Kribbeln im Bauch

Karuna schrieb:
Hallo Baerchen und die anderen Lieben,
schoen das mit deiner Rueckfuehrung...
sowas bringt sicher Klarheit...

Meine Rückführung

Ich möchte hier nicht alle Details meiner Rückführung öffentlich machen, weil es doch teilweise sehr sonderbar ist. Wenn jemand noch mehr darüber wissen will, dann schickt mir eine private Nachricht.

Ich habe eine Rückführung machen lassen, weil ich wissen wollte, warum meine Gefühle zu meiner SV so heftig waren und so heftig sind. Ich wusste, dass ich mit ihr auch Karma „auszubaden“ habe.
Als erstes war ich in einem Leben im Mittelalter. Dort war sie auf ein Marktplatz und ich war ein Bettler. Ich bettelte aber nicht nur um Geld, sondern auch um ihr Herz. Aber sie konnte mir aus irgend einen Grund nicht verzeihen.
Ich ging dann wieder in den Tunnel, um in das Ursprungsleben zu kommen. Da war ich dann in ein Leben, dass weit zurück reicht. – Es war wohl in Atlantis oder einer anderen Hochkultur, wo es eine Priesterschaft mit einem sehr großen Wissen gab. Ich lebte in einem Achterklan. Ich hatte ihr ewige Liebe für alle Zeiten geschworen! Dieser Schwur wurde mir aber zum Verhängnis. Ich kam in den Zwiespalt und es gab eine Verschwörung, weil wir nicht in der göttlichen Sache tätig waren. Durch uns haben viele Menschen gelitten.
Aber dieser Schwur der ewigen Liebe begleitete mich sozusagen als „Fluch“ über viele Leben. Ich war nicht wirklich frei. Wir sind uns immer wieder begegnet und liebten uns aber ich wusste nichts von dem Schwur. Es war immer wie Magie, die mich bis zur Selbstaufgabe trieb.
Ich hatte sie und uns damals verraten und wir wurden hingerichtet in den Katakomben unter dem Tempel. Wir hatten alle riesige Todesängste. Das hatte sie mir nie richtig verziehen. Ich habe mich auch deswegen immer irgendwie schuldig gefühlt und wollte es immer wieder gut machen. Sie hatte aber immer Macht über mich, durch diesen Schwur.

Ich habe dann durch die Führung meiner Heilerin diesem Schwur neutralisieren können und mich von der dunklen Seite trennen können. Ich konnte mich dann mit allen Seelen, die durch mich Schaden genommen hatten, versöhnen. Es war ein tief bewegendes Ereignis. Ich konnte mich auch mir ihr versöhnen. Es war zwar nicht gleich möglich, aber es gelang dann doch. Wir tauschten die schwarzen Gewänder in weiße! Danach haben wir uns umarmt und uns verziehen. Es war unbeschreiblich.

Jetzt verstehe ich auch meine Gefühle, die ich in diesem Leben mit ihr habe und gehabt habe. Das zwanghafte ist jetzt hoffentlich weg. Ich fühle jedenfalls diese Zwanghaftigkeit nicht mehr. Ich glaube wir sind jetzt wieder frei. Auch frei für wirkliche Liebe – ohne Zwang.
Ich bin froh es gemacht zu haben. Ich glaube das hat für mich auf jeden Fall was gebracht.

Liebe Grüße von Bärchen

Werbung:
Hallo Baerchen,

das war sehr beeindruckend was du uns da berichtet hast...
danke dir dafuer...
Meine Frage ist: und wie fuehlst du dich jetzt?... nachdem du dieses
vergangene Karma neutralisiert hast... Kribbelt es weiter?...

Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:

Hallo Liebe gripell Gemeinde

Ist hier vielleicht die rede von dem, gribelln, das einem nur einmal im Leben begegnet, und nie aufhört. So was habe ich auch zu berichten, Ich war gerade 35 und frisch geschieden. Meine Ehe war, ein unerfreulicher Kapitel in meinem Leben, über das man besser nicht berichtet.
Eben eine Künstlerehre,
Danach habe ich nie wieder geheiratet. Ich lebte in Köln und arbeitete am Ring im Kaffe Kranzler ich war da im sörvis. Der Büfötie ein schmalbrüstiger schlanker Mann mit unappetitlichen und Zähnen eine Arroganten Haltung, auf die ich schon gar nicht konnte.
Aus diesem Grunde schon allein sprach ich mit diesem Menschen aber wirklich nur das Nötigste. Meine Arbeitskollegin mit der ich auch befreundet war nervte mich immer mit diesem Büfetiö der angeblich unglaublich zu mir passen würde.
Ich sagte vergiss es.
Und wollte auch gar nicht über dieses Thema reden, den Ich genoss seit 2 Jahren meine wiedergewonnene Freiheit. Da ich mit meinem Kind allen lebte verbrachte ich natürlich jede Freie Minute mit meinem Kind. Dan kam eine Betriebsfeier zu der das Personal geladen war.
Vor der ich mich nicht drücken konnte, meine Freundin und Arbeitskollegin. Sie beschwor mich wenigsten für eine Stunde mit zu gehen sonst währe ich von der Geschäftsleitung Repressalien ausgesetzt.
Ich sah es ein und ging mit, auf dieser Feier forderte mich dieser Büfetjö zum Tanzen auf. Von dieser Minute setzte das Gripeln ein, ich zitterte wie Espenlaub. Ich hatte keine Ahnung was nun mit mir passierte, Er verließ seine Verlobte zog sofort zu mir und ich wurde ihm hörig. Diese Tragödie dauerte 2 Jahre dann trennte ich mich mit gewallt von ihm. Er wollte eine Familie gründen ich hatte das aber schon hinter mir.
8 Jahre später trafen wir uns zufällig,
In einem Restaurant und blieben wieder sofort zusammen. Es war die gleiche Faszination wie zuvor, nur inzwischen hatte er eine Familie und Kinder. Das war für mich der Grund ihn nicht mehr zu sehen.
Nie wieder hatte ich eine solche Begegnung, ich bin sicher würde ich ihn heut noch Sehen dann währen die Schmetterlinge wieder da auch noch mit meinen 71 Jahren.

Alles Liebe Maud

Karuna schrieb:
Hallo Baerchen,
das war sehr beeindruckend was du uns da berichtet hast...
danke dir dafuer...
Meine Frage ist: und wie fuehlst du dich jetzt?... nachdem du dieses
vergangene Karma neutralisiert hast... Kribbelt es weiter?...
Karuna

Hallo Karuna,
es kribbelt weiter, obwohl ich auch Schnüre geschnitten habe. Bei dem Gespräch mit meiner Heilerin, also vor der Rückführung hat es so stark gekribbelt. Meine Heilerin hat auch gesagt, dass sie seelisch anwesend ist.
Sie hat mir gesagt, dass ihre destruktiven Partner vor ihr stehen und Energie von ihr abziehen und ich stehe hinter ihr als ihr Beschützer und sie zieht von mir Energie. Ob es stimmt weiß ich nicht. Aber es wäre ja möglich.
Aber ich fühle mich jetz sehr gut. Ich kann endlich vieles verstehen, warum ich manchmal, wenn etwas mit ihr nicht geklappt hat, solche "Todesängste" hatte. Mir gehts jetz wirklich gut. Ich habe nicht mehr das Gefühl, ihr irgendwie unbedingt helfen zu müssen. Ich weiß, dass sie sich jetzt selber helfen muss. Meine lieben Gefühle zu ihr habe ich aber immer noch. Und die sind einfach schön. Ich träume jetzt täglich von ihr. Machmal zwei oder drei Träume in der Nacht. Diese erzählen mir wie es ihr geht, denn ich habe zur Zeit keinen 3-D Kontakt mehr zu ihr.
Ich glaube diese Rückführung wird unbewusst auch auf sie wirken. Denn wir haben uns ja verziehen und uns wurde verziehen. Ich glaube es hat sogar auch Auswirkung auf die Seelen, die mir verziehen haben.

Ich habe mir auch selber vergeben. Das ist wohl das schwerste daran. Vielleicht kann sie sich auch selber irgendwann vergeben. Mal sehen wie es weiter geht. Ich lebe jetzt ganz zufrieden. Und lasse alle sein wie sie sind. Es ist ja jetzt kein "Zwang" mehr da. Und jeder muss selber seine Erfahrungen machen.
Und bei mir kribbelts immer weiter. Es ist einfach schön.:kuesse:
Liebe Grüße von Bärchen

bärchen schrieb:
Hallo Karuna,
es kribbelt weiter, obwohl ich auch Schnüre geschnitten habe. Bei dem Gespräch mit meiner Heilerin, also vor der Rückführung hat es so stark gekribbelt. Meine Heilerin hat auch gesagt, dass sie seelisch anwesend ist.
Sie hat mir gesagt, dass ihre destruktiven Partner vor ihr stehen und Energie von ihr abziehen und ich stehe hinter ihr als ihr Beschützer und sie zieht von mir Energie. Ob es stimmt weiß ich nicht. Aber es wäre ja möglich.
Aber ich fühle mich jetz sehr gut. Ich kann endlich vieles verstehen, warum ich manchmal, wenn etwas mit ihr nicht geklappt hat, solche "Todesängste" hatte. Mir gehts jetz wirklich gut. Ich habe nicht mehr das Gefühl, ihr irgendwie unbedingt helfen zu müssen. Ich weiß, dass sie sich jetzt selber helfen muss. Meine lieben Gefühle zu ihr habe ich aber immer noch. Und die sind einfach schön. Ich träume jetzt täglich von ihr. Machmal zwei oder drei Träume in der Nacht. Diese erzählen mir wie es ihr geht, denn ich habe zur Zeit keinen 3-D Kontakt mehr zu ihr.
Ich glaube diese Rückführung wird unbewusst auch auf sie wirken. Denn wir haben uns ja verziehen und uns wurde verziehen. Ich glaube es hat sogar auch Auswirkung auf die Seelen, die mir verziehen haben.

Ich habe mir auch selber vergeben. Das ist wohl das schwerste daran. Vielleicht kann sie sich auch selber irgendwann vergeben. Mal sehen wie es weiter geht. Ich lebe jetzt ganz zufrieden. Und lasse alle sein wie sie sind. Es ist ja jetzt kein "Zwang" mehr da. Und jeder muss selber seine Erfahrungen machen.
Und bei mir kribbelts immer weiter. Es ist einfach schön.:kuesse:
Liebe Grüße von Bärchen

Wow!!!
it sounds good:)

Ja Baerchen... da bist du aber erheblich weitergekommen...
die Abhaengigkeit ist weg und du kannst ihr... deiner Seelenpartnerin
so viel Liebe senden wie du willst... den es ist dann aus Freiheit heraus:)

Ich freue mich mit dir

Karuna schrieb:
Wow!!!
it sounds good:)
Ja Baerchen... da bist du aber erheblich weitergekommen...
die Abhaengigkeit ist weg und du kannst ihr... deiner Seelenpartnerin
so viel Liebe senden wie du willst... den es ist dann aus Freiheit heraus:)
Ich freue mich mit dir
Liebe Karuna,
ja ich bin wirklich weitergekommen. Ich fühle mich auch viel leichter. Es ist so, als ob eine Last von mir genommen wurde. Ich bin so froh, dass ich all diese Erfahrung machen darf. Es ist auch der Weg zu mir selbst. Dafür bin ich einfach dankbar. Es ist so schön auf der Welt zu sein. Ich sage einfach Danke! :danke:

Liebe Grüße von Bärchen

... wo genau kann man sowas machen? ich meine, findet man da einfach adressen im telefonbuch... wie weiß man, ob derjenige kompetent ist... wie lange dauerte so eine sitzung?

total faszinierend!

jasmin

lamizo schrieb:
... wo genau kann man sowas machen? ich meine, findet man da einfach adressen im telefonbuch... wie weiß man, ob derjenige kompetent ist... wie lange dauerte so eine sitzung?
total faszinierend!
jasmin
Hallo Jasmin,
Rückführungen kann man bei geistigen Heilern machen. Erkundige dich aber ob diese auch kompetent sind. Also Erfahrungen damit haben. Ich habe es in Türkheim in der Nähe von Landsberg(Lech) machen lassen.
Bei meiner Rückführung habe ich wie eine Art Energiewelle, die durch mein Körper ging gespürt. Einfach genial. Es war keine Hypnose. Sondern die Heilerin hat mich bei vollem Bewustsein begleitet. Das ganze sollte 2 Stunden dauern. Die Rückführung hat eine Stunde gedauert, aber das Gespräch mit ihr 3 Stunden. Ich war 4 Stunden dort. Aber es war echt gut und richtig.
Liebe Grüße von Bärchen

Maud schrieb:
Hallo Liebe gripell Gemeinde
Ist hier vielleicht die rede von dem, gribelln, das einem nur einmal im Leben begegnet, und nie aufhört.................. Er verließ seine Verlobte zog sofort zu mir und ich wurde ihm hörig. Diese Tragödie dauerte 2 Jahre dann trennte ich mich mit gewallt von ihm........Nie wieder hatte ich eine solche Begegnung, ich bin sicher würde ich ihn heut noch Sehen dann währen die Schmetterlinge wieder da auch noch mit meinen 71 Jahren.
Alles Liebe Maud

Liebe Maud,

Liebe macht wohl auch vor Alter nicht halt. Wann hat denn das Kribbeln bei dir wieder aufgehört? War es wo du dich getrennt hattest oder später oder wo du mit ihm zusammen gekommen warst?
Bei mir kribbelts jedenfalls von Tag zu Tag immer doller! :kuesse::kuesse::kuesse:
Liebe Grüße von Bärchen

Werbung:
bärchen schrieb:
Liebe Maud,

Liebe macht wohl auch vor Alter nicht halt. Wann hat denn das Kribbeln bei dir wieder aufgehört? War es wo du dich getrennt hattest oder später oder wo du mit ihm zusammen gekommen warst?
Bei mir kribbelts jedenfalls von Tag zu Tag immer doller! :kuesse::kuesse::kuesse:
Liebe Grüße von Bärchen

Liebes Bärchen

Würde ich ihm heute wider begegnen, da währe ich überzeugt das kribbeln würde sofort wieder einsetzen. Er War es einfach, aber mit Ihm mein Lebe zu teilen das wieder ist eine andere Geschichte. Und gar nich so einfach, das kann schon ein Drama sein.

Alles Liebe Maud

Zurück
Oben