Kräuter für/gegen Lustmolche

Natürlich is es das... Frau darf, Mann muss... zumindest in den Köpfen von Feministinen, für die Gleichberechtigung so aussieht, dass Frauen alle Rechte haben und Männer keine...

Bist ja nur neidisch, weil Frauen kochen können, und wer am Kochtopf steht war schon immer Herr über leben und Tod. Dafür gab es früher Vorkoster. Mann sollte daher auch nur essen, was Frau ihren Kindern anbietet!!! Obwohl wenn sie von ihm sind ... ?????
 
Werbung:
mönchspfeffer - der name ist bezeichnend ebenso der zweite name "keuschlammstrauch"- senkt die lust bei männern. und es wirkt, ist bereits von mir ausgetestet *ggg*
bei frauen hat er eine umgekehrte wirkung, ist außerdem noch menstruationsregulierend und gegen mens-schmerzen.
kann man als würze ins essen geben. ersatz für pfeffer.

und wenns darum geht, die eigene lust zu heben hät ich noch zucker mit einem tibetischen mantra besprochen im angebot. was im übrigen auch schon getestet wurde. *ggg*

lucia

Hallo Lucia
das sind wenigstens mal richtige Tipps und nicht so'n Moralgesülze, :D
Habe Silbermaid auch schon radionische Hilfe angeboten, weil es mit der an besten geht. Nehme an Du kennst Dich auch damit aus?:zauberer1 Die wirklich harten Kräutersachen habe ich hier natürlich nicht geschrieben, (wegen Jugendschutz) Mit dem Pendel eingeschwungene Tibetmantras müßte man probieren, Denke aber daß Voodopuppen besser zu dem Lustmolch passen.
LG Fliegenpilz
 
Was interessieren in unseren Partnerschaften andere Länder?? In meinem Verständnis hat keiner ein Anrecht auf irgendwas in einer Partnerschaft. Weder auf Sex, noch auf sonst was.

Ich dachte in einer Partnerschaft gibt man(n)/frau aus Liebe ... und aus Gegenseitigkeit entsteht etwas, worin man sich wohl und glücklich fühlen kann. Ganz ohne Kräuter für oder gegen ... einfach nur aus Achtung und Respekt - aus Liebe.

Genau, und wenn es dann man nicht so läuft, weg mit .....
Träume schön weiter und poche auf Deine Anrecghte!!:danke:
 
Gegen Lustmolche helfen 3 Liter abgekochte und abgestandene
50 -100 Lustmolche oder Kaulquappen ins Bett geschüttet.
So wie in Grimms Märchen von Gruseln.

Hast Du nicht die Eiswürfel vergessen, und das Gebot zu warten bis er richig tief eingeschlafen ist......ich würde auch mehr eiskaltes Wasser nehmen ...
Wenn er keinen Herzstillstand kriegt, dann hat ihn halt seine Liebe gerettet:lachen:
 
Bist ja nur neidisch, weil Frauen kochen können, und wer am Kochtopf steht war schon immer Herr über leben und Tod. Dafür gab es früher Vorkoster. Mann sollte daher auch nur essen, was Frau ihren Kindern anbietet!!! Obwohl wenn sie von ihm sind ... ?????

FISTs gesundheitsempfehlung:

- weniger Drogen
- weniger Alice Schwarzer
- weniger Drogen
- weniger Drogen
- mal so richtig durchgef***** werden
- weniger Drogen

lG

FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben