Krebs - Ich bin so hilflos...

Besser ists auch bei sowas objektiv zu bleiben, nicht den Patienten zu entmutigen, aber auch keine leeren Versprechungen zu geben.

Menschen mit Metastasen für absolut unheilbar zu erklären und ihnen den baldigen Tod zu attestieren, wie von dir und Jimmy geschehen, ist um keinen Deut besser als der Kristallquark.

Ihr dürft euch gerne an die eigene Nase packen.

:rolleyes:

Werbung:
Menschen mit Metastasen für absolut unheilbar zu erklären und ihnen den baldigen Tod zu attestieren, wie von dir und Jimmy geschehen, ist um keinen Deut besser als der Kristallquark.

"den baldigen Tot zu attestieren"
Aha? Und wo machten wir das?
Und wo sind hier Menschen mit Metastasen die nachfragten?

Es ist aber Fakt mit den metastasen...informiere dich mal besser anstatt blind draufzuhauen...

"den baldigen Tot zu attestieren"
Aha? Und wo machten wir das?
Und wo sind hier Menschen mit Metastasen die nachfragten?

du kannst dich nicht mal mehr an dein Geschreibsel erinnern ?

zwei Seiten zurückblättern.

und was soll der Quark, daß hier keiner mit Metastasen ist, der nachgefragt hat - dadurch wirds nicht besser oder anders.

du kannst dich nicht mal mehr an dein Geschreibsel erinnern ?

zwei Seiten zurückblättern.

und was soll der Quark, daß hier keiner mit Metastasen ist, der nachgefragt hat - dadurch wirds nicht besser oder anders.

Aso???? Da ist jemand Todkranker der mich fragte wann er sterben wird?????
Und ich sagte daraufhin "bald"?????
Nein das las ich nicht!

Na dann machen wir daraus eben ein Geheimnis...pssst....ja nix sagen....ja nicht darüber reden.....alles totschweigen......alles ist heilbar auf dieser Welt...holodaro....
Fühlst du dich damit besser?

Ja, du haust nur drauf...

Hallo, du willst ihn nicht verlieren, verstehe ich, aber bitte klammere dich bitte nicht an Heilsversprechungen und akzeptiere, dass du nicht helfen kannst, indem du ihn in etwas drängst, was für dich Heilung verspricht. Heilung kann dir keiner versprechen. Das was du tun kannst, ist für ihn Da zu sein, ihm zuzuhören und hol ihn da ab wo er steht und bring ihn nicht dahin, wohin du ihn bringen willst...Klar du hast Angst, dass er strirbt, aber du musst ihn machen lassen, er hat das Zepter in der Hand, nicht du. Sei für ihn einfach da

Er hat auch Angst,wird immer stiller..ja,er war mal ein so starker Mann...weisst du,ich merke das auch,ein sehr liebes Familienmitglied,einst so stark,wie ein
Baum..sitzt nun da,wie ein Pflänzchen und hat immer die Tränen in den Augen...vor paar Tagen,konnte ich noch stehen..und ich lache ihn an,obwohl
es in mir so drängt auch zu weinen..doch,ich gieße das Pflänzchen,bald kannst
du wieder stehen,so stark,wie ein Baum und er meint..bin ich doch eine Last..
musst du mich tragen..es ist die Würde,die sie nicht verlieren wollen..kämpft
er,um jeden Schritt..gehe ich mit ihm,nein,er keine Last ist..das ist alles,was
du tun kannst..ihn,mit deiner Liebe begleiten...ist das nicht unglaublich viel?
Keine Angst der Welt ist stärker,als eure Liebe....die euch führt...

alles Liebe,in Liebe..sind wir für euch da

Es ist aber Fakt mit den metastasen...informiere dich mal besser anstatt blind draufzuhauen...

ach, du bist neuerdings auch noch Super-Onkologe, daß du so pauschale Aussagen triffst.

Trixi hat dir da auch schon was zu gesagt.

Aber vielleicht hast du ja ADS (Übersetzung siehe Mod Jimmy Voice) :D

Er hat auch Angst,wird immer stiller..ja,er war mal ein so starker Mann...weisst du,ich merke das auch,ein sehr liebes Familienmitglied,einst so stark,wie ein
Baum..sitzt nun da,wie ein Pflänzchen und hat immer die Tränen in den Augen...vor paar Tagen,konnte ich noch stehen..und ich lache ihn an,obwohl
es in mir so drängt auch zu weinen..doch,ich gieße das Pflänzchen,bald kannst
du wieder stehen,so stark,wie ein Baum und er meint..bin ich doch eine Last..
musst du mich tragen..es ist die Würde,die sie nicht verlieren wollen..kämpft
er,um jeden Schritt..gehe ich mit ihm,nein,er keine Last ist..das ist alles,was
du tun kannst..ihn,mit deiner Liebe begleiten...ist das nicht unglaublich viel?
Keine Angst der Welt ist stärker,als eure Liebe....die euch führt...

alles Liebe,in Liebe..sind wir für euch da

Niemand muss stark sein, jeder darf schwach sein...sei schwach, weine...das macht nichts niemand muss stark sein

Werbung:
ach, du bist neuerdings auch noch Super-Onkologe, daß du so pauschale Aussagen triffst.

Trixi hat dir da auch schon was zu gesagt.

Aber vielleicht hast du ja ADS (Übersetzung siehe Mod Jimmy Voice) :D

Um das zu wissen braucht man kein Onkologe zu sein!

"pauschale Aussagen" langsam wirds lächerlich....

Zurück
Oben