Kribbeln im Bauch

Karuna schrieb:
...es sind immer beide beteiligt
auch wenn es einer davon nicht glaubt hi hi:banane: :banane: :banane:
Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:

Hallo Karuna, das hättest du ja auch gleich mal sagen können. So mühe ich mich tagelang ab. Und du weist es schon alles. Aber Selbsterkenntnis ist eben immer besser. hi hi hi :jump4:

LG Bärchen

Werbung:
bärchen schrieb:
Hallo Karuna, das hättest du ja auch gleich mal sagen können. So mühe ich mich tagelang ab. Und du weist es schon alles. Aber Selbsterkenntnis ist eben immer besser. hi hi hi :jump4:

LG Bärchen

Und noch etwas wichtiges als Wort zum Sonntag:

Beziehungstränge bei Seelenpartnern
kann man nicht richtig auflösen!
Bei mir hats jedenfalls nicht geklappt
und ich habe es einige male getan
und jetzt lasse ich es auch Kribbeln...
nur fühle ich die Energie... die Liebe:kuesse:
vor allem in der Herzgegend:kuesse: :kuesse: :kuesse:

Und ich liebe... liebe... liebe...
aber ich leide, wenn nur kurz
und jammer auch nicht so viel rum:)

Denn das Leben sollte spielerisch
angegangen werden... so verliert
man nie die Leichtigkeit des Seins
das sind die Kräfte des Himmels...
sie sind leicht...

Karuna schrieb:
Und noch etwas wichtiges als Wort zum Sonntag:
...Und ich liebe... liebe... liebe...aber ich leide, wenn nur kurz
und jammer auch nicht so viel rum

Denn das Leben sollte spielerisch
angegangen werden... so verliert
man nie die Leichtigkeit des Seins
das sind die Kräfte des Himmels...
sie sind leicht...

Hallo,
und ich liebe...leide...liebe...:liebe1::cry3::liebe1:
Und ich lache...weine...lache...
Ich nehme an wie es kommt. (auch mal jammern gehört zum Menschsein) Das "Gute und das "Schlechte"! Das ist nur eine Wertung! Es ist der Weg der Entwicklung. Alles menschlich aber

ehrlich!!!!!!!!!!

und nur ein Spiel auf der Bühne des Lebens!
In diesem unseren Theater.
:kuesse:
Liebe Grüße von bärchen

@ karuna

wenn man dieses kribbeln nicht will, weil es einem zB zu sehr im Alltag beeinflußt, was kann man dann machen um sich abzugrenzen. Ich habe gestern die Solarplexusverbindung zu meinem Seelenpartner abgetrennt und daraufhin ein Gefühl von Leichtigkeit verspührt. Doch eine Zeit danach und auch heute noch fühle ich Schmerzen in diesem Bereich. Was kann das bedeuten?

Bei mir kribbelts auch am meisten im Brustbereich (vorne und hinten). Das ist manchmal so stark, das ich bewußt atmen muß. Jetzt ist Prüfungszeit und da kann muß ich mich konzentrieren können und daher ist es mir ein Anliegen mich mehr abzugrenzen. Wer weiß da einen Rat?:guru:

drilling schrieb:
@ karuna

wenn man dieses kribbeln nicht will, weil es einem zB zu sehr im Alltag beeinflußt, was kann man dann machen um sich abzugrenzen. Ich habe gestern die Solarplexusverbindung zu meinem Seelenpartner abgetrennt und daraufhin ein Gefühl von Leichtigkeit verspührt. Doch eine Zeit danach und auch heute noch fühle ich Schmerzen in diesem Bereich. Was kann das bedeuten?

Bei mir kribbelts auch am meisten im Brustbereich (vorne und hinten). Das ist manchmal so stark, das ich bewußt atmen muß. Jetzt ist Prüfungszeit und da kann muß ich mich konzentrieren können und daher ist es mir ein Anliegen mich mehr abzugrenzen. Wer weiß da einen Rat?:guru:

Kennst du Bachblüten?
Walnut... ein Tropfen pur
morgens und abends einnehmen

Das hilf sich abzugrenzen

drilling schrieb:
@ karuna

Kennst du Bachblüten?
Walnut... ein Tropfen pur
morgens und abends einnehmen

Das hilft sich abzugrenzen...:zauberer1

drilling schrieb:
Danke Karuna für den Tip!:kiss4:

LG
Drilling

Den hab ich mir selbst verordnet
da ich mich mit Bachblueten ganz gut auskenne...

Aber mal ehrlich: wenns trotzdem kribbelt
wir sind unschuldig ist doch einfach schoen

viele Gruessse aus Sinagapore

Werbung:
Zurück
Oben