Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Du solltest wenigstens den Artikel über Nagarjuna lesen. Das ist nicht viel. Das ist echt das Jammer, ich lese dich einfach nicht mehr.

Du solltest wenigstens den Artikel über Nagarjuna lesen. Das ist nicht viel. Das ist echt das Jammer, ich lese dich einfach nicht mehr.
Ja, ich greife deine Hoffnungslosigkeit an. Aber wenn du selber entscheidest, weiterhin in deiner Depression zu bleiben, so respektiere ich das.

Du kannst diesen Faden mit dem ganzen Mist und Müll weiter ausfüllen, das stört mich nicht. Viel Glück.

Die Verblendung und alle Geistesgiften wandern weiter. Hier sollte ich dem traditionellen Buddhismus zustimmen. Tja 😃.

Solches Jonglieren mit den Begriffen ich hatte noch niemals gesehen. So es ist die echte Krönung. Gott sei Dank, dass ich rechtzeitig die echte zuverlässige Quellen für mich gefunden habe. Mir sollte es reichen nicht nur für dieses Leben. Lola.

@Pavel07
Hast du daran schon mal gedacht, eine Reise nach Holland zu machen und sich dort Magic Mushrooms zu besorgen? Die Wirkung ist sehr ähnlich wie LSD, nur schwächer und natürlicher. Das könnte deine resistente Depression reduzieren.
Das Leben ist die Passion. Das Leiden hatte aus mich den Menschen getan, wie ich Jetzt bin. Ich denke sogar,wer nicht die absolute Verzweiflung und die Hoffnungslosigkeit erfahren hatte, der wäre nicht imstande das Paradies zu erfahren. Den 🔥 Fall zu schlucken, so etwas sagt Zen dazu. Meine Depressionen sind nein Segen, spirituell gesehen. Der Mensch, der auf der Oberfläche lebt, mit dem allem zufrieden und einfach das Leben genießt, wäre dann genau der Gegenteil von mir. Und deswegen H. Mahler hatte auf die Behandlung von S. Freud verzichtet. Um durch und dank das eigene LEIDEN kreativ und schöpferisch zu bleiben. So was zum Thema.

Das Leben ist die Passion. Das Leiden hatte aus mich den Menschen getan, wie ich Jetzt bin. Ich denke sogar,wer nicht die absolute Verzweiflung und die Hoffnungslosigkeit erfahren hatte, der wäre nicht imstande das Paradies zu erfahren. Den 🔥 Fall zu schlucken, so etwas sagt Zen dazu. Meine Depressionen sind nein Segen, spirituell gesehen. Der Mensch, der auf der Oberfläche lebt, mit dem allem zufrieden und einfach das Leben genießt, wäre dann genau der Gegenteil von mir. Und deswegen H. Mahler hatte auf die Behandlung von S. Freud verzichtet. Um durch und dank das eigene LEIDEN kreativ und schöpferisch zu bleiben. So was zum Thema.
Also Pilze und LSD haben mich im Allgemeinen lustiger und fröhlicher gemacht, so ähnlich wie bei Joker von Batman, aber ohne die Boshaftigkeit des Jokers. Es wäre mal ein Versuch wert, deine restistente Depression zu behandeln. Vielleicht ist es besser, wenn dich eine erfahrene Person dabei begleitet.

PS: damit will ich nicht allgemeinen Drogenkonsum verherrlichen. Es ist ein Sonderfall wegen Depression.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben