Nun suchte ich im Internet nach Informationen zu KI und ob man eine künstliche Intelligenz in einem Überwachungstaat, Entscheidungen treffen lassen könnte.
Hi Somavision.
Deine Vision aus dem Traum find ich gut, doch-
besser wäre es, wenn der Mensch eine KI entwickelt- die so ein negatives "Szenario" verhindert, damit "sie" am Ende - die Menschen nicht bestrafen muß,
so überwacht, dass der Mensch sich nicht in eine "Art Monster" entwickeln kann aber
seine "Natur" dabei nicht unterdrücken muß- d.h. z.B. sogar Kämpfe zulässt - doch nur kontrolliert wie halt beim Sport . (nicht das andere, "die den Drang zum Kämpfen nicht verspüren" deswegen -auch- körperlich leiden müssen)
Hier noch die einzige Adresse die ich finden konnte- die eine informative in der Richtung Doku zeigt. Überall wurde sie verbannt - erstens auf youtube..
Ab der 8en Minute spricht jemand, der den (wahrscheinlich) "KI Gott" für "uns" mit entwickelt(Gründer).
iHUMAN Der Dokumentarfilm von Tonje Hessen Schei erzählt von Künstlicher Intelligenz, Macht und sozialer Kontrolle. Mit einzigartigem Zugang zur...
www.facebook.com
Eine "KI" die anders ist als normaler Comp. mit seiner. Eine KI die selbst programmieren und lernen kann.
Wenn solch eine KI eines Tages nicht von den Menschen manipuliert(verändert) werden kann, eigene Androiden besitzt, fände ich es persönlich- ok.
Keine Psychopaten mehr , keine einzelnen Menschen mehr die ohne Probleme andere in den Tod schicken können, keine Umweltzerstörung mehr - Fairness bei der Etwicklung(des Menschen) u.s.w..
Doch wenn sie "diktatorisches" menschengegenüber- einprogrammiert bekommt-
dann werden die Menschen noch mehr "Sklaven" sein als sie es heute sind.

Hoffentlich wird der "KI-Master" positiv gegenüber allen Menschen programmiert-
"von allen abgesegnet" und nicht nur von "paar auserwählten Experten" die dann von der "KI" bevorteilt werden..
Momentan sieht es aber eher schlecht damit aus - eine "allen Menschen gegenüber"positiv handelnde "Gott-KI" entwickeln zu wollen..
mfg