Kribbeln im Bauch

Hallo!
Hab euch heute gefunden, und endlich eine Antwort für mein Leben!
Mir geht es seit 1 1/2 Jahr so, mit dem kribbeln.
Eigenartig, ich weiss damit nichts anzufangen!

Werbung:
maritza schrieb:
Hallo!
Hab euch heute gefunden und endlich eine Antwort für mein Leben!
Mir geht es seit 1 1/2 Jahr so, mit dem kribbeln.
Eigenartig, ich weiss damit nichts anzufangen!

Hallo maritza,
Wie hat es bei dir angefangen, und wie deutest du das? Mich würde mal deine Meinung oder deine Geschichte dazu interessieren. Vielleicht gibt es Ähnlichkeiten?
Liebe Grüße von Bärchen

Ich kannte ihn vom Sehen schon länger, er ist bei uns in der Firma im Managmnet, und ich fand ihn nur einfach nett. Eines Tages sass ich bei einem Getränk und unterhielt mich mit einem Freund, da kam er plötzlich zur Tür herein und setzte sich an die Bar. Irgendwie wusste ich, er wird sich zu uns setzten. Er tat es tatsächlich. Wir unterhielten uns ganz belanglos, es war total angenehm. Als er mir plötzlich tief in die Augen sah. Ich erwiderte seinen Blick konnte gar nicht anders. Ich kann es gar nicht beschreiben was da passierte. Die anderen verliesen das Kaffehaus, und blieb mit ihm allein zurück. Da ergriff ich die Flucht, verabschiedete mich, da fragte er erst, wie ich eigentlich heisse. Ich konnte zu Hause gar nicht schlafen, ich war total aufgewühlt. Nach einem Monat hatte ich das Erlebnis aus meinen Gedanken verbannt. ich sehe ihn ja nur sehr sehr selten bín der Firma. 5 Monate später heiratete ich auch den Mann, mit dem ich auch schon länger glücklich bin und auch heute noch. Wenn da nicht die Weihnachtsfeier gegeben hätte. Er stand plötzlich vor mir, da war es ihm egal, dass mein Mann daneben stand. Gott sei Dank war die Musik laut genug, dass mein Mann unser gespräch nicht hören konnte. Wir unterhielten uns, lachten und erzählten so einiges.
Nachdem ich (mit meinem Mann) nach Hause fuhr, hatte ich länger daran zu knabbern. Er lief mir auch öfter über den Weg. Der Augenkontakt ist auch sehr intensiv. Beim letzten Sommerfest trank ich etwas zuviel Sekt, als er mir zum Tanzen holte. Er drückte mich ganz fest an sich. Es war so angenehm aber ich konnte kein Wort mehr sagen. Es war einfach umwerfend. Wir setzten uns auch allein an einen Tisch, aber ich fand kein Gespräch. So verabschiedete ich mich ziemlich früh und flüchtete wieder einmal.
Nun lässt mich dieses Gefühl überhaupt nicht mehr los. Es kribbelt am Abend, am Morgen, bei der Arbeit. Einmal kam er mir entgegen, da zog ich die totale Wand auf. Aber meine Seele spielte wie verrückt. Am liebsten hätte sie sich von meinen Körper getrennt und wäre ihn nachgelaufen.
Naja, man wird sich wiedersehen. Nebenbei bemerkt, er ist verheiratet und hat drei Kinder. Deshalb möchte ich dieses Gefühl loswerden. Es ist für mich furchtbar. Ich weiss auch sein Büro. Hab mir schon oft Gedacht, ich rede mit ihm darüber, aber da komme ich mir so dumm vor.
Vielleicht heisst das ja noch lange nicht, dass wir Seelenverwandt sind. Abwarten war bis jetzt immer meine Weisheit, aber das ist schon sehr schwer.

Liebe Grüsse Maritza

Gestern, als ich diese Zeilen schrieb, ging es mir dabei nicht wirklich gut. Alles drängte sich plötzlich nach aussen weil es schon so lange in mir ruht. Hab dann sehr viel nachgedacht. Bin zum Entschluss gekommen, mich weiterhin zu informieren um herauszufinden, was da dran ist. Ich würde mich freuen, mit dir darüber Gedanken auszutauschen.

Melde mich wieder
Liebe Grüsse Maritza

maritza schrieb:
.... Als er mir plötzlich tief in die Augen sah. Ich erwiderte seinen Blick konnte gar nicht anders. Ich kann es gar nicht beschreiben was da passierte. .....
..... Der Augenkontakt ist auch sehr intensiv. Beim letzten Sommerfest trank ich etwas zuviel Sekt, als er mir zum Tanzen holte. Er drückte mich ganz fest an sich. Es war so angenehm aber ich konnte kein Wort mehr sagen. Es war einfach umwerfend.....
Nun lässt mich dieses Gefühl überhaupt nicht mehr los. Es kribbelt am Abend, am Morgen, bei der Arbeit. Einmal kam er mir entgegen, da zog ich die totale Wand auf. Aber meine Seele spielte wie verrückt. Am liebsten hätte sie sich von meinen Körper getrennt und wäre ihn nachgelaufen.

...Naja, man wird sich wiedersehen. Nebenbei bemerkt, er ist verheiratet und hat drei Kinder.
Liebe Grüsse Maritza

Liebe Maritza,
deine Geschichte ist meiner sehr ähnlich. Ich habe auch immer so einen Augenkontakt zu ihr. Das Kribbeln hat auch nach solchen tiefen Augenkontakten angefangen. Erst war es nur manchmal. Jetzt ist es täglich so oft und manchmal auch nachts. Ich glaube immer wenn sie an mich denkt. Ich weiß, dass sich unsere Seelen lieben. Sie wollen zusammen kommen. Aber es gibt auch viele Hindernisse in unserer 3D-Welt. Ähnlich wie bei dir. Aber es ist Liebe. Das fühlt man einfach.
Ich weiß, das ich mit ihr auch schon mehrere Leben hatte. Es gibt auch Karma zwischen uns. Morgen mache ich eine Rückführung. Mal sehen was dabei rauskommt. Ich glaube es geht um das Thema: große Liebe - Verletzungen - Schuldgefühle.
Ich weiß, dass sie mein Seelenpartner ist. Sie glaubt mir wahrscheinlich das nicht. Sie ist spirituell noch nicht so weit, aber ich glaube sie fühlt auch was. Bis jetzt nimmt sie keine Stellung dazu. Ich habe mich jetzt auch zurückgezogen, weil sie mir das Gefühl gibt, dass alles einseitig ist. Ich treffe sie immer noch im Traum und erfahre sehr viel über sie. Ich möchte das aber hier nicht alles schreiben, weil es sehr privat ist.

Ich kann dir auch nicht sagen, ob es richtig ist ihn anzusprechen. Es kommt auch darauf an, ob er offen mit solchen Dingen umgehen kann und wie weit er spirituell entwickelt ist.
Irgendwann wäre ich wohl geplatzt, wenn ich es nicht gesagt hätte. Ich hätte es aber lieber nicht machen sollen. Egal was auch passiert, ich bin jedenfalls ehrlich mit mir und meiner Umwelt.

Liebe Grüße von Bärchen

Nein, über eine SV werde ich ihn nicht ansprechen. Das bleibt mein süsses Geheimnis. Bin schon neugierig, was bei deiner Rückführung rauskommt.
Das man es spürt, ob der/die andere an dich denkt, kann ich dir bestätigen.
Vor einigen Jahren,als ich noch single war, war ich in einen Mann verliebt, der 200 km von mir entfernt wohnt. Wir hatten 4 Monate nur per SMS Kontakt. jeden Tag machte mein Handy das berühmte "Piep-piep", und irgendetwas nettes kam geschrieben. Eine Abends, es war schon ziemlich spät, da schrieb ich ihm einfach nur "Gute Nacht". Es kam keine Antwort. Ich ging zu Bett und hatte Sehnsucht nach ihm. Ich stellte mir vor, wie sein Wohnzimmer aussehen könnte. Das er vielleicht ein schwarzes Ledersofa besitzt, auf der er gerade verschlafen hatte. Ich stellte mir so richtig vor, ihn sanft zu berühren und zu wecken, um gemeinsam schlafen zu gehen. Das "Piep-piep" von meinem Handy riss mich aus meinen Träumen. Es war ER! Er schrieb mir, dass er in seinem Wohnzimmer auf der Couch verschlafen hatte, und jetzt zu Bett geht!
"Gute Nacht"! Als wir später doch eine Beziehung eingingen, und ich seine Wohnung zum ersten mal betrat, stand im Wohnzimmer ein schwarzes Ledersofa!!!
Und so erlebe ich es oft mit meinem Mann, wenn ich intensiv an ihn denken muss und ihn anrufe. Total hingerissen sagt er mir dann meistens:"Ich habe gerade soooo an dich gedacht!"

Liebe Grüsse Maritza

bärchen schrieb:
Sie wollen zusammen kommen. Aber es gibt auch viele Hindernisse in unserer 3D-Welt. Ähnlich wie bei dir. Aber es ist Liebe. Das fühlt man einfach.

Hallo bärchen,
nun, wir sind wohl jetzt schon in der 5. Dimension. Und das Jahr 2012 bezieht sich dann auf die 6. Dimension.

:zauberer1

Oh. Sorry, ich meinte, wir sind jetzt in der 4. und kommen dann allmählich in die 5. Dimension.

:guru: (Obwohl, die 6. wäre natürlich auch nicht schlecht ...)

triton schrieb:
Hallo bärchen,
nun, wir sind wohl jetzt schon in der 5. Dimension. Und das Jahr 2012 bezieht sich dann auf die 6. Dimension.
Hallo triton und die anderen,
wir Menschen sind multidimensionale Wesen. Also existieren wir auch noch in den nichtsichtbaren Dimensionen. Unsere Seele existiert in einer höheren Dimension. Wenn das nicht so wäre, dann würden wie ja die Seele auch sehen können. Oder?

Übrigens habe ich jetzt meine Rückführung gemacht. Jetzt ist mir einiges klar geworden, warum ich solche Gefühle zu meiner SV habe und gehabt habe. Ich habe bei der Rückführung auch Verzeihungsarbeit leisten können. Mir ist es jetzt viel wohler ums Herz.
Übrigens hat es unwahrscheinlich gekribbelt bei der Rückführung.
Ich werde euch darüber noch berichten. Ich muss das erst einmal alles verdauen.

Liebe Grüße Bärchen

Werbung:
bärchen schrieb:
Hallo triton und die anderen,
wir Menschen sind multidimensionale Wesen. Also existieren wir auch noch in den nichtsichtbaren Dimensionen. Unsere Seele existiert in einer höheren Dimension. Wenn das nicht so wäre, dann würden wie ja die Seele auch sehen können. Oder?

Übrigens habe ich jetzt meine Rückführung gemacht. Jetzt ist mir einiges klar geworden, warum ich solche Gefühle zu meiner SV habe und gehabt habe. Ich habe bei der Rückführung auch Verzeihungsarbeit leisten können. Mir ist es jetzt viel wohler ums Herz.
Übrigens hat es unwahrscheinlich gekribbelt bei der Rückführung.
Ich werde euch darüber noch berichten. Ich muss das erst einmal alles verdauen.

Liebe Grüße Bärchen

Hallo Baerchen und die anderen Lieben,

schoen das mit deiner Rueckfuehrung...
sowas bringt sicher Klarheit...:)

Hier unten in Down Under kribbelt es auch weiterhin...
ich freue mich dann immer und sage: willkommen im
Aussiland... hi hi

Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:

Zurück
Oben