Ich würde das Alles schon sehr gerne verstehen.
Dann brösel ich das noch mal auf:
Der Überlebenswille setzt dann ein, wenn gekämpft wird und dieser Wille ist sehr stark und davon kann sich jeder ein hauchdünnes Scheibchen abschneiden.
Wenn schon Aufgabe erfolgt ist, brauchen wir nicht drüber zu reden, dann ist aus. Darüber habe ich aber auch nicht gesprochen. Genauso habe ich keine Trennung zwischen Hindus, Esos, oder sonst wen bei den Angehörigen vorgenommen. Das war alleinig dein Herauslesenwollen.
Zu dem, "würden einige hier doch wünschen", Ulk verstehst du noch, oder nicht mehr ? Da war übrigens was, wo es mir sogar explizit gesagt wurde, aber in einem anderen Zusammenhang .
Nochmals, bei mir waren es falsche Verdachte, Gott sei Dank. Aber, wenn nach 20 Jahren nochmals damit ein Arzt ankommt, darf ich doch wohl fragen, wie lange müsste ich schon unter der Erde liegen. Verstehst das wirklich nicht, wenn das über 2 Jahrzehnte geht und immer wieder damit mal einer ankommt. Verstehst das echt nicht.
Macht Kinesiologie blind ?
Ja, weil genau auch da die Denke herrscht, alles psychischen Ursprungs, alles Blockaden usw.
Zum einen faszinierend, aber logischerweise mit Vorsicht zu genießen. Übrigens alles in der Esoterik baut irgendwie immer auf diesen Grundgedanken auf, wie vorgenannt.
Zum Bäume ausreißen, stand alles da, komplett verständlich. Du siehst es nur nicht, was dazu alles aussagt.
Alleinig der Ansatz, alles psychische Blockaden usw. und der Gedanke dahin, stellt automatisch Krankheiten in Frage. Geschieht sehr oft bei Esos, auch hier im Forum. Selbst in diesem Thread. Nun kommt chronisch dazu, etwas, was man nicht sieht. Viel auch abgetan von Ärzten in der Vergangenheit.
So, und was erwartest du nun von Esos, die meinen, alles hätte eine psychische Ursache. Ich erwarte da nicht viel. Aber halt, Chronisches wurde auch von Ärzten gerne psychosomatisch abgetan. Was erwartest du da also ?
Musik statt Schmerzmedis wirkt, bei mir. Nicht immer, aber immer öfters und das ist nichts Esoterisches, ist einfach Ablenkung. So auch hier im Forum sich zu amüsieren und grinsend hinterm Puti zu sitzen, spart mir manche Tablette. Ich habe vor über 20 Jahren mit Musik den Konsum von Tramal abgestellt bekommen, ausgelöst durch einen Orthopäden. Heute brauche ich kaum noch etwas an normalen Schmerz-Medis und wenn Not am Manne ist, wirken die sofort
Ist nichts Esoterisches
Alle Fragen beantwortet, tut mir leid, ich sah da keine Fragen