JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Schwäche zeigen ist authentischer als Stärke zu demonstrieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwäche zeigen ist authentischer als Stärke zu demonstrieren
Was für ein Schwachsinn auch hier. Schwäche zeigen kann genauso authentisch sein wie Stärke zu demonstrieren, es kommt allein auf die Art und den Umstand an, wie dies geschieht. Typisch für's Helfersyndrom, Schwäche für authentischer zu halten als Stärke!!
Wer vehement ein nichtgeschehenes Heilversprechen anprangert, dann Unsinn über den Verlauf von Krebserkrankungen erzählt, um dann zu erklären, daß er 5 Jahre lang ehrenamtlich Sterbebegleitung gemacht hat und daher Bescheid wisse - der muß sich über den Helfersyndrom-Stempel nicht beschweren. Verhält er sich doch slapstickhaft in genau diesem Fettiegel mit allen seinen Äusserungen.
http://www.krebshilfe.net/home.shtm
Da bitte, lass dir Broschüren schicken, ruf an, geh hin, und erzähl denen dort dass das alles "Unsinn" ist, was Jimmyvoice erzählt....
Niemand muss stark sein, jeder darf schwach sein...sei schwach, weine...das macht nichts niemand muss stark sein
Ich meinte auch nicht in dem Sinne --stark muss er sein---nein,er meinte damit,ob er bei Gott wieder so stark gebaut ist,wie er mal war und nicht wie
jetzt..eben,kraftlos,ohne Funktion der Muskeln usw...
Wie war deine Antwort?