Kräuter für/gegen Lustmolche

Fragt sich aber auch, ob eine Frau aus seinem eigenen Kulturkreis das mitmachen würde oder ob die nicht auch ihre Mittelchen hat, ihn ruhig zu stellen.


Sage


Ja, genau! Vielleicht ist er das aus seinem eigenen Kulturkreis so gewöhnt, dass Frauen nix zu sagen haben sondern einfach was ins Essen mischen damit der Mann genauso will wie sie.
Wenn das in deren Kultur so üblich ist, dann ist das auch völlig ok und man muss das so machen, alles andere wäre ja Diskriminierung. :banane:
 
Werbung:
Ja, genau! Vielleicht ist er das aus seinem eigenen Kulturkreis so gewöhnt, dass Frauen nix zu sagen haben sondern einfach was ins Essen mischen damit der Mann genauso will wie sie.
Wenn das in deren Kultur so üblich ist, dann ist das auch völlig ok und man muss das so machen, alles andere wäre ja Diskriminierung. :banane:


Frag doch einfach an, ob er Dich als Ersatz nimmt oder falls Du ein mann bist, haste vielleicht ne Schwester, die Du ihm zur Verfügung stellen kannst oder ne Freundin.
Wär doch mal gelebte Hilfe.


Sage
 
Hallo,

vom Prinzip habe ich nichts gegen Mittelchen wenn man sie an sich selbst verwenden will, bzw, wenn jemand anders es möchte.

Was mir hier nicht so in den Kopf will ist:::::

Warum nehme ich als Frau solch einen Mann, der so ist.
Gut man verliebt sich, passiert, hier freut man sich über das Lustmolchige Verhalten des Gegenübers.
Boah, ist der Toll, Mann.
Immer mehr geht es der Frau allerdings auf den Keksius, und sie fängt an es zu missbilligen.
Jetzt wird über diesen vorher vermeintlich tollen Hecht hergezogen, das die Wände nur so krachen.
Hier frage ich mich doch, warum diese Frau mit diesem Mann noch zusammen ist. Wenn es anscheinend so schlimm ist.
DAS IST DAS was ich bemängele.
Warum keine Trennung, wenn man sich schon im Partner geirrt hat.
Aber das ist wieder typisch Frau, blind in was reinrennen und im Nachhinein jammern.

ich finde es auch nicht unbedingt schön wenn ein Mann so ist, aber es gibt viele solcher Männer, und sorry, es gibt auch vielle solcher >Frauen die das auch so mögen.
Niemand hat das Recht diese so hinterlistig zu manipulieren, nur weil es einem nicht passt. Egal welcher Kultur anhängig.

lg
flimm

PS: @sage, ja das wäre gelebte Hilfe, es wären Möglichkeiten. Aber ne Puppe würde auch genügen:D
 
Warum nehme ich als Frau solch einen Mann, der so ist.
Und? Hast Du noch nie feststellen können, daß die meisten Frauen immer wieder auf den gleichen Typus von Mann "abfahren", obwohl er ihnen am Ende die Augen blau haut?
Ich denke, Du beschäftigst Dich mit Astrologie???
Hier frage ich mich doch, warum diese Frau mit diesem Mann noch zusammen ist. Wenn es anscheinend so schlimm ist.
Ein Blick in das in das Horoskop der Frau und Du weißt, was für Männer sie anzieht...Außerdem ist sie zwischenzeitlich schwanger.
Niemand hat das Recht diese so hinterlistig zu manipulieren, nur weil es einem nicht passt. Egal welcher Kultur anhängig.
Falsch! Wenn ein Mann dermaßen merkbefreit ist, dann ist Frau jedes Mittel recht und billig! Und das mit den Kräutern ist wirklich noch sehr nett gedacht, im Vergleich zu anderen, "subtileren" Lösungsmöglichkeiten...

Gruß
Silbermaid
 
Übrigens...

seine Getriebenheit führte zu einem Kind.
Für Kinder kann man immer dankbar sein, das ist das berührendste, was ihr passieren kann - empfangen, schützen, gebären, begleiten....

Ja und? Muß sie ihm jetzt auf ewig dankbar sein und ihn ständig poppen lassen, obwohl ihr in der Schwangerschaft nicht danach ist?
 
Wenn man dann aber ein bisschen Ahnung von den lieben Pflanzen hat, stellt man fest, dass es fatal ist.
...ein bisschen dies... ein bisschen das... und der gute ist tot, statt impotent.
Ja. Die Dosis macht das Gift (Paracelsus).
Für Kinder kann man immer dankbar sein, das ist das berührendste, was ihr passieren kann - empfangen, schützen, gebären, begleiten.
... klingt ein wenig nach unser Familienministerin vom "Mutterfreudenschutzverband." :kiss4:

Nette Grüße
Silbermaid
 
Werbung:
Ja und? Muß sie ihm jetzt auf ewig dankbar sein und ihn ständig poppen lassen, obwohl ihr in der Schwangerschaft nicht danach ist?

Ich bin zwar keine Frau, aber wäre ich eine, würde ich dem Typen nen spitzen Tritt in den Arsch geben, da würd er sicher lieber gern Kräuter nehmen. Warum sollte sie Sex mit ihm haben, wenn sie keine Lust dazu hat?

ciao, :blume: Delphinium
 
Zurück
Oben