KREBS Kennt jemand die wahren Ursachen ?

Ich sag ja, diese archäolgisch/medizinische Lüge ist schwer auszumerzen. Entstanden ist sie übrigens in der Romantik des beginnenden 19.Jahrhunderts und fällt somit in die Zeit der Entdeckung des Antibiotikums. Man sollte solche Dinge von Zeit zu Zeit hinterfragen, da kommen manchmal ganz erstaunliche Motivationen zu Tage ;)
 
Werbung:
Die Leute lebten in vergangenen Jahrhunderten kürzer, im Mittelalter im Schnitt eben 35 Jahre (heute durchschnittliche Lebenserwartung über 70), es gab Seuchen (Pest, Cholera und &), vor allem in Städten miserable hygienische Bedingungen, Entdeckung von Penicillin fand erst 1928 statt, vorher waren Entzündungen Todesursache en gros, en detail. Natürlich hing und noch immer hängt die Länge des Lebens von Lebensbedungungen ab, sowohl in stressbedingter als auch in finanzieller Hinsicht, und von genetischer Vorgabe.

Ötzi, der erster Mann, der nach mehr als 5000 Jahren in tirol gefunden ist (der sich mit der akupunktur heilte, war ca 46 Jahre alt, als er starb. Ist ja auch interessant. Die Nadeln waren aber nciht so dünn wie heute :D sonst hätte man das nicht sehen können... Allerdings ist dann die Akupunktur vielleicht nicht (nur) chinesische Heilmethode. Oder wie kam er so weit nach Tirol...
 
Ötzi hatte aber auch eine abgebrochene Speerspitze im Kreuz. Das ist wirklich ne harte Akupunkturmethode, kein Wunder, dass er das nicht überlebt hat...
Achso, und dass Ötzi der erste Mann war, ist auch äußerst fraglich.
 
Ötzi hatte aber auch eine abgebrochene Speerspitze im Kreuz. Das ist wirklich ne harte Akupunkturmethode, kein Wunder, dass er das nicht überlebt hat...
Achso, und dass Ötzi der erste Mann war, ist auch äußerst fraglich.

:D Richtig, bei mir happerts schon mit Gedächtnis und du lernst immer noch lesen. Ich habe niemals geschreiben, das er der erster Mann war (nach dem Komma ist ein Satz noch nicht zu Ende)...
Ist aber interessant, dass er noch relativ jung so arthrotisch veränderte Gelenke hate, vielleicht hat er damals ja nur Gegrilltes gegessen?
http://www.akupunktur.de/arzt/allgemein/oetzi/oetzi1.php

---

sorry Khors, wir suchen immer noch nach den wahren Ursachen. Ich habe sie kurzgefaßt auf 37 Seiten hin bekommen;)
 
Hallo an alle hier im Forum :)

Seit langem beschäftigt mich das Thema:

Wie entsteht eigentlich Krebs ?

Es gibt viele Hinweise, aber was ist die wahre Ursache für die Entstehung

von Krebs ?

Für alle Hinweise über mögliche Gründe sage ich schon jetzt: . . :danke:

LG
:)



http://www.neuesleben.net/archive/text/krebsbankrott.shtml

Die Krebsforschung verbraucht jährlich gigantische Etats - und dennoch sterben heute mehr Menschen an Krebs als noch vor einem Jahrhundert. Es will scheinen, die Menschheit wäre ohne Krebsforschung besser dran. Tatsächlich hat sich gezeigt, dass die Krebsforschung die erfolgloseste wissenschaftliche Disziplin aller Zeiten ist.


Vor hundert Jahren lag die Krebssterblichkeit auf Platz Acht bei einem Sterblichkeitsanteil von drei Prozent. Heute belegt die Krebskrankheit bereits Platz Zwei bei etwa 22 Prozent aller Todesfälle.

Seit 30 Jahren soll die wahre Ursache bekannt sein und angeblich nicht verschwiegen,

nuja, vielleicht hat das Wer inzwischen jemand nachgelesen ???? :)


- Mit Vermehrung der Menschheitszahl könnte auch die Krebserkrankungszahl mitgestiegen sein - vielleicht gleichbleibend
 
:D Richtig, bei mir happerts schon mit Gedächtnis und du lernst immer noch lesen. Ich habe niemals geschreiben, das er der erster Mann war (nach dem Komma ist ein Satz noch nicht zu Ende)...
Das liegt womöglich daran, dass der Satz, so wie er da steht, wenig Sinn ergibt :D
Ich weiß aber dennoch, was du meinst. Weißt du auch, was ich gemeint habe?
Schade, dass du mir eine Leseschwäche unterstellst. Bleib doch einfach bei dir.
 
Renate8 schrieb:
Ich sagte ja, die physisch wie psychisch pumperlgesunden, schwarz-weiß Denker, die sich so schön einreden, dass es nix bringt, gesund zu denken.

Wie "denkt man denn gesund"?....Oder wie "denkt man krank?" Das ist ja ne tolle Sache, solche Denke......Wie geht denn das?:D


und von heute auf morgen bekommen sie Krebsdiagnose, manche auch Depressionen…

Und von heute auf morgen ist man vielleicht auch weiter "pumperlgesund"? Aber was dann?? Au weiha....:eek:


beides war aber schon 5 oder 10 Jahre oder noch länger da (in der Zeit, als sie ja angeblich gesund waren)…

Ja, ja, das denke ich auch so manches mal. Da bin ich nun schon ( ) Jahre alt und verdammt noch mal, es geht mir immer noch prima. Kein zu hoher Blutdruck, keine Athrose, keine Diabetis, kein Krebs. Verdammt noch mal, da stimmt doch etwas nicht mit mir.....Aber dank deiner aufmunternden Worte, besteht ja noch Hoffnung.....:D:lachen:


weisst, wie ich meine?

Nee, eigentlich nicht. Aber das kommt wohl daher, weil wir jeder eine reichlich verschiedene Denke haben.....;)


LG
Urajup
 
Wie "denkt man denn gesund"?....Oder wie "denkt man krank?" Das ist ja ne tolle Sache, solche Denke......Wie geht denn das?:D
Wenn du an dem Beispiel von Sunny nicht verstanden hast https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2641130&postcount=36
dann würde es zulange dauern, dir das zu erklären.
Gute Nacht

Das liegt womöglich daran, dass der Satz, so wie er da steht, wenig Sinn ergibt :D
>> Wieviele Ötzis, die schon vor 5000 Jahren mit Akupunktur behandelt waren, wurden schon in Tirol gefunden? Wieso stellst du das in Frage?

Zumindest steht da nicht: "Otzi war der erster Mann".(Punkt)
Aber ich weiss auch, was du meinst :lachen:

Bleiben wir bei Thema, dann werden wir nicht dumm sterben. In meiner Sprache würde das heißen: "dann nicht werden wir sterben dumm".

Guck, crosfirre und Nicandra haben inzwischen schon DIE Krebsursache gefunden und wir tappen immer noch in Dunklem :clown:

lg
 
Werbung:
>> Wieviele Ötzis, die schon vor 5000 Jahren mit Akupunktur behandelt waren, wurden schon in Tirol gefunden?
Wieso stellst du das in Frage?
DIESEN Satz stell ich nicht in Frage.

Ötzi, der erster Mann, der nach mehr als 5000 Jahren in tirol gefunden ist (der sich mit der akupunktur heilte, war ca 46 Jahre alt, als er starb.
den schon :D

Aber ich weiss auch, was du meinst :lachen:
Nein, weißt du nicht, weil beim Ötzi auch nicht alles mit rechten Dingen zu geht. Um dein Gedächtnis aufzufrischen (denn du hattest das ja bestimmt alles nur 'vergessen' :D ), es wurde in seiner Nähe ein Bronzebeil gefunden, welches der neolithische Mann gar nicht haben konnte. Desweiteren wurde zwar sein Grasrucksack unbeschädigt gefunden, aber Metallreste und Rohre lagen vom Gletscher zermalmt da. Die Pfeilspitzen, die der Mann trug, waren bis auf 2 gar nicht einsatzfähig.
Nun kapiert, was ich damit sagen wollte? Archäologie, Wissenschaft, Medizin und spirituelle Scharlatanerie haben alles eines gemeinsam: sie erfinden und finden Dinge, die ihnen in den Kram passen, um ihre Thesen untermauern zu können. Deshalb Augen auf und vielleicht mehr die eigene Denkbude einschalten, statt andere Leute auszulachen.

Im Übrigen interessiert mich nicht, was andere gefunden zu meinen haben. Ich orientiere mich an den Fakten, die ich selbst heraus gefunden habe ;)
 
Zurück
Oben