KREBS Kennt jemand die wahren Ursachen ?

Hab noch 2 Sachen vergessen aufzuführen. Erstens das Grundwasser und die verseuchten Böden, die dazu führen, dass häufig auch die Nahrungsmittel vom Biobauern belastet sind, vom Genmais fang ich erst gar nicht an.
(Überhaupt muss man beim Biobauern mittlerweile auch aufpassen wie ein Fuchs. Wollte neulich Buchweizen kaufen, da sehe ich auf der Rückseite ganz kleingedruckt "Produkt of China". Ja, danke für die Warnung.)
Zweitens der Plastikmüll und das Trinken aus PET-Flaschen, welches zu ganz erheblichen Hormonstörungen führen kann, welche widerum im Verdacht stehen, bei der Krebsentstehung nicht ganz unbeteiligt zu sein.
 
Werbung:
...auch noch B12 dazu, aber zumindest B12 ist nicht in Verbindung mit Krebs gebracht worden, sondern mit Gehirn.
Paar Sachen habe ich für Rest der Welt aufezählt. Du scheinst eh´zu verstehen, worauf es ankommt.
Ich muss das hier berichtigen. Das ist falsch. Richtig ist:

Zitat//Boston (nke). Die isolierte Zufuhr von Folsäure als Nahrungsergänzungsmittel kann bei gleichzeitiger schlechter Versorgung mit Vitamin B12 problematisch sein. Bei Personen mit schlechter Vitamin-B12-Versorgung steigt dadurch das Risiko für kognitive Defizite und Anämie, wie eine Studie an der Tufts University in Boston in den USA ergeben hat.//Zitatende

Das ist allerdings was anderes, trotzdem soll es nicht falsch da stehen.
Aber hier unten kommt dann die Folsäure doch in Verbindung mit Krebs.

http://www.focus.de/gesundheit/baby...aeure-erhoeht-das-krebsrisiko_aid_455925.html
.
 
Die isolierte Zufuhr

Eine isolierte Aufnahme von Vitaminen, Mineralien usw. ist immer problematisch und kontraproduktiv, weil wir genetisch nicht codiert sind für die Einnahme von solchen extrahierten, konzentrierten Substanzen. In 30 Millionen Jahren hat sich der menschliche Organismus in steter Wechselbeziehung mit seiner natürlichen Umwelt entwickelt, so dass er anatomisch-organisch konzipiert ist für die Aufnahme von Vitaminen, die z. B. eingebettet sind in ganze Pflanze. Die biochemischen Wechselwirkungen mit ebenfalls in den Pflanzen vorkommenden Enzymen, Flavonoiden und weiteren Inhaltsstoffen ist u.a. für die effektive Resorption der Vitamine, Mineralien und Spurenelemente ausschlaggebend. Das bezeugt allein schon das Faktum, dass der menschliche Körper 20mal mehr Vitamin C aus einer ganzen Orange entnimmt als wenn diese frisch gepresst und anschließend getrunken wird. Ich bin sicherlich keine fanatische Öko-Anhängerin, aber Vitaminpräparate und dergleichen halte ich im Grunde für nahezu ausschließlich kontraindiziert. Biologische Produkte sind mangels Pestiziden usw. dagegen ratsam.
 
Danke für Eure Meinungen & Erfahrungen
:danke::danke::danke::danke::danke:
a_danke.gif
 
Hallo, :)

ein ganz wichtiger Aspekt von Krebsursachen ist meiner Meinung nach die Ernährung.

Wenn man betrachtet wie z.B. unser Gemüse mit Insektiziden und Pestiziden... usw.:D (es ist immer noch nicht bekannt wie sich diese Mittel auf die menschlichen Gene auswirken) zugemüllt wird, ist es ganz logisch wenn heute so viele Menschen Krebs bekommen!

Weiterhin werden auch Genexperimente mit Mais gemacht und ganz aktuell auch mit der Kartoffel!

Auch habe ich in einem anderen Forum (Secret.tv) mitbekommen, dass auch richtige Drogen ins Lebensmittel getan werden!
Es gibt da eine ganz bestimmte Droge, dessen Namen ich leider nicht mehr weis,
die ganz langsam das Gehirn zersetzt!
Angeblich ist die Droge auch in den KZ's in's Wasser getan worden.

Diese ganzen Sachen können für den menschlichen Körper nicht gut sein, und es gibt noch bestimmt viel mehr!!!

Tschüss:)
 
Werbung:
Ich hab da meine eigene Theorie was Krebs verursacht durch verschiedenste Bücher...
Und zwar haben wir in unseren Leben viele Erfahrungen gesammelt diese Erfahrungen speichern sich als Energie in unserem Körper ab. So bedingen beispielsweise negative Erfahrungen, werden sie nicht verarbeitet, Energieblockaden. Es sind halt negative Energien die sich in bestimmte Zentren in unseren Körper ablagern. Diese Ablagerungen entstehen durch gestaute Energie, im Prinzip Blokaden, d.h. die Energie kann nicht frei fliessen, weil wir diese Emotionen unterdrücken. Diese negative Energie wird, lagert sie sich im Körper ab für eine lange Zeit, materalisiert in unseren Körper in Form von Krebs . D.h. Jede Krebs ist eine unverabreitete negative Emotion aus unserer Vergangenheit.
Erst das Lösen von diesen Erfahrung bewirkt die Befreiung von Krebs. Also sollte man sich mit seiner Vergangenheit beschäftigen,und diese Verständnissvoll für sich selber verarbeiten.
Helfen kann dabei sehr gut, aus meíner Erfahrung,z.B. Eft-Klopfen, Rebirthing, Meditation...

In Liebe...
 
Zurück
Oben