K
Kinnaree
Guest
Wenn ER will wird es geschehen.
Erlebst du diese Kraft als etwas ausschließlich Männliches?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ER will wird es geschehen.
Erlebst du diese Kraft als etwas ausschließlich Männliches?
danke für deine ausführlichen Schilderungen
ich finde es stark wie du deinen Weg gehst
ich glaube Licht kann man nicht mehr aufhalten
ich habe nie etwas forciert
es kam alles von alleine
momentan fühle ich Energie im dritten Auge
aber ich lass eh einfach alles geschehen
auch fühle ich starke Vibrationen vom Herz
ausgehend
die Phase mit den vielen Weinen ist abgeschlossen
es wird dafür viel gelacht
und geschrien?
höchstens mit Alex
aber der ist gerade beim surfen
die Liebe zu Gott
ich kenne das
seit mein Herz sich öffnete ist es
die Liebe zu allen Menschen
und Schattenarbeit
da kann ich dir nur beipflichten
scheint erst mal abgeschlossen
obwohl
es sind Schichten wie bei der Zwiebel
und mein Ego?
es ist so riesengross
dass ich damit die ganze Welt umarme![]()
die Energien...
eine kommt aus der Erde
sie ist wellenartig... Mutterenrgie
die andere kommt aus dem Zentrum des Universums
sie ist wie Eisenspäne kristallisierend... so fühlt es sich
bei mir an...
und im übrigen schaltete ich auf "Buddhavollautomatic!
Ali![]()
![]()
![]()
Dankeschön für deine "hautnah" Berichte! Es gibt sicher nicht viele Menschen die das berichten können und es ist sehr interessant.Parvati schrieb:Und ähem ..Kundalini =ALLES!
Die Erfahrungen sind zweitrangig und sind nicht so wichtig.Und das Auflösen der Egoidentifikation tut mit kompetenten Lehrer sicher genau so weh..(unvorstellbar weh) man ist dann halt nur nicht so alleine damit ;-)
Dankeschön für deine "hautnah" Berichte! Es gibt sicher nicht viele Menschen die das berichten können und es ist sehr interessant.
Ansonsten ... hmm Kundalini = ALLES ... das denke ich nicht. Gott ist alles, wie du ja auch schon vorher geschrieben hast, und die Kundalini ist lediglich ein äußere Manifestation des Göttlichen, sie ist eine Energieform und gehört letztlich zu den Pranas, den Lebensenergien, den Naturkräften, die dafür verantwortlich sind Bewegung ins Spiels des Lebens zu bringen. Die Pranas treiben den Körper im Äußeren an und bringen ihn zur Vibration. Letztlich erzeugen sie das Meer all unserer Gedanken, sodass wir es kaum schaffen gedankenlos zu sein. Soviel ich weiß reichen die Pranas nicht über die Kausalebene hinaus, sprich die Kundalini bringt einen nicht in die wirklich spirituellen Regionen. Alles ist sehr kompliziert und auch gefahrenvoll ...
Aus diesen Grunde halte ich es für äußerst sinnvoll einen kompetenten Lehrer zu haben, der all die Gefahren kennt. Es ist ja auch so, dass jene, die bereits fortgeschritten sind sich immer um jene kümmern, die ein ehrliches Streben nach der Wahrheit haben und ganz wichtig auch ... diese Hilfe annehmen können. Es ist ein spirituelles Gesetz, dass niemand ohne Hilfe zurückgelassen wird. Hast du eigentlich Kontakt zu (d)einem spirituellen Lehrer im Inneren?
Ich glaube, das Auslösen der Kundalini hängt sehr sehr stark vom eigenen Karma ab, sprich was man selber in den Vorleben gemacht hat. Auch wenn du dich in diesem Leben nicht mit solchen Dingen beschäftigt hast, ist das das Ergebnis deiner vergangenen Inkarnationen, wo du bestimmte praktische Übungen ausgeübt hast. Auch wenn alles von Gott kommt, ist diese Welt immer kausal ... und es gibt für alles einen Grund.
lg
Topper