Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich dachte du wolltest eine therapeutische LSD-Therapie machen aber sie wurde abgesagt. Oder habe ich das falsch in meiner Erinnerung?
Du hast, sorry tausend mal , falsche Vorstellungen von Leben und den Leiden. Ich wachse innerlich wie durch meine Depression, so auch , hoffe ich, durch das Sterben und den Tod auch. Das ist meine Existenzielle Antwort auf die schiere Sinnlosigkeit des Daseins. Wir reden vorbei, mein Lieber. Die sogenannte Depressionen sind nur die Diagnose und haben mit mir absolut nicht zu tun. So auch wie Kundalini. Ich glaube an keinen Schwachsinn, wenn es sogar in so vielen Büchern steht, welche ich durchstudiert hatte und auch entsprechend praktiziert. Macht mir keinen Spaß, wenn es so weiter geht. Alles Liebe dir.

Du hast, sorry tausend mal , falsche Vorstellungen von Leben und den Leiden. Ich wachse innerlich wie durch meine Depression, so auch , hoffe ich, durch das Sterben und den Tod auch. Das ist meine Existenzielle Antwort auf die schiere Sinnlosigkeit des Daseins. Wir reden vorbei, mein Lieber. Die sogenannte Depressionen sind nur die Diagnose und haben mit mir absolut nicht zu tun. So auch wie Kundalini. Ich glaube an keinen Schwachsinn, wenn es sogar in so vielen Büchern steht, welche ich durchstudiert hatte und auch entsprechend praktiziert. Macht mir keinen Spaß, wenn es so weiter geht. Alles Liebe dir.
Ok, alles Gute dir auf deinen Weg. ❤️

Ich will keine LSD, keine Drogen und ich glaube an keinen Schwachsinn wie Kundalini. Das ist für die, wer mich zitiert. Ich glaube auch an keinen Schöpfer. Das würde ich noch vertiefen, wenn ich Lust und Bock darauf hätte.

@Mönch-David .ich bitte dich mich nicht weiter zu zitieren. Das ist einfach unfair, besonders wenn du an den Gott glaubst. Ich bedanke mich im voraus. Alles gute dir.

Ok, ich werde versuchen daran zu denken!
Du schreibst über eigene Drogen Erfahrungen und das trinken von Alkohol und beziehst dich auf mich. Das rein persönlich ich finde echt obstrus und abartig. Und du spickst meine alte Beiträge heraus, um die eigene.. sorry.
.. Sauerei zu legitimieren und zu rechtfertigen. Und du sprichst nur über den Gott??? Schaue bitte im Duden das Wort GEWISSEN. Viel Spaß dabei! LG

Werbung:
Lies es auch..von dem Atheisten. Wenn alles andere nicht passt. Alles gute!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben