Künstler lässt Hund in Ausstellung verhungern

Ich bin mir sicher, das die meisten von denen, die sich hier aufregen, sowas schon längst machen.

Kaji

ich weiss auch nicht recht über was sich die menschen so aufregen... übder den toten hund? über den künstler der unverschämt ist? über die gesellschaft als solches? über den staat? über den tod als solches? .. was regt sie denn so auf?

Werbung:
ich weiss auch nicht recht über was sich die menschen so aufregen... übder den toten hund? über den künstler der unverschämt ist? über die gesellschaft als solches? über den staat? über den tod als solches? .. was regt sie denn so auf?

Ich habe versucht mich in die Lage des Hundes zu versetzen. Und das fühlte sich sehr traurig an.

Jeder negative Gedanke ist Energie in dieser Welt und es gibt durch diesen Thread nun ganz ganz viele davon.

Ich habe es hier festgehalten, ich schreibe davon.
Andere erledigen das still!

wozu schreibst du dann "wir"?
trägst du dazu bei?
ich nicht.... ich hage nichts gegen diesen künstler... noch gegen die menschen die den hund nicht gefüttert haben.... ich stelle nur fest und nehme wahr... und treffe meine eigenen entscheidungen.

lass doch die anderen andere sein und tue du gerechtes :zauberer1

Ich habe versucht mich in die Lage des Hundes zu versetzen. Und das fühlte sich sehr traurig an.

klar... es ist sicherlich sehr heftig für den hund... da ein hund fühlen kann...
und man sollte sich dessen bewusst werden was da geschehen ist....
und es in sich verinnerlichen.. jedoch nicht als groll... sondern als liebe und mitgefühl... in dem ganzen leid.

und nicht als eine klage an alle ungerechten "da draußen"

Werbung:
Zurück
Oben