Danke für eure Sichtweise.

Werde jetzt nicht auf jeden einzelnen Post eingehen, sondern nur allgemein....
Also, ich habe extra Fluch in Anführungszeichen gesetzt, weil ich es nicht als Fluch an sich sehe.
Aaaber, ich denke der Körper/die Seele will uns oft etwas sagen mit Krankheiten und gerade wenn Muster oder Häufungen auftreten, sollte man evtl mal dahinter schauen.
Meine Uroma hatte Brustkrebs, ihr wurde eine Brust entfernt und sie wurde über 80 Jahre alt.
Meine Oma hat Hautkrebs, sie ist auch schon über 80. Meine Mum hatte vor einigen Jahren Brustkrebs, der ist aber auch fürs erste besiegt.
Es heißt nicht dass man an Krebs sterben muss, klar........ich könnte mir aber vorstellen dass es ein Muster zu durchbrechen gilt.
Ist doch Sch.... wenn man sein ganzes Leben gesund gelebt hat und dann muss man wegen sowas leiden.
Bin zur Zeit auch etwas dabei an Ahnenforschung, aber da liegt sehr viel im Dunkeln und ich glaube genau da muss ich ansetzen.
Was ich so mitbekommen hab, haben gerade meine Oma und Mama viel Kummer allein verarbeiten müssen.
Nach aussen hin immer stark und integriert in die Gesellschaft, nie Schwäche zeigen, immer funktionieren.
Das kann doch nur krank machen, oder?
Ich frage mich oft, wer lebt sein Leben wirklich so wie er gern würde?
Viele haben einen Job den sie hassen, verkörpern etwas was sie nicht sind, usw.....