Kundalini..hilfe....

Wir könnten gleich sein.

Aber manche wenden sich im Todestrieb den Negativem zu und andere wollen leben und füllen deshalb das Sein mit Kreativität und Freude aus und nicht mit Verboten und begrenzenden bösen Befürchtungen.
Ja, ich empfinde Freude und vor allem Kreativität als Hauptmerkmal einer freien, fließenden und reinen Kundalini. Denn wenn es letzlich nicht die Schaffenskraft, unsere uns innewohnende Schöpferkraft wäre, was sollte es sonst sein, das wahre Wesen hinter der Kundalini☺️

Werbung:
Ich fast nunmehr seit 30 Jahren intermittierend, und denke auch dies ist ein Hauptaspekt für verfeinerte Wahrnehmung.
Nur muss feine kraftvolle Energie auch gereinigte Kanäle vorfinden, sonst treten Komplikationen auf.
Das was einfach da ist, wäre für mich zugleich das Ewige. Das Bewusstsein, für mich schon das Erste und somit nicht ewig☺️
Das Bewusstsein und die Energie als Uranfang des Seins. Was ist für dich vor Bewusstsein und Energie?
Denn was wäre dann das unbewusste? Welche Kraft die wir Menschen vielleicht unbewusst, aber letztlich sogar in uns selbst wahrnehmen können?
Das Unbewusste ist für mich in den unteren Chakren, z. B. im Muladhara. Nicht das bewusste Sein, sondern das instinktive Sein ist hier zu finden.

Ja, ich empfinde Freude und vor allem Kreativität als Hauptmerkmal einer freien, fließenden und reinen Kundalini. Denn wenn es letzlich nicht die Schaffenskraft, unsere uns innewohnende Schöpferkraft wäre, was sollte es sonst sein, das wahre Wesen hinter der Kundalini☺️
Die Kundalini erhebt sich zum Sahasrara Chakra, das ist Befreiung von Begrenzung und bringt Heil.

Es wäre sinnvoll, das Standard Werk von Bonnie Greenwell zu lesen. Kundalini. Wer spielt damit, sollte gefasst sein, was ihn erwartet. Das ist alles. Zu viele Faden, man kann noch mehr machen. Ich spiele nicht mit. Im Hatha Yoga Pradipika man kann sehr gut erfahren, dass der Wahn wäre aber sehr milde Nebenwirkung. Nicht umsonst das Wissen war tausend Jahre streng geheim. Und nur vom Lehrer zum reifen Schüler persönlich übermittelt. Denkt darüber nach.
Auch das ist zu viel Angstpropaganda, gerade bei diesem Thema. Und letztlich sprichst du hierbei ja nur aus deiner eigenen, hierbei auch mal ein sorry von mir Pavel, an dich☺️

Würdest du mehr bei mir sein, anstatt auch viel gegen mich zu argumentieren, könnte ich dir diese Ängste nehmen. Denn diese Kraft und Macht hat ja jemand mit ausgeprägter und reiner Kundalinikraft, von Prinzip schon auch. Und somit ist er auch hierbei schon von Natur aus ein Begleiter. Er braucht keinen Titel und noch nicht einmal, je auch nur ein buch gelesen haben. Einfach nur aus sich selbst.

Angst ist der schlechteste Begleiter beim Thema Kundalini, denn letztlich geht die wahre Erweckung nur mit absoluter Angstfreiheit einher. Ich könnte auch sagen, legen wir alle Bücher beiseite.. Schauen wir uns unsere Angst an, stellen uns ihr, und lösen sie so auf, wird wie von alleine die Kundalini in uns allen erwachen☺️

Nur muss feine kraftvolle Energie auch gereinigte Kanäle vorfinden, sonst treten Komplikationen auf.

Das Bewusstsein und die Energie als Uranfang des Seins. Was ist für dich vor Bewusstsein und Energie?

Das Unbewusste ist für mich in den unteren Chakren, z. B. im Muladhara. Nicht das bewusste Sein, sondern das instinktive Sein ist hier zu finden.
Auch hier bin ich absolut bei dir. Meine erste Erweckung hatte ich nach einem Drogenentzug vor nunmehr 30 Jahren..
Meine letzte vor einer Zeit, in der ich mit dem Rauchen aufgehört habe.

Was vor Bewusstsein und Energie ist, habe ich für mich persönlich vor ein paar Jahren erfahren, nach einer intensiven Zeit der Meditation. Dies teile ich mit Menschen letztlich aber nur über privaten Kontakt..

Auch hier bin ich absolut bei dir. Meine erste Erweckung hatte ich nach einem Drogenentzug vor nunmehr 30 Jahren..
Der Prozess der Reinigung, wichtig und unhintergehbar (y)
Meine letzte vor einer Zeit, in der ich mit dem Rauchen aufgehört habe.
Rauchen ist auch doof... Alles was einen vergiftet oder die Freiheit nimmt und Zwang ausübt, sollte vermieden werden...
Was vor Bewusstsein und Energie ist, habe ich für mich persönlich vor ein paar Jahren erfahren, nach einer intensiven Zeit der Meditation. Dies teile ich mit Menschen letztlich aber nur über privaten Kontakt..
Meditationserfahrungen können sehr persönliche und tiefgehende Erfahrungen sein und manches Mal verändern sie das ganze Leben....

@Maurizio . Das ist das spirituelle Erwachen, mit dem Phänomen Kundalini es hat nicht zu tun! Meine eigene Meinung. Sorry. Liebe Grüße.

Werbung:
Zurück
Oben