Indianer

jackie28

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2010
Beiträge
2
Ort
Klagenfurt
Hallo!

Ich habe angefangen, mich für Indianer zu interessieren. Mich würde z.B. interessieren, was ich im indianischen Horoskop bin (20.07.1982). Außerdem frage ich mich, welchen Vornamen ich im indianischen haben würde?

Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass mein Totem/Krafttier das Einhorn ist und das passt zu mir.

LG. Jackie28
 
Werbung:
Hallo!

Ich habe angefangen, mich für Indianer zu interessieren. Mich würde z.B. interessieren, was ich im indianischen Horoskop bin (20.07.1982). Außerdem frage ich mich, welchen Vornamen ich im indianischen haben würde?

Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass mein Totem/Krafttier das Einhorn ist und das passt zu mir.

LG. Jackie28

bei 500 völkern allein im nordamerikanischen raum und deren verschiedenen kulturen und sprachen - in welcher der sprachen hätteste denn gern deinen vornamen?
die südamerikanischen natives vermute ich mal, dass du nicht gemeint hast, obwohl sie auch darunter fallen.
da es kein indianisches hororskop gibt, wird da wahrscheinlich gar niemand helfen können, denn auch da haben 500 völker völlig unterschiedliche kulturen.
zum horoskop... es gibt kein "indianisches horoskop". vll. meinst du da ja das von sunbear in den 70igern des letzten jahrhunderts erfundene horoskop.
nun - das kannst du leicht googlen.

:)
 
Ich habe angefangen, mich für Indianer zu interessieren.

es gibt so viel gruppen - kannst du sagen welche indianer es sind die dich anziehen? die nordamerikanischen? und auch bei denen gibt es so viele unterschiedliche stämme und die haben auch ganz unterschiedliche sprachen, da wird man den vornamen wohl nicht so einfach fidnen ...

ansonsten ist die arbeit mit dem pendel eine super möglichkeit, mit der inneren weisheit zu kommunizieren - die weiss noch alles aus unseren 1000 vorleben, wohl auch als indianer ...

***Eigenwerbung entfernt, bitte an die Forumsregeln halten***

lg
 
bei 500 völkern allein im nordamerikanischen raum und deren verschiedenen kulturen und sprachen - in welcher der sprachen hätteste denn gern deinen vornamen?
die südamerikanischen natives vermute ich mal, dass du nicht gemeint hast, obwohl sie auch darunter fallen.
da es kein indianisches hororskop gibt, wird da wahrscheinlich gar niemand helfen können, denn auch da haben 500 völker völlig unterschiedliche kulturen.
zum horoskop... es gibt kein "indianisches horoskop". vll. meinst du da ja das von sunbear in den 70igern des letzten jahrhunderts erfundene horoskop.
nun - das kannst du leicht googlen.

:)



Hau doch nicht gleich so drauf, es hat sich bei uns in Europa, aber wahrscheinlich auch in Amerika noch nicht so rumgesprochen, dass es unter den Ureinwohnern verschiedene Sprachen und Kulturen gibt.:D
 
@jackie28,
vielleicht können wir uns da austauschen. Ich habe angefangen mich für die "Bleichgesichter" auch Weiße oder Europäer genannt, zu interessieren.

Kannst Du mir da sagen, welchen Namen ich da wohl hätte und welche Region meinem Naturelle entspricht?
 
Hallo!

Ich habe angefangen, mich für Indianer zu interessieren. Mich würde z.B. interessieren, was ich im indianischen Horoskop bin (20.07.1982). Außerdem frage ich mich, welchen Vornamen ich im indianischen haben würde?

Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass mein Totem/Krafttier das Einhorn ist und das passt zu mir.

LG. Jackie28

Hallo jacki.

Ein Bekannter hat mir gesagt, das es wohl Günna Ainhona sein muss. Vielleicht hat er sich
Im Jahr vertan, alles so kompliziert.. :barefoot:
 
ich würde dir vorschlagen das du nach verschiedenen stämmen gogelst udn dir sachbücher besorgst oder dokus ansihst über lakota , hopi , navaho, huronen , irokesen , comanchen , ..... vielicht auch dokumkentationen von bekannten führern wie sitting bull red cloud , tecumse , .... dann kannst du die sprachen durchgehen , die politischen und sozialen strukturen . der konföderalismus der huronen udn irokesen sagt mir sehr zu .
vieleicht suchst du nach den sprachen ( wie sie heissen vieleicht findets auf youtube sprachbeispile fühl mal rein was passt zu dir oder kommt bekannt vor .... kommen gefühle hoch )
 
@jackie28,
vielleicht können wir uns da austauschen. Ich habe angefangen mich für die "Bleichgesichter" auch Weiße oder Europäer genannt, zu interessieren.

Kannst Du mir da sagen, welchen Namen ich da wohl hätte und welche Region meinem Naturelle entspricht?

Das ist echt gut gesagt! :cool:(y)
 
Werbung:
bei 500 völkern allein im nordamerikanischen raum und deren verschiedenen kulturen und sprachen - in welcher der sprachen hätteste denn gern deinen vornamen?
die südamerikanischen natives vermute ich mal, dass du nicht gemeint hast, obwohl sie auch darunter fallen.
da es kein indianisches hororskop gibt, wird da wahrscheinlich gar niemand helfen können, denn auch da haben 500 völker völlig unterschiedliche kulturen.
zum horoskop... es gibt kein "indianisches horoskop". vll. meinst du da ja das von sunbear in den 70igern des letzten jahrhunderts erfundene horoskop.
nun - das kannst du leicht googlen.

:)

War hier nicht auch mal jemand, der alle Afrikaner über einen Kamm geschoren hat und dachte, es gäbe eine einzige einheitliche afrikanische Sprache usw?
 
Zurück
Oben