Tibet

K

Kinnaree

Guest
Diese Bitte von Tsteten Zöchbauer (Tibet-Kultur-Restaurant Wien) stelle ich heut für alle Wiener und Rundumwohnenden in die Forumsauslage. Wer Zeit hat und die Anliegen des tibetischen Volkes unterstützen möchte, möge kommen.

Liebe Freunde, bitte lasst Euch nicht entmutigen, sollte das Wetter morgen mitweinen. Motiviert wen immer ihr könnt. Diese Demo ist die grösste politische Veranstaltung für Tibet, in diesem Jahr und es ist so notwendig, dass wir der Öffentlickeit zeigen, wie drinengend TIBET schnellstens Unterstützung braucht. ... Bringt alle tibetische Fahne mit. Für die. die keine haben, Fahnen verteilen oder verkaufen wir ab 12H vor der chinesischen Botschaft. Die Botschaft von s.H. dem Dalai Lama, das Programm, "Ruf Parollen", und die Lieder Texte erhalten sie dort zur gleichen Zeit. Ich bitte Euch um Verständnis, dass wir um 1€ Druckkosten Beitrag bitten. Es sind Texte, die Sie jedes Jahr am 10 März benutzen können. Der Ordnung wegen bitte ich auch um Verständnis, dass nur einige dafür zuständige Personen, Flugblättern verteilen können. Wir haben 100 neue Tibeter in Österreich, wir Tibeter in Österreich, brauchen Samstag Eure Rückendeckung, Eure Freundschaft und Solidarität. Danke und bis dann, herzlichst für TGÖ
Tseten Zöchbauer

Die Befreiung Tibets wäre ein Sieg der Gewaltlosigkeit
s.H. d. Dalai Lama

DEMO für TIBET SAMSTAG 10 MÄRZ 2007/ 13H

TIME IS RUNNING OUT FOR TIBET!!!

Treffpunk Chinesischen Botschaft, Metternichgasse 5 / Strohgasse / Wien 3

Abmarsch von der Chinesischen Botschaft 13h20


Erwartete Anzahl von Demonstranten 200-400 Personen, davon ~80 - 100 Tibeter

Route der Demonstranten:

Metternichgasse
Schwarzenbergplatz am Hochstrahlbrunnen: 10 Min. Kundgebung
Opernplatz : " "
Parlament: " "
Ballhausplatz: " "
Michaelerplatz: " "
Sock am Eisenplatz/Stefansplatz Bis 18H
TGÖ Info Stand . SAVE TIBET Wanderausstellung, Gebete, Volkslieder, Vorlesen der
Der Botschaft von s. H. d. Dalai Lama
 
Werbung:
Zurück
Oben