Ich kannte ihn vom Sehen schon länger, er ist bei uns in der Firma im Managmnet, und ich fand ihn nur einfach nett. Eines Tages sass ich bei einem Getränk und unterhielt mich mit einem Freund, da kam er plötzlich zur Tür herein und setzte sich an die Bar. Irgendwie wusste ich, er wird sich zu uns setzten. Er tat es tatsächlich. Wir unterhielten uns ganz belanglos, es war total angenehm. Als er mir plötzlich tief in die Augen sah. Ich erwiderte seinen Blick konnte gar nicht anders. Ich kann es gar nicht beschreiben was da passierte. Die anderen verliesen das Kaffehaus, und blieb mit ihm allein zurück. Da ergriff ich die Flucht, verabschiedete mich, da fragte er erst, wie ich eigentlich heisse. Ich konnte zu Hause gar nicht schlafen, ich war total aufgewühlt. Nach einem Monat hatte ich das Erlebnis aus meinen Gedanken verbannt. ich sehe ihn ja nur sehr sehr selten bín der Firma. 5 Monate später heiratete ich auch den Mann, mit dem ich auch schon länger glücklich bin und auch heute noch. Wenn da nicht die Weihnachtsfeier gegeben hätte. Er stand plötzlich vor mir, da war es ihm egal, dass mein Mann daneben stand. Gott sei Dank war die Musik laut genug, dass mein Mann unser gespräch nicht hören konnte. Wir unterhielten uns, lachten und erzählten so einiges.
Nachdem ich (mit meinem Mann) nach Hause fuhr, hatte ich länger daran zu knabbern. Er lief mir auch öfter über den Weg. Der Augenkontakt ist auch sehr intensiv. Beim letzten Sommerfest trank ich etwas zuviel Sekt, als er mir zum Tanzen holte. Er drückte mich ganz fest an sich. Es war so angenehm aber ich konnte kein Wort mehr sagen. Es war einfach umwerfend. Wir setzten uns auch allein an einen Tisch, aber ich fand kein Gespräch. So verabschiedete ich mich ziemlich früh und flüchtete wieder einmal.
Nun lässt mich dieses Gefühl überhaupt nicht mehr los. Es kribbelt am Abend, am Morgen, bei der Arbeit. Einmal kam er mir entgegen, da zog ich die totale Wand auf. Aber meine Seele spielte wie verrückt. Am liebsten hätte sie sich von meinen Körper getrennt und wäre ihn nachgelaufen.
Naja, man wird sich wiedersehen. Nebenbei bemerkt, er ist verheiratet und hat drei Kinder. Deshalb möchte ich dieses Gefühl loswerden. Es ist für mich furchtbar. Ich weiss auch sein Büro. Hab mir schon oft Gedacht, ich rede mit ihm darüber, aber da komme ich mir so dumm vor.
Vielleicht heisst das ja noch lange nicht, dass wir Seelenverwandt sind. Abwarten war bis jetzt immer meine Weisheit, aber das ist schon sehr schwer.
Liebe Grüsse Maritza