Krieg mit Iran?

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
ist aber an sich widersprüchlich, wenn ein Soldat
mit Friedensinitiative unterwegs ist...

(mir war das Zitat durch @Condemn zuvor nicht aufgefallen)

Nein, wieso? Ein General wird auch dafür zuständig sein, denn ein guter Soldat wird nicht um jeden Preis Kriegshandlungen ausführen, sondern auch für den Frieden verhandeln! War auch früher schon so!

Ein General wird auch dafür zuständig sein, denn ein guter Soldat wird nicht um jeden Preis Kriegshandlungen ausführen, sondern auch für den Frieden verhandeln!
War auch früher schon so!

Was war der Fehler seitens des Iran? haben sie diese seine Mission nicht
angekündigt? Oder muss so etwas nicht zwingend passieren?

In ru Medien lag der Focus darauf, dass U S a mit ihrer Mordaktion Souveränität
des Landes (Irak) verletzt haben, explizit auf die Friedensmission wurde aber nicht
eingegangen. Zumindest nicht so betont, dass es mir aufgefallen ist.

habe ich auch gemacht, warum unterstellst mir dass es nicht der Fall war,
weil du den Eindruck hast,
bzw. weil meine Reaktion nicht den Erwartungen entspricht?

Eine Reaktion entspricht meinen Erwartungen (wie Du es ausdrückst ;) ), wenn es im Diskussionsstil bleibt. Wenn Du aber @Hedonnisma persönlich angehst und persönliche Bemerkungen, die im realen Leben wie zugeflüstertes Lästern über eine andere Person wirken, ist das sehr unfein! Der eventuelle Einwurf, dass andere oder sogar Hedo das auch machen, zählt nicht. Keiner sollte das tun! Steht auch in den Forenregeln!

Was meinst Du damit, dass der Präsident manipuliert wurde? Die anderen Präsidenten der USA hatten auch nicht so wirklich das Sagen, immer zieht der Kongress im Hintergrund die Fäden! Lobbyisten und Co.
Ich meine nicht, dass er manipuliert wurde. @kleinelady86 nimmt das an, wenn ich sie richtig verstehe. Sie glaubt nicht, dass die Ermordung des iranischen Generals seine Entscheidung war.
Mir ist das gleich - er muss es verantworten, was daraus folgt.

Was war der Fehler seitens des Iran? haben sie diese seine Mission nicht
angekündigt? Oder muss so etwas nicht zwingend passieren?

Der Irak war informiert und es ist eigentlich nicht zwingend notwendig, es dem Rest der Welt heraus zu trompeten! Machen andere Länder das denn auch? Alle Welt über jeden diplomatischen Schritt zu unterrichten?

Zuletzt bearbeitet:
wie zugeflüstertes Lästern über eine andere Person wirken,

aber öffentlich! gemacht, nicht etwa über PN (=kein Lästern, sondern eine indirekte Ansprache)
aber egal / ich meine nicht egal: für mich liegen ja die Kriterien höher als für andere :) >>
ich versuche es mit meiner Kritik anders zu gestalten

aber öffentlich! gemacht, nicht etwa über PN
(=kein Lästern, sondern eine indirekte Ansprache)

aber egal, für mich liegen ja die Kriterien höher als für andere :) >>
ich versuche es mit meiner Kritik anders zu gestalten

Aber all das ist mindestens OT, abgesehen davon, dass es ein Persönlichwerden ist! Und das hat nun mal nichts in Diskussionsfäden zu suchen! Bleib bitte beim Thema! Ich kann hier als Mod zwar nichts löschen oder sonst wie bearbeiten, aber dazu ermahnen, hier nicht persönlich zu werden kann ich schon und bitte Dich deshalb darum, so etwas nicht mehr zu tun!

Werbung:
es ist eigentlich nicht zwingend notwendig, es dem Rest der Welt nicht heraus zu trompeten!

möglicherweise, ich kenne die Regeln nicht, und wie gesagt, nirgendwo gelesen
dass darauf explizit eingegangen wurde, wie da die internationale Praxis ist,
müsste man sich Experte anhören, die von mehr Ahnung haben

Zurück
Oben