Sogenannter Künstler will erneut Hund verhungern lassen !!

Werbung:
hallo


ich hab da nur kurz ne frage


seid ihr (respektiv tendiert ihr bei der nahrungsaufnahme zu)
a)herbivore, b)omnivore oder c)carnivore?

vereinfacht: (lebt ihr vegan?, echt alle?)

für diejenigen die bei der beantwortung b oder c erwähnen oder die 2.frage mit nein, möchte ich dann informationshalber erwähnen, dass millionen von tiere tagtäglich leiden.
anonym.
zu einem produkt degradiert
für euch.
schade.und noch viel mehr als das.

aber schön dass die ausstellung gestrichen wurde.
und ausserdem:den holocaust für tiere gibts ja gar net.....


liebe aber doch fragende grüsse:zauberer1
 
30 000 Kinder verhungern täglich und die meisten schauen weg.
Ein Hund verhungert und viele schauen zu.
Der Mensch,die Krone der Schöpfung.

... einer der wenigen, der begriffen hat, worauf Guilliermo Habacuc Vargas mit seiner Installation hinaus wollte...

(für alle anderen: Googeln macht schlau)

LG

FIST, der immer noch erstaunt ist über die Tatsache, dass

a) keiner den Toten Hund gesehen hat und
b) alle glauben, dass ein Hund nach einem Tag an einer Ausstellung stirbt und
c) die Strassenköter die täglich of elendiglich sterben auch keinen Interessieren
 
ein PS

Der Künstler selbst wollte sich Journalisten gegenüber nicht zum Tod des Tieres äußern. "Ich werde nicht sagen, ob der Hund gestorben ist", sagte Vargas. Wichtiger sei in seinen Augen die Heuchelei der Menschen. "Wenn ich den Hund als Kunstobjekt vor eine Wand binde, wird er plötzlich zum Fokus. Wenn er in der Straße vor Hunger stirbt, kümmert das keinen."

Quelle: Spiegel
 
PPS:

Juanita Bermúdez, director of the Códice Gallery, insisted Natividad escaped after just one day. She said: 'It was untied all the time except for the three hours the exhibition lasted and it was fed regularly with dog food Habacuc himself brought in.'

http://arts.guardian.co.uk/art/news/story/0,,2269320,00.html

irgendwie find ich Vargas immer genialer als Künstler, je länger ich darüber nachdenke, denn er benützt die Blogger und die Forumsleute für sein Kunstwerk ;)

Kunst: das Arbeiten mit Illusion ;)

lG

FIST
 
auch sehr interessant und überaus Fragwürdig

hier regen sich einige über Unmenschliches Verhalten auf und gleichzeitig propagieren sie Mord, Folter, Totschlag und ähnliches...

da stellt sich wirklich die Frage: wer ist das Tier

(hab ich mich jetzt unbeliebt gemacht???? a geh, weil ich einen Spiegel hochhalte :D)

LG

FIST
 
hallo


ich hab da nur kurz ne frage


seid ihr (respektiv tendiert ihr bei der nahrungsaufnahme zu)
a)herbivore, b)omnivore oder c)carnivore?

vereinfacht: (lebt ihr vegan?, echt alle?)

für diejenigen die bei der beantwortung b oder c erwähnen oder die 2.frage mit nein, möchte ich dann informationshalber erwähnen, dass millionen von tiere tagtäglich leiden.
anonym.
zu einem produkt degradiert
für euch.
schade.und noch viel mehr als das.

aber schön dass die ausstellung gestrichen wurde.
und ausserdem:den holocaust für tiere gibts ja gar net.....


liebe aber doch fragende grüsse:zauberer1


...und Du hast sicher auch keine Haustiere wie Hund oder Katze.
Da schon so viele leiden, kommt´s Dir dann auch auf einen oder ein paar mehr nicht mehr an.
Überall gibt´s kriege, dann können wir ja auch ein paar umbringen, kommt ja nicht drauf an.


Sage
 
auch sehr interessant und überaus Fragwürdig

hier regen sich einige über Unmenschliches Verhalten auf und gleichzeitig propagieren sie Mord, Folter, Totschlag und ähnliches...

da stellt sich wirklich die Frage: wer ist das Tier

(hab ich mich jetzt unbeliebt gemacht???? a geh, weil ich einen Spiegel hochhalte :D)

LG

FIST


Du bedauerst sicher immer noch die Verurteilungen der Nazi-Verbrecher, die auch Roma, Sinti und Jenische umgebracht haben.
Und warst Du es nicht, der in einem Thread alle an die Wand stellen wolltest, die ihre Kinder schlagen?



Sage
 
Werbung:
In dem Spiegel Artikel steht, daß der Hund vom (Künstler) angekettet wurde und innerhalb eines Tages verhungert ist. Der Hund hatte schon zuvor vorgehungert in den Straßen der Köter.
 
Zurück
Oben