Hallo Ihr Lieben!
.
Also seit zwei Jahren befindest Du Dich in diesem außergewöhnlichen Zustand.
Trat die erste große Veränderung bei Dir schlagartig ein oder langsam im Verlauf von Tagen oder Wochen?
In diesem Zusammenhang wäre auch wichtig zu wissen, in welchem Alter diese Wandlungen eintraten?
Erwächst aus Deinen besonderen Erfahrungen auch eine bestimmte Aufgabe und Verantwortung dem Menschen oder der Erde gegenüber, oder reicht es Dir vergnügt in der Ecke zu sitzen und den grandiosen malerischen Untergang zu beobachten?
Liebe Grüße und herzlichen Dank für Deine Hilfe.
idea
Ich denke, dass man bei der Beantwortung der Frage, wie u. weshalb ich ín diesen Zustand kam, auch die Reinkarnation berücksichtigen sollte.
Ich hatte schon komische Erfahrungen in der Kindheit. Mein erstes Einheitserlebnis, trat bereits im zarten Alter von 3 ! Jahren auf.
Dass ich damals etwa 3 war weiss ich weil, wir kurz danach in ein anderes Bundesland gezogen sind und ich damals kurz vorher, etwa drei war.
Ich konnte dieses Erlebnis niemals vergessen, durch mein gesamtes Leben hindurch nicht. So überwältigend war das. konnte es jedoch nie zurodnen. Ich wusste schlicht nicht was mir widerfahren war.
Erst als der Kundaliniprozess begann und ich im Zuge dessen mit der Wahrheit (so wie sie sich mir in den Erfahrungen die ich machte präsentierte) konfrontiert wurde zuordnen. Dazu kam dass ich übersinnliche Begabungen hatte, und öfter ausserkörperliche Zustände erlebte.
So gesehen bin ich eigentlich schon seit ich da bin- in diesem Prozess...und diese Dinge die mir widerfuhren waren lediglich die Auswirkungen dessen. Ich hatte immer furchtbare Angst vor dem Ganzen weil ich all das was ich erlebte niemals einordnen konnte. Es war einfach beängstigend.
Erst als ich von meinem höheren Selbst in Kenntnis von der Kundaliniaktivität gesetzt wurde, begann ich zu verstehen, weshalb mir all das wiederfuhr.
Als dann Kundalini mit der ganzen Wucht in mein Bewusstsein trat, ergab alles einen Sinn.
Ich war schon als Kind "anders". Konnte nichts absichtliches Böses tun..usw.fühlte mich auf dieser Erde so als ob ich da einfach wo hingeschmissen wurde, wo ich eigentlich nicht sein wollte....
Nun hab ich mich ja durch gegebenen Anlass ausfühlich über kundalini informiert. Und ich konnte mir auch keinen Reim daraus machen, wieso gerade ich. Wo es doch so viele Menschen gibt die das gerne hätten..Das ergab keinen Sinn. Bis ich auf Joachim Reinelt traf der ein Buch über Kundalini geschrieben hatte. (ist aber nicht der Autor von dem ich schon sprach).
Darin erzählt er, dass es Menschen gibt die im vorigen Leben intensiv Yoga,oder ähnliche spirtuelle Praktiken, ausgeübt haben. Jedoch vor erreichen des Zieles gestorben sind. Bei solchen Menschen löst sich Kundalini dann im nächsten Leben von selber aus.
Das es vermutlich bei mir selber so war.
Darauf kam ich weil ich plötzlich Dinge wusste die ich nicht wissen konnte. Ich hatte niemals meditiert uä. Ich sass dann plötzlich im Asana und angetan mit weisser Kleidung in meinem von mir gebauten Tempel und meditierte. (Ohne dass mir dazu irgend jemand Anweisungen gegeben hätte, wie ich das machen sollte, wie der Tempel aussehen sollte, was ich anzuziehen hätte und wie ich meditieren sollte, oder dass ich dazu überhaupt einen Tempel brauche, oder dass ich plötzlich Shiva als den pers. Gott verehrte, ohne je von Ihm gehört zu haben.)
Niemals hatte ich mich mit Philosophie beschäftigt und was ein Yogi ist oder tut auch nicht!!
(der Meister kam erst hinterher, monatelang vorher hörte ich dauernd eine Stimme im innern die mir sagte: wenn der schüler bereit ist erscheint der Meister..) Damals wusste ich noch nicht mal was ein Guru ist noch dass es tatsächlich echte Meister gibt...noch was ein Meister ist!!!
Und ich wusste nicht mal was denn Yoga ist!
Ich machte monatelange Konzentrationsübungen als Vorstufe zur Meditation...uvm. Ohne jegliche Unterweisungen von Aussen noch irgend einem Vorwissen aus einem Buch oder sonst Erzählungen.
Dazu stellte ich meine Ernährung um auf vegetarisch und ass keine Zwiebel und keinen Knoblauch mehr...(hinterher hab ich dann im Net von einer Kundalinidiäät gelesen, worin gesagt wird, dass man Zwiebel und Knoblauch meiden sollte usw...)
Ich hatte von all dem niemals nicht gehört, auch nicht gelesen!!
Dieses wissen kam aus meinem Inneren das zu mir sprach was ich tun sollte.
Das alles ist jedoch nur die Sptize des Eisberges.
Aufrgund all dessen nehme ich an, dass ich in einem vorigen Leben intensiv Yoga gemacht hatte. Und durch den kundalinizustand wieder in dieses wissen kam -vom vorigen Leben...!
So denke ich heute, dass mich keiner Beneiden muss, denn niemand weiss wie hart ich in den vorigen Leben dafür geschuftet hatte..
Das wird leider oft übersehen...man darf einfach die vorigen Leben nciht so einfach ausser acht lassen. Und aus diesem Zusammenhang ergibt das ganze auch einen Sinn. Denn wie käme eine gewöhnlcihe Hausfrau sonst zu all dem?
ich hoffe es hilft Dir weiter bei der Suche nach den "Ursachen"
Alles Liebe für Dich
Parvati
"Sendungsbewusstsein ist keines da, jedoch begegnen mir immer wieder Menschen die davon profitieren, ohne mein gewolltes Zutun. Bin wie eine Transformationsmaschine, und aus meinem Herchakra strömt unaufhörlich Energie, und manche spüren dass und manchmal lösen sich die Probleme anderer Menschen einfach nach einer Begegnung mit mir auf..da gab es wunderschöne Erfahrungen auf beiden seiten....."
Für Euch, speziell für natty die ich auch herzlich grüssen möchte!
http://www.jetzt-tv.net/index.php?id=7
Diesen Link fand ich...da geben verschiedene ERwachte Satsang, sind einige nette videos dabei.....einfach links auf der Namensliste jemand anklicken, viel Spass dabei...f