Karuna schrieb:Hallo Baerchen und die anderen Lieben,
schoen das mit deiner Rueckfuehrung...
sowas bringt sicher Klarheit...
Meine Rückführung
Ich möchte hier nicht alle Details meiner Rückführung öffentlich machen, weil es doch teilweise sehr sonderbar ist. Wenn jemand noch mehr darüber wissen will, dann schickt mir eine private Nachricht.
Ich habe eine Rückführung machen lassen, weil ich wissen wollte, warum meine Gefühle zu meiner SV so heftig waren und so heftig sind. Ich wusste, dass ich mit ihr auch Karma „auszubaden“ habe.
Als erstes war ich in einem Leben im Mittelalter. Dort war sie auf ein Marktplatz und ich war ein Bettler. Ich bettelte aber nicht nur um Geld, sondern auch um ihr Herz. Aber sie konnte mir aus irgend einen Grund nicht verzeihen.
Ich ging dann wieder in den Tunnel, um in das Ursprungsleben zu kommen. Da war ich dann in ein Leben, dass weit zurück reicht. – Es war wohl in Atlantis oder einer anderen Hochkultur, wo es eine Priesterschaft mit einem sehr großen Wissen gab. Ich lebte in einem Achterklan. Ich hatte ihr ewige Liebe für alle Zeiten geschworen! Dieser Schwur wurde mir aber zum Verhängnis. Ich kam in den Zwiespalt und es gab eine Verschwörung, weil wir nicht in der göttlichen Sache tätig waren. Durch uns haben viele Menschen gelitten.
Aber dieser Schwur der ewigen Liebe begleitete mich sozusagen als „Fluch“ über viele Leben. Ich war nicht wirklich frei. Wir sind uns immer wieder begegnet und liebten uns aber ich wusste nichts von dem Schwur. Es war immer wie Magie, die mich bis zur Selbstaufgabe trieb.
Ich hatte sie und uns damals verraten und wir wurden hingerichtet in den Katakomben unter dem Tempel. Wir hatten alle riesige Todesängste. Das hatte sie mir nie richtig verziehen. Ich habe mich auch deswegen immer irgendwie schuldig gefühlt und wollte es immer wieder gut machen. Sie hatte aber immer Macht über mich, durch diesen Schwur.
Ich habe dann durch die Führung meiner Heilerin diesem Schwur neutralisieren können und mich von der dunklen Seite trennen können. Ich konnte mich dann mit allen Seelen, die durch mich Schaden genommen hatten, versöhnen. Es war ein tief bewegendes Ereignis. Ich konnte mich auch mir ihr versöhnen. Es war zwar nicht gleich möglich, aber es gelang dann doch. Wir tauschten die schwarzen Gewänder in weiße! Danach haben wir uns umarmt und uns verziehen. Es war unbeschreiblich.
Jetzt verstehe ich auch meine Gefühle, die ich in diesem Leben mit ihr habe und gehabt habe. Das zwanghafte ist jetzt hoffentlich weg. Ich fühle jedenfalls diese Zwanghaftigkeit nicht mehr. Ich glaube wir sind jetzt wieder frei. Auch frei für wirkliche Liebe – ohne Zwang.
Ich bin froh es gemacht zu haben. Ich glaube das hat für mich auf jeden Fall was gebracht.
Liebe Grüße von Bärchen