P
Parvati
Guest
..und ja ich weiss der Prozess hängt mit dem Karma zusamme..hab ich bereits erwähnt glaub ich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankeschön für deine "hautnah" Berichte! Es gibt sicher nicht viele Menschen die das berichten können und es ist sehr interessant.
Ansonsten ... hmm Kundalini = ALLES ... das denke ich nicht. Gott ist alles, wie du ja auch schon vorher geschrieben hast, und die Kundalini ist lediglich ein äußere Manifestation des Göttlichen, sie ist eine Energieform und gehört letztlich zu den Pranas, den Lebensenergien, den Naturkräften, die dafür verantwortlich sind Bewegung ins Spiels des Lebens zu bringen. Die Pranas treiben den Körper im Äußeren an und bringen ihn zur Vibration. Letztlich erzeugen sie das Meer all unserer Gedanken, sodass wir es kaum schaffen gedankenlos zu sein. Soviel ich weiß reichen die Pranas nicht über die Kausalebene hinaus, sprich die Kundalini bringt einen nicht in die wirklich spirituellen Regionen. Alles ist sehr kompliziert und auch gefahrenvoll ...
Aus diesen Grunde halte ich es für äußerst sinnvoll einen kompetenten Lehrer zu haben, der all die Gefahren kennt. Es ist ja auch so, dass jene, die bereits fortgeschritten sind sich immer um jene kümmern, die ein ehrliches Streben nach der Wahrheit haben und ganz wichtig auch ... diese Hilfe annehmen können. Es ist ein spirituelles Gesetz, dass niemand ohne Hilfe zurückgelassen wird. Hast du eigentlich Kontakt zu (d)einem spirituellen Lehrer im Inneren?
Ich glaube, das Auslösen der Kundalini hängt sehr sehr stark vom eigenen Karma ab, sprich was man selber in den Vorleben gemacht hat. Auch wenn du dich in diesem Leben nicht mit solchen Dingen beschäftigt hast, ist das das Ergebnis deiner vergangenen Inkarnationen, wo du bestimmte praktische Übungen ausgeübt hast. Auch wenn alles von Gott kommt, ist diese Welt immer kausal ... und es gibt für alles einen Grund.
lg
Topper
hallo
mich interessiert das Thema erst so seit einem halben Jahr verstärkt.
Damals bin ich beim Heiler S. Turoff gewesen und in einem seiner Broschüren war ein Foto, das die Kundalinienergie bei der Heilarbeit darstellte.
Angeregt durch diesen Tread habe ich ein interessantes Buch gefunden, das ich mir sicherlich besorgen werde, es berichtet von einer Selbsterfahrung hier der Link zum Buch http://www.kundalini-therapeut.de/bewertung.html
@ Parvati
Wie integrierst Du die Kundalinienergie in Deinen Alltag, ich spreche vor allem die berufliche Ebene an, ist es überhaupt noch möglich eine Tätigkeit auszuüben, die nicht der persönlichen Berufung entspricht?
Danke dafür dass Du Deine Erfahrungen hier mitgeteilt hast, die ersten die den Prozess machen haben es am schwersten und vor allem Respekt vor Dir, dass Du so mutig den Prozess durchstehst bzw. durchgestanden hast.
Ich selber bin davon nicht betroffen, aber mein Verstand tut sich leichter, wenn er gewisse Symptome mit einer Schwingungserhöhung erklären kann und dies mich motiviert, gewisse Dinge auszuhalten, anstatt in hypochondrischer Manier gleich zum Arzt zu rennen und Medikamente einzunehmen (gut bin ich an der Quelle, kann meine Laborwerte selber kontrollieren).
Ein praktisches Beispiel aus letzter Zeit, ich hatte extrem viel Durst in der Nacht und Hitzezustände (Fieber war keins, und auch hohen Blutzucker konnte ich auch ausschliessen), dann habe ich es einfach als körperlichen Reinigungsprozess angesehen und mache mir dann nicht andauernd Sorgen um meinen Gesundheitszustand.
Liebe Grüsse
Soleika
NOCH jemand, der es unternimmt, ein Koan mit Worten erklären zu wollen.Der Geist kann nicht
Buddha werden.
Der Körper kann nicht
Buddha werden.
Nur was nicht
Buddha werden kann,
kann Buddha werden.
HAHA
das lustige ist- Du bist bereits Buddha!
Du musst es nicht erst werden.
Du hast nur vergessen dass Du es bist!
Wenn Du das erkannt hast - dann willkommen im Club ...hehe
NOCH jemand, der es unternimmt, ein Koan mit Worten erklären zu wollen.![]()
![]()
![]()
![]()
hallo
mich interessiert das Thema erst so seit einem halben Jahr verstärkt.
Damals bin ich beim Heiler S. Turoff gewesen und in einem seiner Broschüren war ein Foto, das die Kundalinienergie bei der Heilarbeit darstellte.
Angeregt durch diesen Tread habe ich ein interessantes Buch gefunden, das ich mir sicherlich besorgen werde, es berichtet von einer Selbsterfahrung hier der Link zum Buch http://www.kundalini-therapeut.de/bewertung.html
@ Parvati
Wie integrierst Du die Kundalinienergie in Deinen Alltag, ich spreche vor allem die berufliche Ebene an, ist es überhaupt noch möglich eine Tätigkeit auszuüben, die nicht der persönlichen Berufung entspricht?
Danke dafür dass Du Deine Erfahrungen hier mitgeteilt hast, die ersten die den Prozess machen haben es am schwersten und vor allem Respekt vor Dir, dass Du so mutig den Prozess durchstehst bzw. durchgestanden hast.
Ich selber bin davon nicht betroffen, aber mein Verstand tut sich leichter, wenn er gewisse Symptome mit einer Schwingungserhöhung erklären kann und dies mich motiviert, gewisse Dinge auszuhalten, anstatt in hypochondrischer Manier gleich zum Arzt zu rennen und Medikamente einzunehmen (gut bin ich an der Quelle, kann meine Laborwerte selber kontrollieren).
Ein praktisches Beispiel aus letzter Zeit, ich hatte extrem viel Durst in der Nacht und Hitzezustände (Fieber war keins, und auch hohen Blutzucker konnte ich auch ausschliessen), dann habe ich es einfach als körperlichen Reinigungsprozess angesehen und mache mir dann nicht andauernd Sorgen um meinen Gesundheitszustand.
Liebe Grüsse
Soleika
Der Geist kann nicht
Buddha werden.
Der Körper kann nicht
Buddha werden.
Nur was nicht
Buddha werden kann,
kann Buddha werden.
HAHA
das lustige ist- Du bist bereits Buddha!
Du musst es nicht erst werden.
Du hast nur vergessen dass Du es bist!
Wenn Du das erkannt hast - dann willkommen im Club ...hehe