P
Parvati
Guest
Parvati, dir sollte eigentlich auffallen, dass du mit solchen Äusserungen die Worte Allegrahs bestätigst. In deinen Worten ist einfach zu viel Zorn. Du machst zur Zeit sehr wichtige Erfahrungen und leider auch sehr unangenehme Erfahrungen, aber du verstehst es ausgezeichnet, uns diese Erfahrungen zu beschreiben. Das finde ich sehr gut, weil man sonst kaum Gelegenheit findet, so ausführlich und präzise von solchen Erfahrungen zu erfahren. Du solltest ein wenig Verständnis dafür haben, wenn manch einer deine Interpretation hinterfragt. Dies ist bestimmt nicht bös' gemeint. Hab' für uns Nichtwissende ein klein wenig Verständnis.
lieber Opti,
tut mir leid ein bissel aber nicht viel..aber die Kali ist mit mir durchgegangen..(ist kein witz)..wenn dieser aspekt in mir zum vorschein kommt...dann wird alles niedergefetzt...ja das war mir bewusst..ich bin nicht blöd.Lieber ehrlicher zorn als scheinheiliges gelaber und gesülze sagt sie, die shakti in mir..scheinheilige zurückhaltung..den schein wahren, den heiligenschein aufbehalten...nur um gut da zu stehen ...das mag sie nicht....auch wenn ich mich damit unbeliebt mache..falschheit...und hinterlist...und scheinheilige zurückhaltung..blabla
und ich würde das mit dem zorn sowieso nicht überbewerten...
ich bin die finsternis selbst...ich bin die schreckliche..bin der schatten aller schatten...ich bin der zorn des zornes..das gift im gift..

Ich fürchte weder tod noch teufel...ich verschlinge alles und jedes...mampf..(hoffentlich ist mir morgen nicht schlecht..)
die unangenehmen erfahrungen..ach die vergehen wieder die kommen und gehen...es ist wie mit dem wassser...mal fliiesst es sanft dahin, dann kommt ein wasserfall..und umgekehrt.. nehms nicht so ernst..wies scheint.
der Ganzheit halber muss ich sagen, dass ich heute einige sehr schöne und nette mails bekommen habe....und eigentlich seit ich hier schreibe ziemlich viele....dafür danke ich ...allen.

Und lieber opti bitte reit jetzt nicht in alle ewigkeit auf diesem blöden "uns unwissende" herum. Das ist verletzend...Ironie...beissende.....auch nicht besser als zorn...ich halt das zwar aus stelle es aber fest..
..
Verständnis? ...ist da. ich bin ein Ozean der Güte...genauso wie ein zorniges monster...
Und ich weiss auch gar nichts und wenn mich jemand fragt was shakti ist, ich weiss es auch nicht...kenne nur die auswirkungen an mir selber...wenn mich jemand fragt ...ich muss passen. Nur eines : der Guru, der Guru, der Guru...
ich bin ihr demütiger unwissender schüler...Om Shri Gurudeva namaha...
sie wird mich dafür kreuzigen, dass ich heute so lang im netz war...das weiss ich schon bestimmt...
LG Kali