Trichter1970
Aktives Mitglied
merci, für deine beiträge hier.
es ist immer eine grenzwanderung, eben borderline.
es hat zum glück welche, die ein sehr gutes gespür zu sich haben und sich rechtzeitig in die klinik einweisen lassen, bevor sie gewaltneigungen zu sich oder anderen haben.
Danke Dir auch.
Leider haben die Wenigsten Krankheitseinsicht und projizieren alles, was an sich selbst nicht ertragen können auf andere.
Eine Borderlinerin sagte mir mal, sie wäre austherapiert... heißt doch nur, man kann ihr nicht helfen. Die drohte mir mit dem Baseballschläger, weil ich den Kontakt abgebrochen habe. Eine andere beleidigt mich hier im Forum und wirft mir ihr Innenleben vor.
Ich war in einer Gruppe und sagte zu einer, sie soll sich melden, wenn sie wieder den Drang verspürt sich zu schnippeln. Sie rief mehrmals am Tag an und wollte mich als Fuhrunternehmen anheuern.
Ich flog daraufhin aus der Gruppe, weil ich mich nicht manipulieren lassen habe.
Sie war in jungen Jahren gewalttätig, hat grundlos andere Menschen geschlagen. Und nur weil ich ihr anbiete mit ihr zu reden, wenn es ihr schlecht geht, hat sie kein Recht über mich zu bestimmen und ich möchte mit solchen gewalttätigen Leuten auch sicher nicht in einem Auto sitzen.
Viele von denen haben sich ein Tier angeschafft und wenn es ihnen schlecht ging, sind die für eine Nacht in die Klinik und die Tiere werden vernachlässigt.