Kundalini-Energie

ICH BIN GOTT!!!

YEAH!

Und dafür brauche ich weder ein Theater-Beitrag von 3 Metern auf Klopapier, noch Verständnis von irgend so einem Heini, der mir dabei das Händchen hält und mich tröstet.

Diese ganzen Ausreden hier hören sich wie Lach- und Tratschgeschichten von alten Opis und Omis an, die sich Montags in der Praxis zum Hämorrhoiden entfernen treffen.

*lol*

:kiss4:

:D blue

Werbung:
Niemand hat gesagt, dass du Epeleptikerin bist. Aber man sollte bedenken, dass im Gehirn Dinge ablaufen können, die allerlei bewirken können. Über die Ursachen und Bewertung solcher Vorgänge möchte ich gar kein Urteil abgeben.

hab ich auch nicht angenommen...war schon auf dem sprung .nicht mehr wirklich hier....mir ist einfach in der schnelle nichts besseres eingefallen.....nicht alles ist todernst zu nehmen...geht das?..

Lieber opti,

Die frage ist- bin ich materialist oder spiritualist..

ich bin spiritualist..wh. für mich erzeugt das Bewusstsein die Materie..(die für mich sowieso auch wieder nur verdichtetes bewusstsein ist.)

Materialismus ist für mich die Idee, dass das gehirn das bewusstsein erzeugt..

Man kann aus einem spiritualisten keinen materialisten machen...
das liegt auf der hand...für mich war Gott vor den körpereigenen drogen da..für andere sind es die drogen die Gott erzeugen..ist im prinzip das selbe wie oben schon gesagt.

Hier werden wir auf keinen grünen zweig kommen...und mir ist schon klar dasss mit drogen spirituelle erfahrungen induziert werden können, was viele ja auch tun...

Der ewige streit was war voher dada das ei oder das huhn...tja..so ist es halt.

LG

Neiiiiin....du willst doch getz keine Beweise für Kundalini von den Verfechtern, oder? ;)
Sonst werden sie noch komplett meschugge. :D

ich dachte das hier ist ein kundalini threat und hier gehts um kundalinierfahrungen ...ich bin kein kundaliniverfechter, denn dass hiesse das ich etwas haben wollen würde was ich nicht habe...lächel..

Sonst werden sie noch komplett meschugge

dann sei froh dass du das nicht bist..

ICH BIN GOTT!!!

YEAH!

Und dafür brauche ich weder ein Theater-Beitrag von 3 Metern auf Klopapier, noch Verständnis von irgend so einem Heini, der mir dabei das Händchen hält und mich tröstet.

Diese ganzen Ausreden hier hören sich wie Lach- und Tratschgeschichten von alten Opis und Omis an, die sich Montags in der Praxis zum Hämorrhoiden entfernen treffen.

.. wusste leider nicht dass du schon so realisiert bist..dass du das behaupten kannst....tja, .von da "oben" sieht alles anders aus gell? da können wir armen bedauernswerten geschöpfe da "unten" nur ..händeringend da stehen..und clopapier wickeln...

Ehrfurchtsvoll und in tiefer Demut und in Anerkenntnis deiner ehabenen Stellung ..verbeuge ich mich..

P.

.. wusste leider nicht dass du schon so realisiert bist..dass du das behaupten kannst....tja, .von da "oben" sieht alles anders aus gell? da können wir armen bedauernswerten geschöpfe da "unten" nur ..händeringend da stehen..und clopapier wickeln...

Ehrfurchtsvoll und in tiefer Demut und in Anerkenntnis deiner ehabenen Stellung ..verbeuge ich mich..

P.

*lach*
das ist doch unnötig !
Du bist es doch selber.........:kiss4:

vergessen??? ;)

Ich hab den Thread jetzt ein wenig mitgelesen und sehe einen Haufen Zickereien.

Die sind gut, daraus kann man lernen und sich weiterentwickeln...aber hätte ich Kundalini
Symptome, würde mich das wohl kaum weiterbringen.

LG
Pan

Ich hab den Thread jetzt ein wenig mitgelesen und sehe einen Haufen Zickereien.

Die sind gut, daraus kann man lernen und sich weiterentwickeln...aber hätte ich Kundalini
Symptome, würde mich das wohl kaum weiterbringen.

LG
Pan

.mich auch nicht...die symptome , das sind ja auch nur äussere begleiterscheinungen...die vorkommen können...und bei einem jeden anderst sind...darum gehts ja überhaupt nicht....=ein missverständnis.

Werbung:
Zurück
Oben