Ich bins wieder. Euer Bärchen. Habe mein Kribbeln

immer noch. Hihi! Ich kann jetzt sagen, dass mein Kribbeln nicht nur von einer Person kommt. Das Kribbeln im Solarplexus ist immer dann, wenn jemand, zu dem ich eine energetische Verbindung habe, an mich denkt. Wenn meine Seelenverwandte an mich denkt, dann ist es heftiger als bei anderen. Ich mache ja eine Ausbildung zum geistigen Heiler. Da habe ich auch gelernt, wie ich diese energetischen Verbindungen trennen kann. Ich habe schon viele Schnüre" trennen können. Danach fühlt man sich echt leichter...
Ich wollte auch die Schnüre zu meiner Seelenverwandten trennen, weil ich nicht weiter kam, und es mich sehr belastet hat. Sie hatte mir nicht mehr geantwortet und es war ganz schlimm für mich. Aber als ich die Schnüre zu meiner SV trennen wollte, da ist was eigenartiges passiert. Ich war vorsichtig dabei, und habe den Erzengel Michael dazu gerufen. Ich habe im gesagt, dass ich mich energetisch trennen wollte, weil ich endlich wieder frei sein will. Ich versuchte selber zu trennen, aber es gelang mir nicht....Ich hatte dann in der kommenden Nacht 3 astrale Träume von ihr....
Traum 1:
Ich lag im Bett und eine Energie kam auf mich zu. Sie kam an meinen Solarplexus und an mein Halschakra. Ich wusste es war meine SV. Ich habe versucht diese Energie am Halschakra abzureißen und habe gesagt ich trenne mich jetzt von dir. Dann hörte ich ihre Stimme, die unverwechselbar ist. Es gibt noch etwas nicht ausgesprochenes zwischen uns....Aufgewacht
Ich fragte mein höheres Selbst was das zu bedeuten hat?
Traum 2:
Sie lag auf einen Bett und ich sah sie liegen und sie weinte. Sie weinte so schlimm, dass es mir fast das Herz zerrissen hat...Aufgewacht
Ich fragte mein höheres Selbst erneut was das zu bedeuten hat?
Traum 3:
Ich war an meiner Tür und es klingelte. Sie stand davor. Sie sagte kein Wort und ging in mich rein. Wir verschmolzen in einem Lichtball zu einem Wesen. Es war gigantisch Es gab kein ich und kein du. Es gab nur noch ein WIR. Danach flogen wir durch die Decke, durch das Haus in den Himmel...Aufgewacht
Jetzt weiß ich bescheid. Wir sind die Hälften einer Seele, die wieder verschmelzen und zu einer Ganzen werden und dann werden wir zusammen in den Himmel fliegen. Aber bis es soweit ist, gibt es noch was auszusprechen und zu tun. Was zu tun ist und was noch ausgesprochen werden muss, dass weiß ich noch nicht im einzelnen, aber etwas haben mir meine Träume schon verraten. Ich helfe ihr weiter. Ich unterstütze sie so gut ich kann. Auch dass sie mit einem anderen Partner zusammen lebt, ist richtig so. Sie braucht ihn, um an ihm zu wachsen. Das kann er zur Zeit viel besser als ich. Aber mit der Freundschaft kann und habe ich schon viel bei ihr und bei mir selber bewegt. Auch ich habe eine Partnerin. Auch wir haben noch was zu erledigen und ich werde auch mit ihr weiter wachsen können.
Aber am Ende werden wir wieder eins. Das weiß ich jetzt und gehe meinen Weg in Liebe mit meiner Frau und mit meiner SV als begleitender Freund
Ich wünsche Euch alles Liebe und ganz viel Licht!