer ist hier eigentlich echt krank, denke ich. Wie im Film Matrix man weiß nicht, wie er ausgenutzt, manipuliert und missbraucht wird. Deswegen man stimmt für AfD ab, rechtfertigt egal wie das Gräuel von Hamas, bemüht sich mit dem Russland wieder die Freundschaft wieder herzustellen und alle Ausländer aus Deutschland zu jagen. So die Demokratie verwandelt sich Schritt für Schritt in die Diktatur. Absolut legal. Das alles ist echt verkehrt, verrückt und echt krank, deswegen meine Depressionen ich sehe als die Reaktion auf diese Welt.

Wenigstens habe ich ein Leben und zwar ein Glückliches im Gegensatz zu dir. Aber du kannst nichts dafür. In deinen Gehirn stimmt was nicht mit den Glückhormonen, deshalb hast du deine Depressionen. All dein Leid kann eine chemische Ursache im Gehirn haben. Oder ist es was karmisches? Was hast du in vergangenen Leben verbrochen? Oder hast du davor dein Leid selbst gewählt, um Erleuchtung und Reinigung dadurch zu erlangen? Fragen, die du dir selbst beantworten musst.

Ich finde das waren durchaus sehr gute Fragen. Pawel vielleicht solltest du mal etwas reflektieren als nur zu reagieren und zu bewerten. Aber ich weiss auch wie schwer es sein kann wenn man so tief in der Depression steckt.

Ich selbst habe mich auch lange geweigert Medikamente zu nehmen, bin eher Naturbursche und wollte auf Chemie verzichten. Das hat mich letztlich wertvolle Jahre gekostet.

Am Ende hat mich ein Arzt überzeugt mit der Aussage dass es eine Störung in der Gehirnchemie ist. Ob das jetzt karmusch oder von der Überseele so gewollt war steht auf einem anderen Blatt. Ich glaube inzwischen nicht mehr an Karma sondern dass wir unser Schicksal bewusst auswählen.

Im diesem Buch der Autor, selbst der Psychiater zeigt auf, dass die ganze Theorie über die Glücksgefühl und Hormone von der Pharmazie Konzerten erfunden war, um die Kohle zu machen und betrachtet die Depression als das gesellschaftliche Phänomen. Deswegen auch ich würde niemals mehr die Beiträge von @Mönch-David lesen und auf die reagieren. Damit es ist für mich erledigt.

Ich finde das waren durchaus sehr gute Fragen. Pawel vielleicht solltest du mal etwas reflektieren als nur zu reagieren und zu bewerten. Aber ich weiss auch wie schwer es sein kann wenn man so tief in der Depression steckt.

Ich selbst habe mich auch lange geweigert Medikamente zu nehmen, bin eher Naturbursche und wollte auf Chemie verzichten. Das hat mich letztlich wertvolle Jahre gekostet.

Am Ende hat mich ein Arzt überzeugt mit der Aussage dass es eine Störung in der Gehirnchemie ist. Ob das jetzt karmusch oder von der Überseele so gewollt war steht auf einem anderen Blatt. Ich glaube inzwischen nicht mehr an Karma sondern dass wir unser Schicksal bewusst auswählen.
Du solltest aber sehr viel recherchieren. Antidepressiva lösen,wie ich hier schon sehr viele Male aufgezeigt hatte, am Ende selbst die Depressionen aus. Die machen den Prozess chronisch. Der aber. Psychiater ed. Kirsch hatte auf seinem Beitrag im Berlin er sehr Klar und rein wissenschaftlich gezeigt. Auch war den Film am ARD über Antidepressiva. Die heilen absolut nicht und wirken wie rein Placebo. Der Film war auch hier verlinkt. Das ist jetzt die reine offizielle Einstellung von der deutschen Psychiatrie. Viele Ärzte ignorieren es bis heute. Warum, man kann erraten. Das war eigentlich nur für dich geschrieben, @Astrilian . Die Serotonin Hypothese von der Depression ist der Schnee von gestern. Man sollte einfach den Fakt wie es ist zu akzeptieren. Das ist kein Hirngespinst Mehr. Mir ist immer schade, wenn die Leute auf dem Leim gehen. Liebe Grüße.

Es gibt keine Gehirn Störung. Das ist die Masche, was die Depressionen betrifft. Du solltest dich behandeln lassen aber nicht an den Unsinn glauben. Dass die Depression sehr ernsthafte Krankheit ist, das ist die andere Frage und niemand würde es bestreiten. Auch das war offizielle Einstellung von dem ersten Psychiater im Deutschland, der dazu zuständig ist. Professor Tom Bschor. Autor wie der Leitlinien so des Buches Antidepressiva. Schaue im Netz alles.

Auch war von mir verlinkt das Buch von Stefan Weinmann. Und sehr viele Quellen. Viel Erfolg!

Werbung:
Ich hatte viele Jahrzehnte die Antidepressiva geschluckt, schreibt noch selbst der andere Forscher. Er war und bleibt depressiv. Das ist für mich sehr tragisch, zu beobachten, wie die Leute, die echt Leiden, so von den Ärzten verarscht wurden. Ich würde weiter auf solche Beiträge echt nicht reagieren. Die bewusste Entscheidung. Und ich hatte es hier früher sehr klar zur Sprache gebracht. Weil der wissenschaftliche Unsinn ist nicht mein Ding. Ich hatte apropos selbst studiert. Deswegen ich kann hoffe ich die Zuverlässigkeit der Quellen einschätzen. Das was.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben