Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
stimmt, bloß weil ich das Persönlichwerden mir gegenüber, speziell von @Hedonnisma
ohne Konsequenzen bleibt (generell im Forum, nicht jetzt und gerade hier),
erlaube ich mir auch mal persönlich zu werden, und was sehe ich?? genau: dass es mitzweierlei Maßgemessen wird
möglicherweise, ich kenne die Regeln nicht, und wie gesagt, nirgendwo gelesen
dass darauf explizit eingegangen wurde, wie da die internationale Praxis ist,
müsste man sich Experte anhören, die von mehr Ahnung haben
Es waren ja auch Iraker, auch ein irakischer General mit im angegriffenen Auto oder Bus! Und da dieser Angriff über den Geheimdienst gesteuert wurde, hätten die das wissen müssen! Aber wenn Pompeo auch so eine dumme Schrapnelle ist und nur blind sein Ziel verfolgte, den Menschen Soleimani auszulöschen, konnte er auf die Art endlich sein persönliches Ziel erreichen.
stimmt, bloß weil ich das Persönlichwerden mir gegenüber, speziell von @Hedonnisma
ohne Konsequenzen bleibt (generell im Forum, nicht jetzt und gerade hier),
erlaube ich mir auch mal persönlich zu werden, und was sehe ich?? genau: dass es mitzweierlei Maßgemessen wird
Da ich auch erwähnte, egal von wem, würde ich es jetzt gerne dabei belassen. Es ist überall auf der Welt scheinbar so, diese Reaktion „wenn der das macht, dann mache ich das auch, egal wie blöd das auch ist!“ . So wird die Spirale der Gewalt, die ja im Kleinen anfängt, sich immer weiter drehen, egal wo! Du kannst andere nicht ändern, sondern immer erst bei Dir selber anfangen, dann kann sich was ändern.
Du weißt nicht, ob übergriffige Kommentare von anderen Usern nicht doch geahndet werden. Ich bin mir sicher, dass niemand hier unterschiedlich behandelt wird.
hm, weiß nicht, ob es denn unbedingt dumm gewesen ist
vielmehr haben sie doch damit ihre Ziele erreicht, über die wir hier so rätseln
U s a/Nato mussten die Region so oder so verlassen... doch aber nicht einfach so
weil sie auf 1x nett sein wollten >> jetzt gibt es dafür einen passenden Grund, bei dem
die einen sich profilieren konnten und wiederum dieselben vermutlich alte/offene
Rechnungen beglichen bzw. sich revanchierten
Was war der Fehler seitens des Iran? haben sie diese seine Mission nicht
angekündigt? Oder muss so etwas nicht zwingend passieren?
In ru Medien lag der Focus darauf, dass U S a mit ihrer Mordaktion Souveränität
des Landes (Irak) verletzt haben, explizit auf die Friedensmission wurde aber nicht
eingegangen. Zumindest nicht so betont, dass es mir aufgefallen ist.
Russische Medien sind in einigen Fällen sehr zuverlässig in anderen nicht..genauso wie deutsche oder Amerikanische...vorallem wen es um Verdrehung von Fakten geht, wenn man Übersicht haben möchte sollte man generell nicht nur inländische sondern auch mehrere Ausländische Medien verfolgen,dann kommt man eher zum Punkt und kann besser filtern.
Am besten sind immer Live Aussagen, es ist recht lustig wie sehr ein Land die aussage des anderen verdreht, abr da muss man natürlich die original interviews verstehen...
Der Unterschied zwischen Ru und De ist, das dort öffentlich darüber gesprochen wird das Medien unter Staatlicher Führung sind und hier nun ja die sind auch unter Führung ...daher kommt Berichterstattung hier odt verspätet, sollen ja alle das selbe sagen
Warum nicht? Man sollte alle Seiten lesen können, damit man sich daraus ein Bild machen kann. Dann dürfte ich oder mein Mann auch die iranischen Nachrichten nicht lesen. Aber da unsere Nachrichten auch nicht ein Hort der Objektivität sind, ist es gut, die Fühler in alle Richtungen auszustrecken und dann alles analysieren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.