Mein Mann und ich

Tryscha

Mitglied
Registriert
20. April 2013
Beiträge
522
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo, mein Mann und ich sind eindeutig Sellenverwandte. Das zeigt sich eigentlich in unserem gesamten Zusammenleben, welches nun schonb 9 Jahre ist. Er denkt etwas, ich spreche es aus oder umgekehrt. Wenn wir zusammen sind, ist es ein Gefühl von Harmonie, jeder ist anwesend und doch ist jeder für sich. Wenn ich unterwegs bin und ich auf einmal denke ich sollte noch schnell dieses oder jenes besorgen, dann nach Hause komme, mein Mann sieht was ich kaufte, anfängt zu lachen und dann meint: oh, es funktioniert ja immer noch! Wir verstehen uns oft ohne Worte, wissen einfach um den anderen. Dann kommt dazu, das wir auch äußerlich wie ein Ganzes Auftreten. Meine Familie sagte damals: hast du endlich deienn Seelenpartner gefunden und seine Familie sagte es zu ihm. Wir sehen aus wie Geschwister, sind natürlich völlig verschieden. Wir sind in der Lage den anderen gehen zu lassen, wohin sein Weg ihn auch führen mag, selbst wenn es in Richtung eines anderen Partner wäre. Wir können und loslassen, eben weil wir Seelenwandt sind und sind uns gegenüber sehr großzügig ohne Besitzdenken.
Genau das, was ich geschrieben habe verstehe ich unter Seelenverwandschaft. Schon als wir uns das erste Mal sahen, wußten wir es. Allerdings hatten wir nie ein sogenanntes Kribbeln im Bauch, was so viele als Liebe verwechsel., denn das Kribbeln vergeht, wie der Sand im Wind.:umarmen:
 
Werbung:
Hallo, mein Mann und ich sind eindeutig Sellenverwandte. Das zeigt sich eigentlich in unserem gesamten Zusammenleben, welches nun schonb 9 Jahre ist. Er denkt etwas, ich spreche es aus oder umgekehrt. Wenn wir zusammen sind, ist es ein Gefühl von Harmonie, jeder ist anwesend und doch ist jeder für sich. Wenn ich unterwegs bin und ich auf einmal denke ich sollte noch schnell dieses oder jenes besorgen, dann nach Hause komme, mein Mann sieht was ich kaufte, anfängt zu lachen und dann meint: oh, es funktioniert ja immer noch! Wir verstehen uns oft ohne Worte, wissen einfach um den anderen. Dann kommt dazu, das wir auch äußerlich wie ein Ganzes Auftreten. Meine Familie sagte damals: hast du endlich deienn Seelenpartner gefunden und seine Familie sagte es zu ihm. Wir sehen aus wie Geschwister, sind natürlich völlig verschieden. Wir sind in der Lage den anderen gehen zu lassen, wohin sein Weg ihn auch führen mag, selbst wenn es in Richtung eines anderen Partner wäre. Wir können und loslassen, eben weil wir Seelenwandt sind und sind uns gegenüber sehr großzügig ohne Besitzdenken.
Genau das, was ich geschrieben habe verstehe ich unter Seelenverwandschaft. Schon als wir uns das erste Mal sahen, wußten wir es. Allerdings hatten wir nie ein sogenanntes Kribbeln im Bauch, was so viele als Liebe verwechsel., denn das Kribbeln vergeht, wie der Sand im Wind.:umarmen:

Eine sehr schöne Beschreibung und liest sich sehr stimmig für mich. :) Freue dich über diese vollendete Form von Begegnung und Zusammensein, ich denke genau so sollte es im Idealfall immer sein (ist es aber leider allzu selten). :umarmen:
 
Ich glaube, so eine von Anfang an harmonische Partnerschaft gibt es nur, wenn mit der Begegnung keine (bzw.andere) Lernaufgaben verbunden sind oder karmische Verstrickungen aus der Vergangenheit. Auch weiß man im aktuellen Leben nicht, was die beiden Seelen vor eintritt in dieses Leben vereinbart haben, ob es zu einer Beziehung kommen soll oder nicht. Also, welchen Weg die Seele gewählt hat.

Aber schon komisch, dass man so selten von glücklichen Beziehungen unter Seelenpartnern hört/liest...
 
Ich glaube, so eine von Anfang an harmonische Partnerschaft gibt es nur, wenn mit der Begegnung keine (bzw.andere) Lernaufgaben verbunden sind oder karmische Verstrickungen aus der Vergangenheit. Auch weiß man im aktuellen Leben nicht, was die beiden Seelen vor eintritt in dieses Leben vereinbart haben, ob es zu einer Beziehung kommen soll oder nicht. Also, welchen Weg die Seele gewählt hat.

Aber schon komisch, dass man so selten von glücklichen Beziehungen unter Seelenpartnern hört/liest...

Vielleicht im nächsten Leben dann, wobei man ja im jetzigen mit anderen glückliche Beziehungen haben kann und dies auch unbedingt versuchen sollte. :) Ich glaube, es kommt letztlich nicht darauf an, mit wem man seine erfüllten Liebesbeziehungen hatte (wie man diese Person für sich nennt), sondern dass es sie überhaupt gegeben hat.

Es wird und ist auch schon wieder besser.. :umarmen:
 
Ja, ich wäre schon froh, wenn es mit irgendwem klappen würde - muss kein SP sein. Aber irgendwie glaube ich, dass ich beziehungslos durch dieses Leben gehen soll. Das hat aber nichts mit meiner DS zu tun. Vorher hatte es auch schon nie richtig geklappt. Wer weiß, was sich meine bekloppte Seele dabei gedacht hat :confused:. Aber es hilft ja auch nichts, in diesem Leben nach dem Sinn zu suchen. Und wer weiß, vielleicht wird es ja trotzdem noch ganz nett. Sonst eben im nächsten Leben.
 
Aber irgendwie glaube ich, dass ich beziehungslos durch dieses Leben gehen soll. Das hat aber nichts mit meiner DS zu tun. Wer weiß, was sich meine bekloppte Seele dabei gedacht hat :confused:. Aber es hilft ja auch nichts, in diesem Leben nach dem Sinn zu suchen.
Ich dachte so ähnlich und plötzlich kommt alles anders und so wie nie vermutet aber immer gewünscht :) glaube weiter an das was du möchtest. ..auch unabhängig von DS ect...es spielt dann keine Rolle mehr :)
 
Ja, schauen wir mal. Ich lasse mich jedenfalls gerne vom Gegenteil überzeugen oder überraschen... Aber im Moment sehe ich es eben einfach realistisch.
 
danke fürs teilen...das hört sich sehr schön für mich an und es bestätigt, dass es sowas wirklich gibt!
mit wieviel jahren hast du ihn kennengelernt...ich frage nur, weil ich die hoffnung noch nicht aufgegeben habe :)
 
Werbung:
Zurück
Oben