S
Sitanka
Guest
Spechtin schrieb:Hallo,
jau, daher die "Spechtin"
Meine UrUroma war eine Louisiana Coushatta. Leider weiß ich da noch nicht mehr.
Zudem ich ganz selten Zeit zum online sein habe.. aber ich werde am Ball bleiben.
Vom Aussehen her hab ich kein "Erbe". Allerdings werde ich im Sommer nicht so "Marzipankartoffel Braun" wie die anderen in meinem Umfeld. Habe dann immer einen leichten Rotstich. (bin Dunkelblond und habe blaugraue Augen) Schiebe den "Rotstich" sehr gern auf meine Wurzeln ;-)
Möchte sehr gerne mehr über die Kultur und Religion meiner Ahnen lernen.
Liebe Grüße
Spechtin
hallo spechtin,
hört sich sehr interessant an, zu welchem überstamm gehörten die coushatta, ich kenne komischerweise dieses volk nicht, dabei dachte ich, ich wüsste viel über die native americans
naja keiner kann alles wissen, darum bin ich immer so dankbar, wenn ich dann menschen kennenlerne mit deren wurzeln.
schön, dass du es herausgefunden hast, wo dein herz hingehört.
hihi, ich habe zwar meine wurzeln nicht in amerika (zumindest nicht bis ins jahr 1276 zurückgerechnet) doch ich habe auch immer einen leichten rotstich wenn ich braun werde, aber ich habe das glück, dass ich sehr dunkel werde im sommer.
ich freue mich auf alle fälle sehr auf einen austausch mit dir, vielleicht magst mir ein wenig was über dein volk erzählen, zumindest, das was du bereits darüber weißt und wer weiß, vielleicht hast du ja live mal die möglichkeit deine wurzeln kennenzulernen und nach amerika zu reisen.