Pavel07
Sehr aktives Mitglied
Der religiöse Wahn war bei meiner sehr guten Bekannte. Die sah immer den Teufel höchstpersönlich. Am Ende sie hatte enorm viel Neuroleptika eingenommen. Und dann die hatte den Suizid begangen. Alle Psychopharmaka sind am Ende das Gift. Wie viele Opfer brauchen diese Haien
von Kapitalismus? Wahrscheinlich deswegen ich reagiere so empfindlich und emotional. Egal, ich hoffe sehr, mir bleibt nicht zu viel Zeit. Jeder Tag wie der letzte zu leben. Wie lange? Mein Freund war dahingerafft. Und so viele Leben waren ruiniert. Ich denke, wie grausam die Gesellschaft sei ,wo wir leben. Die profitiert auf dem Leiden der psychisch Kranken Menschen. Sie macht das Geschäft mit dem Tod . Und die berieselt mit dem Medien rund um die Uhr die Menschen. Sie hatten verlernt, die Bücher zu lesen und selbständig zu denken. Und der Wahn ist allumfassend. Unsere Wahrnehmung der Buddhismus vergleicht mit der Wahn nehmung. Echt erbärmlich und abstoßend. Eigentlich ich bin froh, dass ich anders ticke. In dieser verlogenen Show ich will nicht mitspielen. Das ist meine einzige Antwort. Rein existenziell gesehen.