Krieger des Lichts

lasse ich mich manipulieren, bin emotional aufgeladen durch Kränkung oder andere ungute Situationen, belaste ich meine eigene Zukunft, die ja jeden Augenblick neu beginnt, das heißt, ich stelle mich zurück, lerne nicht, mit mir umzugehen, lasse mich manipulieren....

dabei denke ich aber nicht an Kleinigkeiten, eben Kränkungen, die wirklich die Seele belasten oder Gedanken, die mir von anderen eingeredet würden...

Gedanken werden zu Worten, vielleicht auch zu Taten....

lg Birgit

Werbung:
Aquarius, kennst du die Dunkelheit, oder wie denkst du darüber?

Ja, natürlich. Ich kenne alles darüber. Und deshalb gefällt sie mir auch nicht.

wenn du dich über jemand ärgerst, denkst du dann mit Frust daran und lässt dich hinunterziehen?

das ist Karmaauflösung, dich von niemand beeinflussen oder manipulieren zu lassen....

Kränkung ist auch Manipulation....

Kränkung ist keine Manipulation, sondern eine Folge der Manipulation. Da muss ich ganz klar bleiben, wenn hier etwas vertauscht wird.

Was ist, wäre fur euch ein "Krieger des Lichts"?

Oder ist das nicht in sich ein Widerspruch?
Gibt es also so etwas überhaupt?

Waren Jesus, Buddha, Gandhi Krieger?

Oder wie, was könnte also ein "Krieger des Lichts" überhaupt sein?

Für mich ist der begriff absurd und widersprüchlich.
"krieger" impliziert für mich gewalt und herrschaft
- nach liebe klingt es nicht.

Wenn ich diesen ausdruck höre fällt mir immer ein:
"Und bist du nicht willig (im namen der "liebe"),
dann brauch ich gewalt."

:zauberer1

Jesus wurde vor 2.000 Jahren nur ein Mal gekreuzigt. Heute ereifern sich die Menschen geradezu, dies mehrfach zu tun. Auch das hat mit einem "Krieger des Lichts" zu tun. Dieser wird immer im Geiste gekreuzigt und bekämpft.

Wichtig auf dem Weg des "Kriegers des Lichts" ist es vor allem, sich vor falschen Propheten zu schützen, die am Wege lagern und einem davon abbringen wollen oder zumindest störende Energien einsetzen.

Werbung:
Für mich ist der begriff absurd und widersprüchlich.
"krieger" impliziert für mich gewalt und herrschaft
- nach liebe klingt es nicht.

Vielleicht stimmt ja die Vorstellung, das Bild von Liebe nicht.
Wenn, wie ja so gerne behauptet wird, Liebe die stärkste Macht ist, so ist sie auch die gewaltigste, die eine, die herrscht.

Liebe ist durchaus auch ein Diktator. Weiß jeder, der wirklich Hals über Kopf verliebt ist. Hast du eine Wahl? Außer der, es zu sein? Sie kontrolliert dich, nicht du sie.

Ebenso müssen Liebe und Licht nicht notwendigerweise immer ident sein.

Zurück
Oben