Kraftorte

Werbung:
das könnte ich wirklich machen :D

how many members has diabowlow ? -this is now the question :D

die nativs denen dieser berg heilig ist haben kaum mehr zugang und werden auch durch
eine horde von "esoterischen-kraftort-schwärmer", empfindlich in der ausübung ihrer spiritualität gestört.
resonanz^^

1.
natives sind auch keine unbestochenen unschuldslämmer (das ist nun mal eine tatsache die die sogenannten esos in ihren rosabisdunkelschwarzromanzenhormonschüben gerne und oft übersehen möchten)

und 2.
wenn das wissen von "natives" schon selbst so verwässert ist dass sie sich nicht mehr an die quelle ihrer kraft erinnern - denn da enstehen diese kraftorte ..ja dann wuseln fremde unreine dort rum und eine kultur wird zum gefäss zur folklore..klaro^^

oberflächlichkeit ist höchst ansteckend und kraftorte sterben wie eintagsfliegen:P

nachti :umarmen:

gestern war ich ziemlich enttöuscht als ich vor der Votivkirche saß und keine Kraft bekam... die kirche empfinde ich scho als "kräftig"... aber da kam nichts rüber...
:ironie:

hab dann mal den Trünkel als Kraftort gewählt und ma 2 guade eitrige leberkässemmeln kauft :D

das war reiner selbstschutz.. ^^

keine ironie^^

vor mir? habn kirchen angst vor vampirismus? :D

na... das erklärst ma jetzt ^^

konnte sie auch nicht ganz annhemen... de habns ja ur verschandlt mit den ganzen baustellenkram und den werbeplakaten... von der entfernung hat sie schon "gewirkt"... fand ich schon relativ ironisch relativ zu meinen gedanken relativ zum thread :D

vor mir? habn kirchen angst vor vampirismus? :D

na... das erklärst ma jetzt ^^

konnte sie auch nicht ganz annhemen... de habns ja ur verschandlt mit den ganzen baustellenkram und den werbeplakaten... von der entfernung hat sie schon "gewirkt"... fand ich schon relativ ironisch relativ zu meinen gedanken relativ zum thread :D
lol bekommst grüne pustel wenn du ne kirche betrittst??^^

:lachen::lachen:

Werbung:
Zurück
Oben