Krebs - Ich bin so hilflos...

Frage mich, wie Du auf meine Äusserung so reagieren kannst.

Ich empfinde das als eine Form von Licht am Ende eines Tunnels, wenn ein Sterbender nach langem Leid endlich seine Verwandten sieht. (Oder aber wenn er/sie ganz einfach entspannen kann, auch ohne diese Sichten.) Wie Du ja berichtest, findet das bei manchen Menschen bereits vor dem Tod statt, daß sie diese Wahrnehmungen haben. Ich habe das ebenfalls oft so beobachtet. Nach diesem einen Moment, den der Sterbende hat, kann er gehen. Man kann diesen Moment beim Begleiten beobachten, ja. Nicht bei allen Menschen ist er so offensichtlich ein Moment, manchmal ist es auch ein Prozeß, und den kann man begleiten. Er wird gefüllt aus der Erinnerung, würde ich sagen, man nennt dieses Sich-Rückverbinden auf lateinisch "religio". (Wen's interessiert.)

(mehr sollte meine Aussage nicht sein)

lg

War nicht böse gemeint,ehrlich nicht..dein Satz klang so traurig...jo,am
Ende des Tunnels...habs doch nur nochmal beschrieben..ja und es ist
auch ein sich -Rückverbinden-.ein dementer,alter Mensch,geht immer
weiter zurück in seinem Leben und ist glücklich darin,dass heißt aber noch
lange nicht,bekommt er die Gegenwart nicht mehr mit.
Genau da,konnte ich es sehr schön beobachten,abends vorher schon,
war da ein so klares Bewußtsein...setz dich mal zu mir,ich weiß,ich werde
bald gehen und weisst du was,ich werde sie alle wiedersehen,zählte wirklich
alles aus dem Leben auf und am Ende sagte sie..gel,du bist da,werde ich
morgen gehen...sie wussten es..in der letzten Stunde dann,so klar sie
waren,Witze sogar noch machten..lachten darüber,war es auch eine Etappe
aus ihrem Leben..und dann plötzlich,dieser Blick,genau auf eine Stelle
gerichtet...den Rest kennste ja...ich möchte dies alles nicht missen..
entschuldige,wenn es für dich eine falsche Reaktion war,
von mir,
lag nicht in meiner Absicht,
alles Liebe dir,madma

Werbung:
Ok, das ist wirklich ein faires Angebot, danke. Ja, das ist schon klar dass nichts beim ersten Mal funktioniert.
Ich hoffe nicht dass Voraussetzung für die Heilung ist, daran zu glauben-denn das tue ich nach wie vor leider nicht...
Ich werde schauen dass ich an dem Termin vorbeikommen kann!

Hallo JoyeuX
Sagen wir mal so, schaden würde es sicherlich nicht .... big smile
Auch wenn (speziell bei uns kopflastigen Männern) beim ersten Mal keinerlei prickelndes Gefühl oder sonstiges spürbar ist - energetisch tut sich in jedem Körper etwas, das kannst du mir aus langjähriger Testerfahrung ruhig glauben. Leider kann ich aus finanziellen und zeitlichen Gründen nicht jedes Mal ein bioenergetisches Test-Team zum Vorstellungsabend mitnehmen, das sprengt meine finanziellen Mitteln bei weitem.

Jedenfalls freue ich mich sehr darüber daß du offen genug dafür bist und es einfach mal ausprobieren möchtest - gerade skeptische Leute werden wohl die besten Referenz-Personen wenn es Ihnen selber geholfen hat.

Nur zu allgemeinen Info:

Hiermit erkläre ich ausdrücklich daß keinerlei Heilungsversprechen abgegeben und auch keine Diagnosen erstellt werden.
Die von mir angebotene Information über die von mir erfundenen Geräte mit rotierenden Kristallen im Kopf- und Fußbereich dienen ausschließlich der eventuell möglichen Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungskräfte zur Regulierung der Körperenergie und ersetzen keinesfalls ärztliche Behandlungen oder Untersuchungen.
Die energetischen Auswirkungen auf den Körper von freiwilligen Testpersonen im Zuge von gelegentlichen Informationstagen können mittels verschiedener Messgeräte (Meridian-Messung, ETASCAN, AURA- und CHAKREN Messung, Bio-Tensor, Kinesiologie) jederzeit vor und nach der Kristall-Anwendung kontrolliert werden und dienen ausschließlich zu persönlichen Informationszwecken!

Bioenergetisches Test Team?
Was ist denn das?

Na wenns helfen würde, war das ja wirklich ein Hit
Und würden die Allergien weggehen bin ich gern bereit mit Freuden für alles zu zahlen.
(dennoch glaube ich mittlerweile daran, dass diese Volkskrankheit nicht durch zuviel Hygiene etc entsteht, wie es immer so schön heißt, sondern dadurch dass der Mensch früher mit ....Würmern...Bandwurm usw...quasi in Symbiose lebte, und der nun bei uns ausgerottet ist.
Gibt ja mittlerweile auch schon etliche Ausnahmeärzte die davon überzeugt sind, und das sogar in (Selbst)versuchen usw testeten. Zu kaufen gibts "Wurmtabletten" auch schon, von einer gewissen Pharmafirma auch schon, allerdings zu teuer...fg)
Wenn die Theorie stimmt...ob das Kristallgerät immer noch was bewirkt?

Da bin ich jetzt schon gespannt was mich erwartet.

Hallo JoyeuX
Sagen wir mal so, schaden würde es sicherlich nicht .... big smile
Auch wenn (speziell bei uns kopflastigen Männern) beim ersten Mal keinerlei prickelndes Gefühl oder sonstiges spürbar ist - energetisch tut sich in jedem Körper etwas, das kannst du mir aus langjähriger Testerfahrung ruhig glauben. Leider kann ich aus finanziellen und zeitlichen Gründen nicht jedes Mal ein bioenergetisches Test-Team zum Vorstellungsabend mitnehmen, das sprengt meine finanziellen Mitteln bei weitem.

Jedenfalls freue ich mich sehr darüber daß du offen genug dafür bist und es einfach mal ausprobieren möchtest - gerade skeptische Leute werden wohl die besten Referenz-Personen wenn es Ihnen selber geholfen hat.

Nur zu allgemeinen Info:

Hiermit erkläre ich ausdrücklich daß keinerlei Heilungsversprechen abgegeben und auch keine Diagnosen erstellt werden.
Die von mir angebotene Information über die von mir erfundenen Geräte mit rotierenden Kristallen im Kopf- und Fußbereich dienen ausschließlich der eventuell möglichen Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungskräfte zur Regulierung der Körperenergie und ersetzen keinesfalls ärztliche Behandlungen oder Untersuchungen.
Die energetischen Auswirkungen auf den Körper von freiwilligen Testpersonen im Zuge von gelegentlichen Informationstagen können mittels verschiedener Messgeräte (Meridian-Messung, ETASCAN, AURA- und CHAKREN Messung, Bio-Tensor, Kinesiologie) jederzeit vor und nach der Kristall-Anwendung kontrolliert werden und dienen ausschließlich zu persönlichen Informationszwecken!

Es bleibt Werbung...es gibt keine wissenschaftlichre Grundlage dafür, sondern du hast irgendetwas zusammengebastelt...mehr nicht...es bleibt ein fragwürdiges Unternehmen...eventuell möglichen...soso, wenn es nicht funktioniert, hat der Betroggene (oh tippfehler, soll natürlich Betroffene heissen) Pech gehabt und Geld umsonst ausgegeben...aber hätte ja sein können

Nachtrag: Aquanaut ist davon überzeugt..er glaubt daran, dennoch halte ich es für sehr Fragwürdig diese Kristallheilung...die wenn sich jemand das einbildet anscheinend für denjenigen wirkt...aber im Bezug auf Krebs, halte ich es völlig für Unfug

Bioenergetisches Test Team? Was ist denn das? Na wenns helfen würde, war das ja wirklich ein Hit
Und würden die Allergien weggehen bin ich gern bereit mit Freuden für alles zu zahlen. Wenn die Theorie stimmt ... und das Kristallgerät wirklich was bewirkt? Da bin ich jetzt schon gespannt was mich erwartet.

Hallo JoyeuX
Als Bioenergetisches Test Team bezeichne ich entsprechend interessierte Personen die mit verschiedensten Geräten (Auravison-Software auf Kirlian-Basis / Biofeedback-Systeme wie Etascan / Meridian-Messung / HRV Herz Raten Variabilitätsmessung) in der Lage sind die energetische Auswirkung der Kristallgeräte durch eine Vergleichsmessung vor und nach der Anwendung sichtbar zu machen. Da diese Leute selber daran interessiert sind zu sehen ob da wirklich etwas wahres dran ist begnügen Sie sich meist mit einem sehr fairen Energie-Ausgleich für Benzingeld oder Raummiete, anders würde es derzeit auch nicht mehr funktionieren weil ich zwar noch gerne mein Wissen und Zeit investiere aber kein Geld mehr habe um entsprechend aussagefähige Doppelblind-Studien mit hunderten freiwilligen Testpersonen zu finanzieren.

Wie gesagt - wenn die energetische Anwendung der Kristallgeräte dir bei deinen Problemen helfen dann freue ich mich gerne gemeinsam mit dir.
Bisher hat noch jeder feinfühlige Mensch irgendetwas gefühlt oder gespürt, interessanterweise gibt es trotz vielfälitigster Rückmeldungen noch keine zwei Aussagen die genau identisch sind - anscheinend holen die rotierenden Kristallgeräte jeden genau dort ab wo er gerade steht und geben genausoviel Energie dorthin wo Er oder Sie es gerade brauchen können - und das finde ich nach wie vor faszinierend.

Hier z.B. die Rückmeldung von einer Testperson vor einigen Wochen:
Ich bin begeistert. Gestern abend nach der Kristallgeräte-Anwendung (22.00 Uhr) habe ich bemerkt, dass mein vor 3 Jahren operiertes Knie enorm warm ist. Nicht innen (wo die Abnützungen sind) , sondern dort, wo die Platte/Schrauben sind (außen). Wie schon gestern abend bemerkt habe ich seither beim Aufstehen (aus einem Sessel) keine Beschwerden mehr. Außerdem kann ich mehr Drehbewegungen im Knie ausführen. Auch die Streckfähigkeit ist eindeutig verbessert. Ich hoffe, die Situation hält noch lange an. Falls nicht, weiß ich wo ich gerne wieder hingehe!

Herzlichen Dank von

Ernst Hajny
A-2451 Hof
(E-Mail und/oder Telefon-Nummer gerne auf PN-Anfrage)

Mit energetischen Grüssen

Was ich jedoch nicht verstehe oder verstanden habe oder falsch verstanden...
Hast du nicht etwas über spontane Selbstheilung gesagt? Also die Selbstheilung aktivieren
Wenn der Bericht von dem Knie stimmt ist das keine Selbstheilung oder Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Es gibt keine wissenschaftlichre Grundlage dafür, sondern du hast irgendetwas zusammengebastelt...mehr nicht...es bleibt ein fragwürdiges Unternehmen...eventuell ermöglichen...soso, wenn es nicht funktioniert, hat der Betroggene (oh tippfehler, soll natürlich Betroffene heissen) Pech gehabt und Geld umsonst ausgegeben... aber hätte ja sein können.
Nachtrag: Aquanaut ist davon überzeugt..er glaubt daran, dennoch halte ICH es für sehr Fragwürdig diese Kristallheilung...die wenn sich jemand das einbildet anscheinend für denjenigen wirkt...aber im Bezug auf Krebs, halte ich es völlig für Unfug

Ach Jimmy - dass du diese Sache mit dem energetischen Energieausgleich bzw. Aktiverung der Selbstheilungskräfte über die Chakren oder Meridiane für absoluten Unfug hälst haben wir mittlerweile schon alle ganz genau mitbekommen.
Wenn ich jetzt interessierten Leuten kostenlos die Möglichkeit gebe ihre eigenen Erfahrungen damit zu machen bist du noch immer zu verbittert um einfach mal das Ergebnis abzuwarten? Na gut, wenn es dich glücklich macht dann beleidige meinen Versuch hier auf meine Art Hilfe zu geben ruhig weiter, ich kann dich ja sowieso nicht davon abhalten.
Hätte mir nur von einem Moderator eine etwas offenere Haltung gewünscht oder zumindest die Chance auf eine faire Möglichkeit es kostenlos austesten zu können ohne gleich im Voraus von dir der Lüge bezichtigt zu werden.
Nochmal - speziell für dich, JimmyVoice: Mir geht es nicht darum mit diesem Wissen Geld von kranken Menschen abzuzocken - sicher 80 % meiner bisherigen Testrückmeldungen entstanden bei vollkommen kostenlosen Testabenden mit interessierten Leuten. Der Einzige der in diesen 4 Jahren hier Geld reingesteckt hat war ich selbst - aber ich schätze mal das ist dir sowieso vollkommen egal - hauptsache du kannst auf deiner Meinung weiter rumreiten ...

Werbung:
Ach Jimmy - dass du diese Sache mit energetischer Energieanhebung über die Chakren oder Meridiane für absoluten Unfug hälst haben wir mittlerweile schon alle ganz genau mitbekommen.
Wenn ich jetzt interessierten Leuten kostenlos die Möglichkeit gebe ihre eigenen Erfahrungen damit zu machen bist du noch immer zu verbittert um einfach mal das Ergebnis abzuwarten? Na gut, wenn es dich glücklich macht dann beleidige meinen Versuch hier auf meine Art Hilfe zu geben ruhig weiter, ich kann dich ja sowieso nicht davon abhalten.
Hätte mir nur von einem Moderator eine etwas offenere Haltung gewünscht oder zumindest die Chance auf eine faire Möglichkeit es kostenlos austesten zu können ohne gleich im Voraus der Lüge bezichtigt zu werden.

Mit verbittert hat das nichts zu tun, ich halte das für Quatsch, unabhängig davon dass ich Moderator bin...ich unterstelle dir keine bewusste Lüge...du glaubst das ja, dass ist aber schon alles...du kannst glauben was du willst und die anderen können sich einreden was sie wollen...bei Krebs wird das auch mit Einbildung nichts bringen

Zurück
Oben