maritza schrieb:
Würde mich brennend interessieren, wie dein SV jetzt reagiert, nach deiner Rückführung.
Sie weiß nichts von meiner Rückführung. Ich habe noch nichts gesagt. Ich weiß nicht, ob sie es verstehen würde. Sie ist Jungfrau und ist dadurch sehr Realitätsbezogen. Vielleicht wenn wir uns mal wieder sehen können?
Auf unbewusster Ebene müsste es etwas bei ihr geschehen sein. Aber sie hat jetzt mit einer SMS gesagt, dass sie sehr oft an mich gedacht hat. Vielleicht hat es eine klitzekleine Bewegung gegeben.
Maud schrieb:
..Hallte es bloß fresst, so was findet man nicht so leicht wieder.
Liebe Maud, das kann ich gar nicht loslassen, weil wir seelisch verbunden sind. Ich könnte nur loslassen, wenn ich mein Seelenanteil zurückhohlen könnte. Ich glaube nicht, dass ein Mensch das schaffen kann, denn es ist auf der Seelenebene eine Bindung da. Ich glaube, die kann man nicht trennen. Und warum auch. Ich und sie müssen halt das beste daraus machen. Es geht aber dabei nicht nur um mich, sondern auch um sie. Und ich werde meinen Teil erfüllen. Egal wie das dann mal aussieht. Ich würde das gerne mit einer festen Beziehung machen, weil wir dann beide sehr viel davon haben. Aber bei ihr spielen da noch andere Dinge mit. Sie hat mit schweren seelischen Verletzungen zu tun, die sie noch nicht aufgearbeitet hat. Deswegen verletzt sie sich mit ihren jetzigen/vergangenen Partnern selber. Es ist auch das Thema: Selbstliebe. Bei diesem Prozess, muss sie sich selber verzeihen. Das ist alles nicht so leicht, denn sie muss es selber wollen!
Karuna schrieb:
Und wenn es doch alles nur Einbildung ist?
Beim einen kribbelt es und beim anderem nichts?
Habe einmal wieder alle Beziehungsstränge gelöst...
dieses Mal sogar die oberen Chakren auch
Warum ist höchstes Glück und
tiefste Traurigkeit so nah beisammen?
Ja es ist Einbildung! Ich bilde mir mein folgendes alles ein:
- Das Gefühl nach Hause zu kommen, wenn ich ihr begegne.
- Das Gefühl sie schon ewig zu kennen
- tiefe Verbundenheit
- mein Kribbeln im Bauch
- das ich Karma mit ihr habe siehe meine Rückführung
- meine Träume von ihr - ich weiß dadurch wie es ihr geht
- meine spirituelle Entwicklung, die ich ohne sie nie gemacht hätte
Ja ich bin eingebildet!!!!
Höchstes Glück und tiefste Traurigkeit sind deswegen so nahe beisammen, weil sie nur die beiden Seiten der selben Medaille sind. Wir leben nun mal in der Dualität. Genau so wie Liebe- und Hass. Wer seinen Expartner noch hasst - dann liebt ihn eigentlich noch. Nur ist es die andere Seite der Medaille. Erst, wenn er keinen Hass/Groll mehr empfindet, kann er loslassen.
Ganz liebe Grüße von Bärchen an alle
