Trixi Maus
Sehr aktives Mitglied
jou, meine Wirbelsäule war krumm, mein Becken und mein Schultergürtel standen schief. Ich war so etwas zusammengedreht in der Wirbelsäule und konnte das auch nicht mehr strecken. Ou, und meinen linken Arm und mein rechtes Bein spürte ich so gut wie gar nicht mehr. Und mein Gesicht ebenfalls nicht.Weil du schriebst, dass du 3 cm gewachsen bist.
Nun ja, und mit dem Beweglichwerden der Wirbelsäule wurde dann auch eine Streckung wieder möglich. Dauert halt ein paar Jahre, so wurde es hier ja auch schon beschrieben.
hm - wo Du es sagst: in dem Zusammenhang gab es bestimmt auch hormonelle Umstellungen. Die habe ich aber nicht so bemerkt.
Naja, ich entnahm das der Art und Weise, wie Du dich eingelassen hast. Was machst Du denn gerne? Meditierst Du? Dann gehe ich demnächst mal in das Meditations-Unterforum und verkünde, daß Meditation vermutlich krank macht, weil sich das von den Meditierenden Aufgeschriebene für mich krank klingt. Oder ich schreib sowas mal bei Seelenverwandtschaft, da würde mir das bestimmt noch mehr Spaß machen.Ich diskreditiere hier niemanden. Weiss nicht, warum du mir sowas vorwirfst?
Ich bemerkte es bereits.Ja, manchmal bin ich auch unharmonisch.
Keine Ahnung was Deine Praxis ist.Was denkst du von mir? Dass ich als tägliche Übung Ego-Popo-Tätschel betreibe?
Ich hab nochmal versucht Dir oben zu erklären, was ich unpassend finde.Wenn meine Meinung dir unpassend erscheind, dann ist das halt so. Das bedeutet jedoch nicht, das du mir "Diskreditierung" unterstellen darfst.![]()
Ach Gott, ich lese doch jetzt nicht einen von tausend Beiträgen und prüfe, ob sich etwas gesund anhört. Naain, so etwas mache ich nicht.Lies mal auf Seite 8 den Beitrag 107 unter "unschöne Erlebnisse". Die hören sich nicht nach spriessender Gesundheit an. Ansonsten bin ich kein Kindermädchen. Wer sich die Beiträge nicht durchliest, der darf auch von mir nicht erwarten, dass ich hier ellenlange Beiträge einzeln suche und hier reinkopiere.
Weil, weißt Du, das ist ja der Witz an der Sache. Daß die Krankheit oder auch das Leid herauskommt, so im Allgemeinen. Man wundert sich dann sicherlich regelmäßig im Laufe dieses Prozesses. Alice hat es sehr schön beschrieben, finde ich, incl. dem Benefit.
lg,
Trixi Maus