Kräuter für/gegen Lustmolche

Ich bin zwar keine Frau, aber wäre ich eine, würde ich dem Typen nen spitzen Tritt in den Arsch geben, da würd er sicher lieber gern Kräuter nehmen. Warum sollte sie Sex mit ihm haben, wenn sie keine Lust dazu hat?

ciao, :blume: Delphinium

hallo Delpi....,

damit wäre ich ja auch einverstanden, der Tritt in Hintern, aber nein du hast vergessen wie toll der Kerl ist.

LG
flimm
 
Werbung:
Und? Hast Du noch nie feststellen können, daß die meisten Frauen immer wieder auf den gleichen Typus von Mann "abfahren", obwohl er ihnen am Ende die Augen blau haut?
Ich denke, Du beschäftigst Dich mit Astrologie???

Ja ich beschäftige mich mit Astrologie.
Aber warum ist die Astrologie jetzt Schuld an dem Dilemma?


Ein Blick in das in das Horoskop der Frau und Du weißt, was für Männer sie anzieht...Außerdem ist sie zwischenzeitlich schwanger.

Das Horoskop dieser Frau kenne ich nicht, wäre auch egal, denn das Horoskop sagt doch nicht wie ich zu leben habe.
Ja nun ist sie schwanger, und?
1.) hätte sie auch was gegen machen können, oder?
2.) anscheinend wollte sie aber das Kind, warum?
3.) heutzutage kann man sich trennen auch in der Schwangerschaft. oder?
4.) wäre es nicht in diesem Falle besser für sie und das Kind?

Warum übernimmt sie nicht endlich die Verantwortung für ihr Leben?
Immer nur ist er schuld, oder das Horoskop (ja da steht es drin, böseböse)
Macht man sich es nicht einwenig einfach mit Schuldzuweisungen?

Falsch! Wenn ein Mann dermaßen merkbefreit ist, dann ist Frau jedes Mittel recht und billig! Und das mit den Kräutern ist wirklich noch sehr nett gedacht, im Vergleich zu anderen, "subtileren" Lösungsmöglichkeiten...

Dann ist Frau, du verallgemeinerst. Das stimmt so nicht, einigen Frauen ist es recht und billig. Diese sind für mich unterste Schublade, sorry dies Wort, aber so denke ich nun mal darüber.
Und es ist nicht Rechtens was ihr macht, könnte man euch für anzeigen, sollte auch klar sein.
Genauso kann sie ihn anzeigen wenn er sie nimmt, obwohl sie nicht will.
Würde aber unwillkürlich die Trennung beinhalten.
Also, warum tut sie es nicht?
Schwangerschaft und Horoskop sind keine Gründe.

lg
flimm :rolleyes:
 
Oh no - manchmal hab ich das Gefühl Silesia, du bist ein bisschen zu devot ....


:tomate:
Mandy

Achtung und Staunen vor dem Wunder Kind ist devot?!
Wo lebst du?

Meine zweitbeste Freundin/Kollegin arbeitet im Eltern-Kind-Zentrum, hat 4 Kinder, ist seit Jahrzenten Geburtsbegleiterin und Tagesmutter/Kinderbetreuerin.
Auch die anderen Frauen in dieser Branche sind so gestrickt.
Da wird aus der Eihaut ein Traumfänger gebastelt, Hausgeburten bevorzugt, der Damm mit Kaffee massiert, Geburtskerzen angezündet...
Theorien über Erleuchtung durch Geburtsschmerzen kommen auf.
Beruhigend und schön finde ich, dass es noch genügend Frauen (und Männer) gibt, die dieses Wunder bestaunen.
Und weniger Frauen, die anderen unterstellen devot zu sein, lediglich weil sie die Mutterschaft als das berührendste Geschenk in ihrem Leben erachten...
 
mönchspfeffer - der name ist bezeichnend ebenso der zweite name "keuschlammstrauch"- senkt die lust bei männern. und es wirkt, ist bereits von mir ausgetestet *ggg*
bei frauen hat er eine umgekehrte wirkung, ist außerdem noch menstruationsregulierend und gegen mens-schmerzen.
kann man als würze ins essen geben. ersatz für pfeffer.

und wenns darum geht, die eigene lust zu heben hät ich noch zucker mit einem tibetischen mantra besprochen im angebot. was im übrigen auch schon getestet wurde. *ggg*

lucia

Ja, Mönchspfeffer bekommt man in der Apotheke. Wird auch gern bei Pferden verwendet wenn der Wallach alle Stuten auf der Koppel besteigt......
 
Ich wollte nebenbei nur darauf hinweisen, dass dieser Mann, den man da in seinen Trieben hinterhältig blockieren will, der Grund für das schönste Geschenk dieser Frau ist.

Man kann klare und deutliche Konsequenzen setzen, wenn er ihre Unlust nicht akzeptiert, bevor man zu Pflanzen greift und ihn manipuliert!

Alles Liebe
 
Ja und? Muß sie ihm jetzt auf ewig dankbar sein und ihn ständig poppen lassen, obwohl ihr in der Schwangerschaft nicht danach ist?

Liebes Schokoriegelchen,

Sie muss nicht ständig poppen, hat keiner gesagt, aber er scheint nun mal der Vater zu sein.
DAS sollte man anerkennen .

lg flimm
 
I
Man kann klare und deutliche Konsequenzen setzen, wenn er ihre Unlust nicht akzeptiert, bevor man zu Pflanzen greift und ihn manipuliert!

Alles Liebe

... da muß ich Dir zustimmen. Ich finde es nichteinmal einen Gedanken wert, jemanden mit Kräuterchen und Wurzeln zu manipulieren.

Und wenn er kein "nein" akzeptieren kann - sollte sie sich überlegen, ob der für die Zukunft der richtige Partner an ihrer Seite ist. Egel, ob er der Vater ihres Kindes ist oder nicht.
 
Liebes Schokoriegelchen,

Sie muss nicht ständig poppen, hat keiner gesagt, aber er scheint nun mal der Vater zu sein.
DAS sollte man anerkennen .

lg flimm

... am Anfang des Threads stand schon, dass der Vater des Kindes sie ständig bedrängt .. u. sie aus diesem Grunde ein Mittelchen sucht, welches Potenzsenkend wirkt.

Ja - was willst Du mir damit nun sagen? Ich habe nicht aberkannt, dass der Mann der Vater des werdenden Kindes ist.

Vater werden ist nicht schwer - was soll ich nun anerkennen?
 
Werbung:
:) Kräuter gut und schön, aber wie lange soll der Mann sie untergejubelt kriegen? Das Kind wird auf die Welt kommen, da stellt sich bei den Müttern erst recht keine Lust ein, wenn die Nächte lange dauern, ist die Lust immer mehr am steigen:rolleyes:

Es gibt 2 Möglichkeiten, kastriert ihn, oder schmeisst ihn raus:D
 
Zurück
Oben