Krafttier Schmetterling

Ja sorry aber ich persönlich glaube dir jetzt nicht, dass du ein Krafttier besitzt, bzw. überhaupt in der Lage bist dich mit der geistigen Welt zu verbinden. :)

Erstens ist es für mich völlig unwichtig, was Du glaubst, oder nicht glaubst, es spielt einfach keine Rolle... zweitens besitzt man kein KT...
 
Werbung:
Mich würde interessieren wie alt ihr in etwa gewesen seid als euer Krafttier mit euch in Verbindung trat, war es als Erwachsener oder in der Kindheit bereits, oder zur Teenagerzeit?

Ich war schon erwachsen, dennoch spürte ich bereits als Kind, dass da "etwas da ist". Ich war schon als Kind "anders".
Ich hatte das Glück, die Sommermonate immer bei meinen Großeltern in unserem Seehaus verbringen zu dürfen, dort bin ich die meiste Zeit entweder irgendwo im Wald herumgestreunt, auch mit meinem Opa, von dem ich alles über Pilze, Pflanzen, Tiere und das Wesen Wald etc. lernen durfte oder ich bin stundenlang über den See geschippert... ich war schon damals gern allein bzw. ich war ja eigentlich nicht allein... Ich hatte dort das Paradies schlechthin, dieses Paradies hat mir letztendlich jedoch Jahre später die dunkelsten Stunden meines Lebens beschert...

Mein 1. Verbündeter hat sich dann erst beim Durchwandern der dunklen Täler das erste Mal blicken lassen.
 
Ich war schon erwachsen, dennoch spürte ich bereits als Kind, dass da "etwas da ist". Ich war schon als Kind "anders".
Ich hatte das Glück, die Sommermonate immer bei meinen Großeltern in unserem Seehaus verbringen zu dürfen, dort bin ich die meiste Zeit entweder irgendwo im Wald herumgestreunt, auch mit meinem Opa, von dem ich alles über Pilze, Pflanzen, Tiere und das Wesen Wald etc. lernen durfte oder ich bin stundenlang über den See geschippert... ich war schon damals gern allein bzw. ich war ja eigentlich nicht allein... Ich hatte dort das Paradies schlechthin, dieses Paradies hat mir letztendlich jedoch Jahre später die dunkelsten Stunden meines Lebens beschert...

Mein 1. Verbündeter hat sich dann erst beim Durchwandern der dunklen Täler das erste Mal blicken lassen.

Ja, so sind wir alle "anders"...
Hat aber nichts mit dem Thema zu tun.

Beim Schmetterling finde ich auch sein Mimikry interessant.
Als Verbündeter könnte das auch Schutz bedeuten.
 
Ich habe lediglich @Dyonisus Frage beantwortet. Dafür brauche ich wohl nicht Deine Erlaubnis, Du kannst meinen Beitrag gerne als OT melden, ich bin hier eh raus, diese Zickerei von Dir, die nervt.

Für jemanden die immer ganz vorne mit dabei ist und darauf hinweist, wenn irgendwo ein Beitrag vermeidlich OT ist, zickst du ganz schön rum.:D
( Ach herrje, da wäre der Aspekt der Rabenvögel. Und du weißt ja was die gern mit Greifvögel machen:p)

Um anschließend mal was zu klären, diese "Geister, Totem oder KT" kommen nicht, wenn es im Leben nicht rund läuft um irgendwas zu transformieren, oder jemanden hinüber zu retten. Alleine sie sind daran schuld und lösen einiges aus.

Wer nicht hören will, muss dann fühlen.
So läuft das in der Natur.
 
@Nifrediel

Um Missverständnissen vorzubeugen: Sie sind daran Schuld ? Du meinst jetzt nicht, dass die Krafttiere Schuld sind wenn es "ihrem" Schützling nicht gut geht, verstehe ich das richtig oder meinst du die Menschen sind Schuld?
 
@Nifrediel

Um Missverständnissen vorzubeugen: Sie sind daran Schuld ? Du meinst jetzt nicht, dass die Krafttiere Schuld sind wenn es "ihrem" Schützling nicht gut geht, verstehe ich das richtig oder meinst du die Menschen sind Schuld?

Ja... KT nennt ihr sie.... Ich finde den Begriff nicht ganz passend.

Schuld ist vielleicht nicht die beste Wortwahl gewesen, mir fällt aber nichts besseres ein. Sie lösen einiges aus um Menschen die berufen sind zu lehren. Dem entkommt man nicht so einfach. Ein Verbündeter kann dich sogar angreifen oder töten wollen...

All das ist möglich und gewollt.

Der Mensch hat daran keine Schuld.
 
Werbung:
das alles kam erst nach dem wechsel, vorher waren andere aufgaben lebensbestimmend. bei meiner tochter war es genauso aber doch wieder anders........ aber den besen hatten wir schon seit der geburt
animiertes-hexen-bild-0149.gif
 
Zurück
Oben